Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1196

 

Hallo Genießer!

Frage zu CopyHigh(und auch CopyLow): Welchen Preis wählen diese Funktionen? Bitten oder bieten?

 
odyn:

Hallo Genießer!

Frage zu CopyHigh(auch CopyLow): Welchen Preis wählen diese Funktionen? Bitten oder bieten?

Öffnen Sie das Terminal (ein beliebiges Diagramm) und sehen Sie, zu welchen Preisen der Balken gebildet wird - das wird die Antwort sein.

 
Vladimir Karputov:

Öffnen Sie das Terminal (ein beliebiges Diagramm) und sehen Sie sich an, zu welchen Preisen der Balken eingezeichnet ist - das wird die Antwort sein.

Ich weiß, dass die Tabelle auf einem Gebot basiert.

Diese Funktionen nutzen also auch das Gebot?

Für CopyHigh scheint es etwas unlogisch zu sein, Bid zu verwenden, da der Ask-Kurs immer noch höher ist und wir somit falsche Daten erhalten.

 
odyn:

Ich weiß, dass das Diagramm auf einem Angebot basiert.

Verwenden diese Funktionen also auch das Gebot?

Für CopyHigh scheint es etwas unlogisch zu sein, Bid zu verwenden, da der Ask-Kurs immer noch höher ist und wir somit falsche Daten erhalten.

Alles ist absolut logisch: Das Terminal zeichnet Balken nach dem Gebot. Daher beruhen alle OHLC-Daten auch auf Bid.

Wenn für Sie jedoch Bid oder Ask wichtig sind, können Sie zusätzliche Funktionen erlernen:

Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopySpread
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopySpread
  • www.mql5.com
Функция получает в массив spread_array исторические данные спредов для указанной пары символ-период в указанном количестве. Необходимо отметить, что отсчет элементов от стартовой позиции ведется от настоящего к прошлому, то есть стартовая позиция, равная 0, означает текущий бар. При копировании заранее неизвестного количества данных...
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Warnung "You have open positions/pending orders - Continue closing/Cancel" beim Versuch, das MT5-Terminal zu schließen, auftauchen zu lassen? Paranoid, natürlich, aber trotzdem... Ich danke Ihnen!
 
odyn:

Hallo, Genießer!

Frage zur Funktion IndicatorSetString.

Ich versuche, damit einen kurzen Indikatornamen zu setzen.

Der Stammname wird jedoch nicht festgelegt und erhält den Standardwert.

Warum, was habe ich falsch gemacht?

PS: Der Drucker druckt nicht den von der Funktion IndicatorSetString (iMA_navch Demo) zugewiesenen Wert, sondern den Standardwert MA(8).

Der Kurzname des Indikators wird in der Funktion OnInit() gesetzt

Und in der Funktion OnDeinit() ist sie nutzlos.

 
odyn:

Ich habe ihn hier eingefügt, um den Code kompakter zu machen.

Natürlich wurde der Stammname in OnInit() gesetzt, ABER das Ergebnis war das gleiche wie oben beschrieben.

Dann stellen Sie es woanders hin, und wir werden alle raten, wo es hingehört und warum es so gemacht wurde.

 
Alexey Viktorov:

Dann legen Sie es woanders hin, und wir werden alle weiter raten, wo es hingehört und warum.


Die Frage ist geschlossen, vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Frage zur Farbe des technischen (NICHT benutzerdefinierten!) Indikators.

Gibt es eine Standardmethode, um die Farbe eines technischen Indikators zu ändern?

Zur Anzeige auf echten und Demo-Charts.

Документация по MQL5: Технические индикаторы
Документация по MQL5: Технические индикаторы
  • www.mql5.com
Все функции типа iMA, iAC, iMACD, iIchimoku и т.п., создают в глобальном кеше клиентского терминала копию соответствующего технического индикатора. Если копия индикатора с этими параметрами уже существует, то новая копия не создается, а увеличивается счетчик ссылок на данную копию. Эти функции возвращают хэндл соответствующей копии индикатора...
 
odyn:

Frage zur Farbe des technischen (NICHT benutzerdefinierten!) Indikators.

Gibt es eine Standardmethode, um die Farbe eines technischen Indikators zu ändern?

Im Prüfgerät angezeigt werden? Bingo. Erstellen Sie eine Vorlage mit allen Indikatoren, die Sie benötigen, und speichern Sie sie unter dem EA-Namen oder dem Namen des Testers.

Grund der Beschwerde: