Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1351

 
Sabit Dosaev #:
Ich habe alles entfernt Alles, was Ihnen nicht gefällt, ist entfernt worden. Das Schloss hat sich immer noch nicht gelöst!!!

)) Sie gerade...., ich habe es nachgeschlagen.

 

1. Die ChartGet-Funktionsgruppe... liefert eine Reihe von Informationen über das offene Diagramm, aber nicht den Namen des Symbols. Oder ist es irgendwo?
Ich muss von einem Fenster aus wissen, welche Symbole in den anderen Fenstern geöffnet sind.

2. Kann ich eine Liste aller aktiven Symbole erhalten (oder wie auch immer es genannt wird, wenn das Symbol eingeschaltet ist und es gecattet wird, aber nicht notwendigerweise der Chart geöffnet ist)?

 
Evgeny Dyuka #:

1. Die ChartGet-Funktionsgruppe... liefert eine Reihe von Informationen über das offene Diagramm, aber nicht den Namen des Symbols. Oder ist es irgendwo?
Ich muss von einem Fenster aus wissen, welche Symbole in den anderen Fenstern geöffnet sind.

2. Kann ich eine Liste aller aktiven Symbole erhalten (oder wie auch immer es genannt wird, wenn das Symbol eingeschaltet ist und es sich im Coting befindet, aber nicht unbedingt im offenen Chart)?

1. In der Hilfe finden Sie alle Funktionen im Abschnitt "Operationen mit Diagrammen", nicht nur ChartGetXXX. Ich bin sicher, Sie werden finden, was Sie suchen.

2. Lesen Sie den Abschnitt "Marktinformationen erhalten".

 
Artyom Trishkin #:

1. Suchen Sie in der Hilfe nach allen Funktionen des Abschnitts Diagrammoperationen, nicht nur nach ChartGetXXX. Ich bin sicher, Sie werden finden, was Sie suchen.

2. Lesen Sie den Abschnitt "Marktinformationen erhalten".

ChartSymbol ist genau das, was Sie brauchen, vielen Dank.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartSymbol
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartSymbol
  • www.mql5.com
ChartSymbol - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Hallo zusammen!
Können Sie mir sagen, warum der Strategietester das heutige Datum nicht prüft? Die historischen Daten sind vorhanden. Die Trades werden generiert, aber sie enden am 29. September und jetzt ist der 30. schon fast komplett vorbei)
Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Tester den Zeitraum "All history" auswählt, das letzte Datum automatisch der 29. September ist.
Handelt es sich dabei um eine Einschränkung der Plattform?
 
MOZART09 #:
Hallo zusammen!
Können Sie mir sagen, warum der Strategietester das heutige Datum nicht prüft? Die historischen Daten sind vorhanden. Die Trades werden generiert, aber sie enden am 29. September und jetzt ist der 30. schon fast vorbei.
Mir ist aufgefallen, dass das letzte Datum automatisch der 29. September ist, wenn Sie im Tester den Zeitraum "All history" auswählen.
Handelt es sich dabei um eine Einschränkung der Plattform?

Ja, dies ist eine bewusste Einschränkung.

 
Artyom Trishkin #:

Ja, dies ist eine bewusste Einschränkung.

Worum geht es dabei? Kann sie umgangen werden?
 
MOZART09 #:
Womit hat das zu tun? Kann sie umgangen werden?

Mit der Skrupellosigkeit einiger Geschäftsleute. Das können Sie nicht.

 
MOZART09 #:
Hallo zusammen!
Können Sie mir sagen, warum der Strategietester nicht das heutige Datum testet? Die historischen Daten sind vorhanden. Die Trades werden generiert, enden aber am 29. September, und jetzt ist der 30. schon fast vorbei.
Mir ist aufgefallen, dass das letzte Datum automatisch der 29. September ist, wenn man im Tester den Zeitraum "All history" auswählt.
Handelt es sich dabei um eine Einschränkung der Plattform?

Damit werden die Daten von Demomarktprodukten, die nur im Tester verwendet werden können, obsolet und können nicht für den Markthandel genutzt werden.

 
pivomoe #:

Ich danke Ihnen.

Es geht nur um das Doppelte. Bei ganzzahligen Variablen kann man sie in eine Zeile schreiben, aber bei Verdoppelungen sieht es anders aus, und bei kleinen Verdoppelungen ist es noch seltsamer. Fehler in der Binärberechnung.

Grund der Beschwerde: