Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1189

 

Ich handle über die CTrade-Bibel

 
Elena Baranova:

Bitte schlagen Sie ein Analogon der MQL4-Funktion MarketInfo(asymbol, MODE_MARGIN_REQUIRED) in MQL5 vor.

Ich mussden Betrag an freien Mitteln erhalten, der erforderlich ist, um 1 Los zum Kauf zu eröffnen.

Ich habe verschiedene Varianten der Funktion SymbolInfoDouble(symbol, ...) in MQL5 ausprobiert, ich kann die richtige Variante nicht finden, sie gibt überall 0 zurück.

Hier, aber ich verwende die Funktion fxsaber wie folgt

double AccountFreeMarginCheck(string Symb,int Cmd,double dVolume) {
 double Margin;
   return(::OrderCalcMargin((ENUM_ORDER_TYPE)Cmd, Symb, dVolume,
          ::SymbolInfoDouble(Symb,(Cmd==::ORDER_TYPE_BUY) ? ::SYMBOL_ASK : ::SYMBOL_BID),Margin) ?
          ::AccountInfoDouble(::ACCOUNT_MARGIN_FREE) - Margin : -1);
 }
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderCalcMargin
  • www.mql5.com
Вычисляет размер маржи, необходимой для указанного типа ордера на текущем счете и при текущем рыночном окружении без учета текущих отложенных ордеров и открытых позиций. Позволяет оценить размер маржи для планируемой торговой операции. Значение возвращается в валюте счета. [out]  Переменная, в которую...
 
Roman Sharanov:

Ich handle über die CTrade-Bibel

Richtige Antwort:

Warum ist das so: Hilfe für die HandelsklasseCTrade, z.B. Eröffnung einerKaufposition

Eine erfolgreiche Beendigung der Buy(...)-Methode bedeutet nicht immer eine erfolgreiche Ausführung der Handelsoperation. Es ist notwendig, das Ergebnis der Ausführung der Handelsanfrage (Rückgabecode des Handelsservers) durch Aufruf der MethodeResultRetcode() sowie den von der MethodeResultDeal() zurückgegebenen Wertzu überprüfen.


ABER! Selbst diese Prüfung reicht nicht aus, da nur OnTradeTransaction() die TransaktionTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD - Hinzufügen eines Geschäfts zur Historie- abrufen kann.


Im Allgemeinen ist ein Satz erforderlich - Handelsanforderung über CTrade senden, sofort auf Erfolg prüfen und auf die TransaktionTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD in OnTradeTransaction() warten.

 
Elena Baranova:

Bitte schlagen Sie ein Analogon der MQL4-Funktion MarketInfo(asymbol, MODE_MARGIN_REQUIRED) in MQL5 vor.

Ich mussden Betrag an freien Mitteln erhalten, der erforderlich ist, um 1 Los zum Kauf zu eröffnen.

Ich habe verschiedene Varianten der Funktion SymbolInfoDouble(symbol, ...) in MQL5 ausprobiert, ich kann die richtige Variante nicht finden, sie gibt überall 0 zurück.


bool  OrderCalcMargin( 
   ENUM_ORDER_TYPE       action,           // тип ордера 
   string                symbol,           // имя символа 
   double                volume,           // объем 
   double                price,            // цена открытия 
   double&               margin            // переменная для получения значения маржи 
   );
 
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich ein Produkt in MQLe gekauft.
Aber ich kann sie nicht aktivieren oder herunterladen, weil es keine Registerkarte MARKET in der MT5-Symbolleiste gibt. Hatte jemand Probleme damit?
Was könnte der Grund dafür sein? Was ist der Grund dafür, und an wen kann ich mich in dieser Angelegenheit wenden?
Vielen Dank! Dankeschön
Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Richtige Antwort:


Warum: Lesen Sie dieCTrade-Referenz, z.B. Eröffnung einerKaufposition


ABER! Selbst diese Prüfung wird nicht ausreichen, da wir nur in OnTradeTransaction() die TransaktionTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD erhalten können, die einen Handel zur Historie hinzufügt.


Im Allgemeinen benötigen wir einen Satz - senden Sie eine Handelsanfrage über CTrade, prüfen Sie sofort auf Erfolg und warten Sie dann auf die TransaktionTRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD in OnTradeTransaction().

danke

 
Angenommen, ich führe eine genetische Optimierung durch - wie kann ich das Transaktionsprotokoll für jeden Durchlauf einsehen?
 
Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator gibt, der Kerzen markiert, die in sehr kurzer Zeit 10 Pips überschritten haben? Nun, sagen wir, um Impulse zu erkennen. Vorzugsweise sollte sie direkt auf dem Chart auf eben dieser Kerze gezeichnet werden und nicht in einem Basisindikator
 

In welchem Format sollte die Zeit für StringToTime() angegeben werden?


 
Vladimir Karputov:
Angenommen, ich führe eine genetische Optimierung durch - wie kann ich das Transaktionsprotokoll für jeden Durchlauf einsehen?

Durchgangsrahmen. Hier gibt es eine fertige Lösung.

Report
Report
  • www.mql5.com
Данная библиотека является несколько переработанной версией замечательного скрипта 2006 года с учетом современных реалий MQL. Некоторые возможности убраны, некоторые - добавлены. В обеих платформах (MetaTrader 4/5) для сохранения отчета (в виде MetaTrader 4) можно запустить такой скрипт: и увидеть в соответствующем файле сформированный...
Grund der Beschwerde: