Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1298

 
Vladimir Karputov:

Hier ist der Arbeitscode:

das Skript will nicht zeichnen - es zeichnet im Expert Advisor

Abbildung

 
SanAlex:

Das Skript will nicht zeichnen - es zeichnet im Expert


Ich habe das Skript ohne Prüfungen gegeben - sehen Sie das nicht? Wenn die Daten nicht empfangen werden, gibt es keine Ausgabe ohne Zeichnung. Außerdem muss das Skript MANUELL auf das Diagramm angewendet werden, nicht über die Schaltfläche "Online testen".

 
Vladimir Karputov:

Ich habe das Skript ohne Prüfungen gegeben - sehen Sie das nicht? Wenn keine Daten empfangen werden - Ausgabe ohne Zeichnung. Außerdem muss das Skript manuell auf das Diagramm angewendet werden, nicht über die Schaltfläche "Online testen".

Ich will damit nur sagen, dass schlaue Leute wie ich es sonst ausprobieren und sagen werden, dass das Skript nicht funktioniert.

 

Frage: Was ist die magische Zahl 10496?

Ich habe eine langsame Optimierung mit voller roher Gewalt

Warum wird immer noch diese Anzahl von Durchläufen angezeigt und nicht die Anzahl, die bei einem vollständigen Brute-Force-Vorgang tatsächlich passiert?

 
Roman Sharanov:

Frage: Was ist die magische Zahl 10496?

Ich führe eine langsame Optimierung mit einer vollständigen Überschreitung durch

Warum wird immer noch diese Anzahl von Durchläufen angezeigt und nicht die Anzahl, die tatsächlich mit voller roher Gewalt erfolgt?

Narrensicher. Wenn Sie eine Milliarde Pässe hinterlassen, werden nur Ihre Nachkommen im siebten Stamm das Ergebnis sehen können.

 
Vladimir Karputov:

Schutz der Narren. Wenn Sie eine Milliarde Pässe hinterlassen, werden nur Ihre Nachkommen in der siebten Generation das Ergebnis sehen können.

Wozu das alles gut sein soll, ist nicht klar.

 

Nachmittags.

Im MT4-Indikator funktioniert OnChartEvent() gut, aber im MT5 nicht. Ist dies eine Funktion von MT5 oder erfordert es eine besondere Vorgehensweise? Ich bin besonders daran interessiert, im Bereich des Indikators zu arbeiten.

Vielen Dank!

 
Piotr Storozenko:

Nachmittags.

Im MT4-Indikator funktioniert OnChartEvent() gut, aber im MT5 nicht. Ist dies eine Funktion von MT5 oder erfordert es eine besondere Vorgehensweise? Ich bin besonders daran interessiert, im Bereich des Indikators zu arbeiten.

Ich danke Ihnen.

Nein. In MT5 funktioniert OnChartEvent() ohne Probleme. Die Frage ist, was in dieser Funktion ausgeführt wird. Wenn es sich um grafische Elemente handelt, ja, dann wird es nicht funktionieren.

 
Alexey Viktorov:

Nein. In MT5 funktioniert OnChartEvent() ohne Probleme. Die Frage ist, was in dieser Funktion ausgeführt wird. Wenn grafische Elemente verarbeitet werden, dann ja... wird es nicht funktionieren.

Ich danke Ihnen.

Ich möchte das nur klarstellen:

CHARTEVENT_OBJECT_CLICK, CHARTEVENT_OBJECT_ENDEDIT, CHARTEVENT_OBJECT_CREATE, CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE, CHARTEVENT_OBJECT_DELETE sind Ereignisse, die grafische Elemente behandeln,

aber CHARTEVENT_KEYDOWN, CHARTEVENT_MOUSE_MOVE, CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL, CHARTEVENT_CLICK, CHARTEVENT_CHART_CHANGE nicht und können wir das Ergebnis dieser Ereignisse OnChartEvent() im Strategietester von MT5 verwenden?

 
Piotr Storozenko:

Ich danke Ihnen.

Ich möchte das nur klarstellen:

CHARTEVENT_OBJECT_CLICK, CHARTEVENT_OBJECT_ENDEDIT, CHARTEVENT_OBJECT_CREATE, CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE, CHARTEVENT_OBJECT_DELETE sind Ereignisse, die grafische Elemente behandeln,

aber CHARTEVENT_KEYDOWN, CHARTEVENT_MOUSE_MOVE, CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL, CHARTEVENT_CLICK, CHARTEVENT_CHART_CHANGE sind nicht und das Ergebnis dieser Ereignisse OnChartEvent() kann verwendet werden, wenn der Indikator-Programm in der Strategie-Tester von MT5?

Das müssen Sie im Debugger überprüfen. Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Grund der Beschwerde: