Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 536

 
Vladimir Tkach:
ist in mql5 und in mql4?
Das ist in mql4 nicht möglich.
 
Alexey Volchanskiy:
Beim Vierfachen können Sie das nicht.
In quadruple können Sie eine Vorlage mit einem Indikator laden. Aber das ist eine Kostylich-Kostylov-Krücke mit sehr begrenzten Möglichkeiten. Entweder lesen Sie über iCustom und Objekte geben die gewünschten Pufferwerte auf einem kleinen, zumindest sichtbaren Ausschnitt der Historie aus.
 
Artyom Trishkin:
In den vier ist es möglich, eine Vorlage mit dem Indikator zu laden. Aber es ist ein Kostylich Kostylov mit sehr begrenzten Möglichkeiten. Entweder über iCustom einlesen und die gewünschten Pufferwerte auf einem kleinen, zumindest sichtbaren Teil der Historie ausgeben.

Das ist wahr. Aber die Frage war konkret. Andererseits: Ist das wirklich notwendig? Der Benutzer kann sie manuell einstellen, wenn er sie visuell verfolgen möchte und trotzdem iCustom im Expert Advisor verwenden möchte. Ich hatte nur einen Kunden, der darum gebeten hat, dass der EA einen Indikator lädt und dass der EA in der Lage ist, Indikatorparameter in einem Diagramm zu verwalten. Aber dieser Typ hatte einen offensichtlichen Fehler.

Die zweite habe ich durch die globalen Variablen des Terminals gemacht und ihm erklärt, dass es keine Möglichkeit gibt, den Indikator auf dem Chart zu platzieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist wahr. Aber die Frage war konkret. Andererseits: Ist das wirklich notwendig? Der Benutzer kann sie manuell einstellen, wenn er sie visuell verfolgen möchte und trotzdem iCustom im Expert Advisor verwenden möchte. Ich hatte nur einen Kunden, der darum gebeten hat, dass der EA einen Indikator lädt und dass der EA in der Lage ist, Indikatorparameter in einem Diagramm zu verwalten. Aber dieser Typ hatte einen offensichtlichen Fehler.

Die zweite habe ich durch die globalen Variablen des Terminals getan, und über die Platzierung des Indikators auf dem Chart habe ich erklärt, dass es unmöglich ist.

Sie ist für das Programm nicht erforderlich und in gewisser Weise schädlich. Diese beiden Methoden dienen der Bequemlichkeit des Benutzers. Vielleicht gibt es noch andere, aber ich bin nicht daran interessiert, nur um des Interesses willen.
 

Hallo! Können Sie mir bitte sagen, wie ich diese Funktion verwenden kann? Wie verwende ich die Funktion "OrderClose()"?

Können Sie mir sagen, was mein Fehler ist?

Dies ist ein primitives Beispiel! Ich muss nur wissen, wie man OrderClosr() richtig schreibt;

Wir eröffnen einen Auftrag:

OBUY = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,",1502,0,Green);

Schließen Sie die Bestellung ab:

OrderClose(OBUY,0.1,Ask,3,Blue);

=================================================================

Ich habe dieses Beispiel auch mit einer magischen Zahl ausprobiert:

Offene Bestellung:

OBUY = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,",1502,0,Green);

Schließen Sie die Bestellung ab:

OrderClose(1502,0.1,Ask,3,Blue);

Mit diesen beiden Methoden wird der offene Auftrag nicht geschlossen! Achten Sie nicht auf ST und TP, ich habe ein einfaches Beispiel geschrieben.

 
joncharov:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Funktion "Bestellen" richtig verwende? Wie verwende ich die Funktion "OrderClose()" richtig?

Können Sie mir sagen, was mein Fehler ist?

Dies ist ein primitives Beispiel! Ich muss nur wissen, wie man OrderClosr() richtig schreibt;

Wir eröffnen einen Auftrag:

OBUY = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,",1502,0,Green);

Schließen Sie die Bestellung ab:

OrderClose(OBUY,0.1,Ask,3,Blue);

=================================================================

Ich habe dieses Beispiel auch mit einer magischen Zahl ausprobiert:

Offene Bestellung:

OBUY = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,",1502,0,Green);

Schließen Sie die Bestellung ab:

OrderClose(1502,0.1,Ask,3,Blue);

Ich kann den offenen Auftrag mit diesen beiden Methoden nicht schließen! Achten Sie nicht auf ST und TP, ich habe ein einfaches Beispiel geschrieben.

Die erste Variante ist korrekt, aber wir vermissen verschiedene Fehlerprüfungen durch den Handelsserver. Beim Schreiben dieses Artikels habe ich einen Fehler entdeckt: Der Kaufauftrag sollte durch ein Gebot geschlossen werden.

Открываем ордер:

OBUY = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.1,Ask,3,0,0,"",1502,0,Green);

Закрываем ордер:

OrderClose(OBUY,0.1,Bid,3,Blue);
 

Hallo

Beantworten Sie ein paar Fragen, wenn Sie können

1 - Löschen des Protokolls, in das die Daten mit dem printf-Befehl geschrieben wurden

2-Arbeiten mit Aktiendaten - wie erhalte ich den Handelsfluss für ein Instrument (nicht meins, sondern alle)?

 
Nemoys:

Hallo

Beantworten Sie ein paar Fragen, wenn Sie können

1 - Löschen des Protokolls, in das die Daten mit dem printf-Befehl geschrieben wurden

2-Arbeiten mit Aktiendaten - wie erhalte ich einen Fluss von Geschäften für ein Instrument (nicht meins, sondern alle)

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Magazin und wählen Sie "Löschen".

2. 2. im Kontextmenü auf "Löschen" klicken.

 
Vitalii Ananev:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Logbuch und wählen Sie im erscheinenden Kontextmenü "Löschen".

2. Den hier kenne ich nicht.

Vitalii Ananev:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Journal und wählen Sie dann im angezeigten Kontextmenü "Löschen".

2. 2. diese kenne ich nicht.

Das Forum heißtForex Experten, Handelsroboter und Expert Advisors

Ich sehe den Rechtsklick nicht als Roboter :)

Die Frage war natürlich, wie man das Protokoll aus dem Code löschen kann :)

Die zweite Frage bleibt bestehen

 
Nemoys:

In Ihrer Frage habe ich nicht gesehen, dass Sie das Protokoll des Expert Advisors löschen möchten.

Mit MQL-Tools ist das nicht möglich. Wenn auch nur mit Hilfe von Win API. Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich habe es nicht gebraucht.

Grund der Beschwerde: