Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1295

 
leon_17:
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich abgeschlossene Aufträge in der Historie berechnen kann. Ich habe es so probiert:

Es gibt irgendeinen Unsinn heraus, viel mehr als geschlossene Aufträge.

Wie ist der Stand der Dinge? AUSGEFÜLLT, STORNIERT, ABGELAUFEN, ABGELEHNT?

 
JRandomTrader:

Wie ist der Stand der Dinge? AUSGEFÜLLT, STORNIERT, ABGELAUFEN, ABGELEHNT?

Ich weiß nicht, was Sie meinen. In der Hilfe wird sie wie folgt beschrieben:

Gibt die Anzahl der Aufträge in der Historie zurück. Bevor Sie die Funktion HistoryOrdersTotal() aufrufen, müssen Sie die Historie der Geschäfte und Aufträge mit den FunktionenHistorySelect() oderHistorySelectByPosition() abrufen.


Es gibt keine Hinweise auf einen Status.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
Документация по MQL5: Торговые функции / HistorySelect
  • www.mql5.com
HistorySelect - Торговые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
leon_17:
Können Sie mir sagen, wie ich abgeschlossene Aufträge in der Historie zählen kann? Ich habe es so probiert:

Es gibt irgendeinen Unsinn heraus, viel mehr als geschlossene Aufträge.

Halten Sie sich von Haftbefehlen fern. Arbeiten Sie mit den DREAMS. \

Referenz:

Lesen Sie unbedingt den gesamten Abschnitt überdie Eigenschaften von Transaktionen, um zu erfahren, welche Eigenschaften eine Transaktion haben kann. Sie benötigen insbesondere die Eigenschaft"DEAL_ENTRY_OUT".

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_OUT_BY

Gegenposition schließen


Ihr Algorithmus sieht nun folgendermaßen aus:

HistorySelect -> Schleife durch alle Geschäfte -> Holen von Geschäftseigenschaften -> Zusammenfassen von Geschäften 'DEAL_ENTRY_OUT'

 
Vladimir Karputov:

Halten Sie sich von Haftbefehlen fern. Arbeiten Sie mit den DREAMS. \

Referenz:

Lesen Sie unbedingt den gesamten Abschnitt überdie Eigenschaften von Transaktionen, um zu erfahren, welche Eigenschaften eine Transaktion haben kann. Sie benötigen insbesondere die Eigenschaft'DEAL_ENTRY_OUT'.

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_OUT_BY

Gegenposition schließen


Ihr Algorithmus sieht nun folgendermaßen aus:

HistorySelect -> Schleife durch alle Geschäfte -> Holen von Geschäftseigenschaften -> Zusammenfassen von Geschäften 'DEAL_ENTRY_OUT'


Ich danke Ihnen! Ich bin immer noch verwirrt über die Aufteilung dieser Begriffe: Position, Reihenfolge, Deal... Insbesondere zwischen einer Bestellung und einem Geschäft (HistoryOrdersTotal und HistoryDealsTotal geben die gleichen Werte zurück). Und es stellt sich heraus, dass sie auch manuell in der Historie gezählt werden müssen :/

 
Vladimir Karputov:

Halten Sie sich von Haftbefehlen fern. Arbeiten Sie mit den DREAMS. \

Referenz:

Lesen Sie unbedingt den gesamten Abschnitt überdie Eigenschaften von Transaktionen, um zu erfahren, welche Eigenschaften eine Transaktion haben kann. Sie benötigen insbesondere die Eigenschaft"DEAL_ENTRY_OUT".

ENUM_DEAL_ENTRY

Kennung

Beschreibung

DEAL_ENTRY_IN

Markteintritt

DEAL_ENTRY_OUT

Marktaustritt

DEAL_ENTRY_INOUT

Kehrtwende

DEAL_ENTRY_OUT_BY

Gegenposition schließen


Ihr Algorithmus sieht nun folgendermaßen aus:

HistorySelect -> Schleife durch alle Geschäfte -> Holen von Geschäftseigenschaften -> Zusammenfassen von Geschäften 'DEAL_ENTRY_OUT'.

Dies gilt, wenn Sie nicht FORTS sind. Oder es wird ein Clearing hinzugefügt.

 
Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage zum Parameter begin in der Funktion onCalculate
oder zumindest den Code, in dem diese Situationen auftreten, wenn begin != 0.
Danke!
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MisterRight:
Ich würde sehr gerne eine Antwort auf meine Frage nach dem begin-Parameter in der onCalculate-Funktion
erhalten oder zumindest den Code sehen, in dem solche Situationen auftreten, wenn begin != 0.
Danke!

Der Artikel'Indikator für Indikator in MQL5'. Nachdem Sie den Artikel in Ihrem Browser geöffnet haben, empfehle ich Ihnen, die Tastenkombination "Strg" + "F" zu drücken und "begin" in das Suchfeld einzugeben. Alle Vorkommen des Wortes "begin" werden nun im Artikel hervorgehoben:


Индикатор от индикатора в MQL5
Индикатор от индикатора в MQL5
  • www.mql5.com
При написании индикатора, который использует краткую форму вызова функции OnCalculate(), можно упустить то обстоятельство, что индикатор может рассчитываться не только на ценовых данных, но и на данных другого индикатора (встроенного или пользовательского - не имеет значения). Вы хотите улучшить индикатор, чтобы он правильно считался не только на ценовых данных, но и значениях другого индикатора? В этой статье мы по шагам пройдем все необходимые этапы такой модификации и выведем дополнительные полезные правила для правильного написания индикатора.
 
Verstanden, vielen Dank!)
Strg+F Ich suche in der integrierten Hilfe, aber ich kann sie nicht immer finden.
 
Dies ist eine Frage für mql-Experten. Wie ändere ich Positionsschlussmarken in EA? Ich möchte einen roten Pfeil nach links bei einem Verkaufsabschluss und einen blauen Pfeil nach links bei einem Kaufabschluss haben. Dann würde ich sofort sehen, dass es nicht die umgekehrte Öffnung ist, sondern genau die Schließung. Ich habe es in MT4 gehabt und kannte kein Problem. Ich würde es gerne in MT5 ändern. Ich danke Ihnen im Voraus.
 

Es gibt eine Anzeige für das Herunterladen von Nachrichten. Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für den Code. WebRequest gibt 406 zurück. Sollte ich ein anderes Cookie angeben oder woran könnte das Problem liegen? Vor sechs Monaten funktionierte noch alles.

   string cookie=NULL,headers;
   char post[],result[];     string TXT="";
   int res=-1;
//--- to work with the server, you must add the URL "https://www.google.com/finance"  
//--- the list of allowed URL (Main menu-> Tools-> Settings tab "Advisors"): 
   cookie="accept-encoding: deflate";
   string google_url="https://ec.forexprostools.com/?columns=exc_currency,exc_importance&importance=1,2,3&calType=week&timeZone=15&lang=1";
//--- 
   ResetLastError();
//--- download html-pages
   int timeout=500/*0*/; //--- timeout less than 1,000 (1 sec.) is insufficient at a low speed of the Internet
   int max_try=5;
   int n=0;
   while(res==-1)
     {
      res=WebRequest("GET",google_url,cookie,NULL,timeout,post,0,result,headers);
      ...
     }

Das ist, was reinkommt:

"<html><head><title> 406 Not Acceptable</title></head><body><center><h1> 406 Not Acceptable</h1></center><hr><center> nginx/1.16.1</center></body></html>" (length: 149)
Документация по MQL5: Сетевые функции / WebRequest
Документация по MQL5: Сетевые функции / WebRequest
  • www.mql5.com
WebRequest - Сетевые функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: