Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1020

 
Vladimir Karputov:

In einem EA oder in einem Indikator? Für den aktuellen Zeitraum oder für einen anderen?

Vorzugsweise in einem Indikator, aktueller Zeitrahmen.

 
yiduwi:

Vorzugsweise in einem Indikator, aktueller Zeitrahmen.

Die Indikatoren haben bereits OHLC-, Zeit- und Volumen-Arrays:OnCalculate

int  OnCalculate( 
   const int        rates_total,       // размер входных таймсерий 
   const int        prev_calculated,   // количество обработанных баров на предыдущем вызове 
   const datetime&  time[],            // массив Time 
   const double&    open[],            // массив Open 
   const double&    high[],            // массив High 
   const double&    low[],             // массив Low 
   const double&    close[],           // массив Close 
   const long&      tick_volume[],     // массив Tick Volume 
   const long&      volume[],          // массив Real Volume 
   const int&       spread[]           // массив Spread 
   );

Sie müssen also nur auf die Arrays high und low zugreifen.

Sie müssen nur zuerst diesen Trick anwenden:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {
//---
   if(N>rates_total-1)
      return(0);
   ArraySetAsSeries(high,true);
   ArraySetAsSeries(low,true);
   ***
//--- return value of prev_calculated for next call
   return(rates_total);
  }

Danach haben die Arrays high und low den Index [0], der dem ganz rechten Balken im Diagramm entspricht.

 
Vladimir Karputov:

Die Indikatoren haben bereits OHLC-, Zeit- und Volumen-Arrays:OnCalculate

Sie müssen sich also nur auf hohe und niedrige Arrays beziehen.

Sie müssen nur den folgenden Trick anwenden:

Danach haben die Arrays "High" und "Low" den Index [0], der dem ganz rechten Balken im Diagramm entspricht.

Ich danke Ihnen.

 

Gibt es eine Anleitung, wie man den Roboter von Spot-Instrumenten auf Futures umstellen kann?

Ich versuche, es zu testen - es funktioniert bei FX und CFD, aber nicht bei Indizes, zum Beispiel. Im Protokoll gibt es einige Aktivität, um-Positionen-Transaktionen, aber das Ergebnis - alle mit 0 Gewinn (Preis IN und OUT unterschiedlich!) Und Balance-Graph - horizontale Linie.

Teil des Prüfprotokolls:

Ergebnisse:



Jedenfalls verstehe ich etwas auf globaler Ebene nicht... In der Rubrik "Aktienhandel" geht es um Besonderheiten...

 
Igor Zakharov:

...alle mit 0 Gewinn (Preis IN und OUT unterschiedlich!) und die Bilanzkurve ist eine horizontale Linie...

Könnte dies ein Fehler im Tester sein?

 
Igor Zakharov:

Gibt es eine Anleitung, wie man den Roboter von Spot-Instrumenten auf Futures umstellen kann?

Ich versuche, es zu testen - es funktioniert bei FX und CFD, aber nicht bei Indizes, zum Beispiel. Im Protokoll gibt es einige Aktivität, um-Positionen-Transaktionen, aber das Ergebnis - alle mit 0 Gewinn (Preis IN und OUT unterschiedlich!) Und Balance-Graph - horizontale Linie.

Ein Ausschnitt aus dem Prüfprotokoll:

Ergebnisse:



Jedenfalls verstehe ich etwas auf globaler Ebene nicht... Beim "Aktienhandel" geht es nur um Details...

Was ist dieWährung der Einlage?

Zeigen Sie mir die Spezifikationen des Geräts.

Sie müssen über Tools verfügen, mit denen Sie Ihren Gewinn in die Währung Ihrer Einlage im Market Watch umrechnen können.

 
Andrey Khatimlianskii:

Auf welcheWährung lautet die Einlage?

Zeigen Sie die Spezifikation des Geräts an.

In der Marktübersicht müssen Sie über Instrumente verfügen, mit denen Sie den Gewinn in die Einzahlungswährung umrechnen können.

USD, ist eine Neuberechnung nicht erforderlich. Open ALL verfügbar (Alle anzeigen)


Gewonnen: auf Rohstoff-Futures - funktioniert auf allen (zufällig ausgewählt Öl, Kakao, etc...) Index-Futures - alle von 0.
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Vladimir Karputov:
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nachMQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängerfragen verschoben.

Vladimir, meine Frage bezog sich also auf fünf. Das letzte Mal, als ich Ihnen eine Frage über fünf gestellt habe, haben Sie sie hier gelöscht.

Und es gibt niemanden, der jetzt auf dieses Thema antwortet, Artem sagt, er sei beschäftigt ((

 
psyman:

Vladimir, meine Frage bezog sich auf eine Fünf. Letztes Mal haben Sie mir im Thema Vierer den Stinkefinger gezeigt, weil ich eine Fünferfrage gestellt hatte, aber jetzt haben Sie sie hier gelöscht.

Es gibt niemanden, der jetzt in diesem Thread antwortet, Artem sagt, er sei beschäftigt ((

Ich habe niemanden bedroht. Sie träumen.

Außerdem haben Sie MQL5 und MQL4 verwechselt. MQL5-Code sind Dateien mit der Erweiterung .mq5.
Grund der Beschwerde: