Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1015

 
Alexey Viktorov:
Axt.

:)

Das ist ein Schlamassel, ich lese die ganze Zeit Dokumentationen, aber diese hier habe ich nie gesehen, auch wenn ich gezielt danach gesucht habe. Ich weiß über die Entfernung des EA, aber mit dem Indikator dachte ich, es war nur INIT_FAILED

Danke!

 
Leute, könntet ihr mir bitte sagen, wie ich Daten aus dem Handelsverlauf an den Datenlogger übermitteln kann? Insbesondere muss ich die Schlusszeit der letzten Position und den festen Gewinn an die Variablen übergeben.
 
renatmt5:
Leute, bitte ratet mal, wie man Daten aus der Handelshistorie in den Indikator bekommt. Insbesondere muss ich den Variablen den Zeitpunkt der Schließung der letzten Position und einen festen Gewinn übergeben.

Warum ein Indikator? Ein EA wird hier gute Arbeit leisten.

 
Vladimir Karputov:

Warum ein Indikator? Ein EA wird eine großartige Arbeit leisten.

Um ehrlich zu sein, ist die Sache mit den Indikatoren/Beratern für mich ziemlich neu. Die Frage ist eigentlich weiter gefasst - https://www.mql5.com/ru/forum/307238

Ich habe mit der Themenerstellung begonnen, dann habe ich etwas gefunden, das meinem Bedarf entspricht, und mir wurde klar, dass ich mich lieber an diesen Zweig des Forums wenden sollte.
D.h. es gibt einen fertigen Indikator, in dem ich einige Daten über den letzten Handel übergeben muss
 
Vladimir Karputov:

Warum ein Indikator? Ein EA wird eine hervorragende Arbeit leisten.

Vladimir, soeben habe ich festgestellt, dass der Indikator, der dem, was ich brauche, am ähnlichsten zu sein scheint und an den ich die Parameter des letzten Handels übergeben möchte, Ihr Produkt "Vertikale Linie - Indikator für MetaTrader 5" ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wie es umgesetzt werden kann - ich wäre Ihnen sehr dankbar
 
Ich muss den Zeitpunkt und das Ergebnis des letzten Handels in den Indikator übernehmen. Je nach Ergebnis (Plus, Minus, Null) wird eine vertikale Linie nach einer bestimmten Zeit seit Abschluss des letzten Geschäfts gezogen. Wenn zum Beispiel der letzte Handel profitabel war, wird die Linie nach einer Stunde gezogen, wenn er negativ war, nach 2 Stunden. Es ist wie ein Einzug in die Zeit "für eine Pause".
 
renatmt5:
Ich muss den Zeitpunkt und das Ergebnis des letzten Handels in den Indikator übernehmen. Je nach Ergebnis (Plus, Minus oder Null) wird nach einer bestimmten Zeitspanne seit Abschluss des letzten Geschäfts eine vertikale Linie gezogen. Wenn zum Beispiel der letzte Handel profitabel war, wird die Linie nach einer Stunde gezogen, wenn er negativ war, nach 2 Stunden. Es ist wie ein Einzug in die Zeit "für eine Pause".

Warum sind Sie so besessen von diesem Indikator? Dies wird im EA durchgeführt.

 
Сергей Таболин:

Warum sind Sie so besessen von diesem Indikator? Es wird in einem EA gemacht.

Sie können es auch in einem Indikator machen, das ist ein bisschen bequemer.

 
Сергей Таболин:

Warum sind Sie so besessen von diesem Indikator? Das wird im EA gemacht.

Sergei, HOW???? :))))))
 

Der Indikator ist für mich klarer, weil ich das Muster sehen kann. Aber ich verstehe nicht ganz, was ein EA ist. Ich habe versucht, EAs aus der Bibliothek einzuschicken - ich sehe nichts außer dem Namen des EAs in der rechten Ecke :))))

Grund der Beschwerde: