Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1017

 

Compiler-Version 2007 .

ulong Func()

{

Rückgabe -1;

}

0 Warnungen 0 Verwarnungen

Ist das in Ordnung?

 
pivomoe:

Die Compiler-Version ist 2007.

ulong Func()
{
 return -1;
}
0 erreors 0 warnings

Ist das normal?

Warum sollte das nicht in Ordnung sein?

Und bitte lernen Sie, wie man Code einfügt.

 

Fragen von Anfängern...

Ich bin ein Anfänger und habe eine Frage.


Sollte dies als Wunsch für Metaquotes betrachtet werden, oder ist es bereits vorhanden?


16. Der Hintergrund des Indikators im Untergeschoss sollte transparent sein und somit den Preis nicht verdecken.

17. um die Einstellungen der Indikatorfarben in einer Vorlage zu speichern.

siehe Anhang.


cpsb

 
Mir geht der Platz auf der CD aus.
Ich denke daran, einige der Zitate auf einen USB-Stick zu übertragen,
mit symbolischen Links.

Kann ich das tun?

Ich erinnere mich, dass ich symbolische Links verwendet habe, um einen gemeinsamen Vorlagenordner für 2 Terminals zu erstellen.

Congr.

 
Stalker:

Fragen von Anfängern...

und ich bin Anfänger, deshalb habe ich eine Frage.


Sollte dies als Wunsch für Metaquotes betrachtet werden, oder ist es bereits vorhanden?


16. den Indikatorhintergrund im Untergeschoss transparent zu machen und so den Preis nicht zu verdecken.

17. dass die Farbeinstellungen des Indikators in der Vorlage gespeichert werden.

https://hkar.ru/XGKT (Ich habe KEIN BILD, um das Bild einzufügen, hier ist der Beweis https://hkar.ru/XI9n )


cpsb

Wenn Sie fertig sind, versuchen Sie einfach, das Bild in das Texteingabefeld zu ziehen.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie fertig sind, versuchen Sie einfach, das Bild in das Texteingabefeld zu ziehen.

Ich habe einen Ausschnitt gemacht und auf Einfügen gedrückt. Es hat nicht funktioniert!
 
Alexey Viktorov:

Das ist nicht das, was ich meine. Schließlich hindert mich nichts daran, diese beiden Indikatoren vorübergehend an einen normalen Ort zu kopieren, zu kompilieren, zu löschen und ohne Einschränkungen mit dem Expert Advisor zu arbeiten.

Oder, wenn ich die Ressource mit der normalen Platzierung des Indikators verbinde und dann versuche, sie in einen symbolischen Link zu ändern.

Ich habe es geschafft: ))))

Ich habe es getan. Ich habe die Ressource verbunden und kompiliert. Es funktioniert. Ich habe ein "sauberes" Terminal ohne CC. Ich habe diesen Indikator kopiert und gestartet.... Es funktioniert nicht (((.

Und warum?

//----------------------------------------------------------------------------------------------
#resource   "\\Indicators\\Market\\XXXX.ex5"
//----------------------------------------------------------------------------------------------
#property   strict
........
   handle_MA = iCustom(Symbol(),0,"::Indicators\\Market\\XXXX.ex5",InpPeriodMA);
   if(handle_MA == INVALID_HANDLE)                                         // проверяем наличие хендла индикатора
   {
      Print("Не удалось получить хендл индикатора handle_MA");             // если хендл не получен, то выводим сообщение в лог об ошибке
      return(INIT_FAILED);                                                 // завершаем работу с ошибкой
   }
2019.03.23 14:24:18.908 XXXX    invalid license (538)
2019.03.23 14:24:18.908 my_XXXX (USDCHF,H1)     cannot load custom indicator '....\MQL5\Indicators\my_XXXX.ex5::Indicators\Market\XXXX.ex5' [4802]
2019.03.23 14:24:18.908 my_XXXX (USDCHF,H1)     Не удалось получить хендл индикатора handle_MA
 
Сергей Таболин:

Ich habe es in die Hände bekommen )))

Erledigt. Verbinden Sie die Ressource, kompilieren Sie sie. Es funktioniert. Ich habe ein "sauberes" Terminal ohne CC. Ich habe diesen Indikator kopiert und gestartet.... Es funktioniert nicht (((.

Warum?

Ich habe versucht, mit Ressourcen zu arbeiten, es hat einige Zeit gedauert. Eine Variante - der Ressourcenname sollte nicht länger als 63 Zeichen sein

Die Länge der konstanten Zeichenfolge <resource_file_path> sollte 63 Zeichen nicht überschreiten.

der Pfad selbst muss korrekt sein, würde ich zuerst versuchen, einen einfachen Indikator zu verbinden, und dann aus dem Markt - Indikatoren aus dem Markt sind auch eingeschränkt, Demo nur im Tester arbeiten und Indikatoren aus dem Markt kann nicht kopiert werden - Sie müssen sie auf jedem Terminal herunterladen
 
Сергей Таболин:

Es ist schwer, bei diesen Namen etwas zu verstehen. Ich habe kein Problem damit, die Indikatoren als Ressourcen zu verbinden.


 
Сергей Таболин:

Ich habe es in die Hände bekommen )))

Erledigt. Verbinden Sie die Ressource, kompilieren Sie sie. Es funktioniert. Ich habe ein "sauberes" Terminal ohne CC. Ich habe diesen Indikator kopiert und gestartet.... Es funktioniert nicht (((.

Warum?

Was hat das zu tun mit

#property   strict
Grund der Beschwerde: