Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1024

 

Leute, habt ihr eine fertige Methode - eine Funktion, die den Typ der letzten geschlossenen Position zurückgibt, genau die Position.

Es ist klar, dass es keine Positionen in der Geschichte als solche gibt, aber ich kann nicht verstehen, wie alles, was dazu gehört, gesammelt wird, um zu verstehen, welche Position zuletzt lang oder kurz war

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Konstantin Seredkin:

Leute, habt ihr eine fertige Methode - eine Funktion, die den Typ der letzten geschlossenen Position zurückgibt, genau die Position.

Es ist klar, dass es keine Positionen in der Geschichte als solche gibt, aber ich kann nicht verstehen, wie alles, was dazu gehört, gesammelt wird, um zu verstehen, welche Position zuletzt lang oder kurz war

Finde die letzte Position mit der Eigenschaft DEAL_ENTRY_OUT, hole ein Ticket, finde den Deal DEAL_ENTRY_IN und das war's. Damit bestimmen Sie die Art des Geschäfts. Um sicherzugehen, dass die Position vollständig geschlossen ist, können Sie versuchen, sie auf dem erhaltenen Ticket auszuwählen. Wenn sie nicht ausgewählt ist, wird sie vollständig geschlossen.

 
Alexey Viktorov:

Finden Sie die letzte Position mit der Eigenschaft DEAL_ENTRY_OUT, holen Sie sich ein Ticket, finden Sie den Deal DEAL_ENTRY_IN und das war's. Damit bestimmen Sie die Art des Geschäfts. Um sicherzugehen, dass die Position vollständig geschlossen ist, können Sie versuchen, sie auf dem erhaltenen Ticket auszuwählen. Wenn sie nicht ausgewählt ist, wird sie vollständig geschlossen.

Ich sollte versuchen, es zu analysieren, ich habe mich immer gefragt, warum die Entwickler es bis jetzt nicht getan haben, wir haben alles und es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, in welche Richtung die Position nach ihrer Schließung geöffnet wurde, ich muss selbst Methoden schreiben.
 
Konstantin Seredkin:
Ich sollte versuchen, das herauszufinden, ich habe mich immer gefragt, warum die Entwickler das bis jetzt nicht gemacht haben, alles ist da, aber es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, wie die Position nach dem Schließen gesetzt wurde, ich muss selbst Methoden schreiben.

Wirklich... Und sie würden es nicht tun, wenn nur ein einziger Satz - "Machen Sie etwas Geld" - dem Terminal Gewinn bringen würde: ))))

 
Und warum kann man eigentlich keinen Verweis auf die Positionshistorie einbauen? Ich meine, mit den üblichen Mitteln.
 
Сергей Таболин:
Und warum kann man eigentlich keinen Verweis auf die Positionshistorie einbauen? Ich meine mit den üblichen Mitteln.

Denn eine Position ist eine Ableitung aus einem Auftrag und einem Geschäft. Wir arbeiten mit einem Auftrag, und als Ergebnis der Verhandlungen kommt ein Geschäft zustande. Dann erscheint eine Position und wieder ein Haftbefehl, ein Geschäft, und es gibt keine Position. Aber in der Historie können wir immer ALLE Aufträge und Geschäfte nachverfolgen, die die Positionsänderung beeinflusst haben. Und lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Im Gegensatz zu mql4 können Sie in mql5 die magische Position während der Änderung und sogar während des Schließens ändern. Die Definition von Magie in MT5 ist ein wenig anders. In MT4 ist es der Ordermaster und in MT5 ist es die ID des EA, der die Positionseigenschaften geändert hat.

 
Alexey Viktorov:

Denn die Position ist ein Derivat aus einem Auftrag und einem Geschäft. Wir arbeiten mit einem Auftrag, in dessen Folge ein Geschäft zustande kommt. Dann kommt die Position und wieder ein Deal, und es gibt keine Position. Aber in der Historie können wir immer ALLE Aufträge und Geschäfte nachverfolgen, die die Positionsänderung beeinflusst haben. Und lassen Sie mich Ihnen ein kleines Geheimnis verraten: Im Gegensatz zu mql4 können Sie in mql5 die magische Position während der Änderung und sogar während des Schließens ändern. Die Definition von Magie in MT5 ist ein wenig anders. In MT4 ist es der Ordermaster und in MT5 ist es die ID des EA, der die Positionseigenschaften geändert hat.

Danke, das ist sehr verständlich.

Aber wenn eine Position auftaucht, wäre es wünschenswert, sie sich zu merken, ebenso wie ihren Abschluss. Das würde eine Historie der Positionen (sowie eine Auftrags- und Transaktionshistorie ) ergeben. Ich bin immer noch überrascht, dass es in MT keine solche Geschichte gibt.

Aber ich verstehe, wenn nur Pilze in deinem Mund wachsen würden ... )))

 

Es ist alles im Terminal, wenn man in den Verlauf geht, ist alles dort implementiert, es wäre nur schön, wenn man schnell darauf zugreifen könnte.


 

Guten Abend, meine Damen und Herren.

Bitte sagen Sie mir, welcher Broker Index-Handels-Tools auf MT5 hat, wie AUDLFX; EURLFX; USDLFX

 
Konstantin Seredkin:

Leute, habt ihr eine fertige Methode - eine Funktion, die den Typ der letzten geschlossenen Position zurückgibt, genau die Position.

Es ist klar, dass es keine Positionen in der Geschichte als solche gibt, aber ich kann nicht verstehen, wie alles, was dazu gehört, gesammelt wird, um zu verstehen, welche Position die letzte in lang oder kurz war

Kims Funktionen zu helfen.

Grund der Beschwerde: