Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1027

 
Tango_X:

Ich möchte MACD-Indikator-Handles von drei Zeitrahmen in der OnInit() Block zu erhalten. Auf dem Chart - es funktioniert, aber in der Tester es nicht funktioniert, und das Terminal hängt fest! So möchte ich die Daten zu erhalten, die nicht vorhanden ist? Bitte beraten Sie mich, wie ich damit umgehen soll?

ENUM_TIMEFRAMES Periods[NUMBER_OF_PERIODS]={PERIOD_M1,PERIOD_M2,PERIOD_M3};
ENUM_TIMEFRAMES Periods[]={PERIOD_M1,PERIOD_M2,PERIOD_M3};

Vielleicht sollte ich es auf diese Weise machen?

if(handles[p]==INVALID_HANDLE)  Print("Не удалось получить хэндл индикатора для символа !");

if(handles[p]==INVALID_HANDLE)
{
   Print("Не удалось получить хэндл индикатора для символа !");
   retern(INIT_FAILD);
}

Ist es so?

 
Сергей Таболин:

Vielleicht ist das der richtige Weg?

Was macht das für einen Unterschied? Es funktioniert sowieso nicht)

 
Tango_X:

Was macht das für einen Unterschied? Es funktioniert sowieso nicht)

Warum verwenden Sie einen benutzerdefinierten MACD? Haben Sie es mit dem Standardgerät versucht?
 
Artyom Trishkin:
Warum verwenden Sie einen benutzerdefinierten MACD? Haben Sie es mit dem Standardgerät versucht?

Ich brauche die benutzerdefinierte, weil ich sie benutze... Der MACD ist nur ein Beispiel

 
Tango_X:

Ich brauche die benutzerdefinierte, weil ich sie benutze... MACD ist nur ein Beispiel

Werden die Griffe erstellt? Sind ihre Werte überprüft worden?
 
Tango_X:

Ich brauche eine benutzerdefinierte, weil ich sie benutze... MACD ist nur ein Beispiel

Müssen Sie nicht Parameter für den MACD übergeben?

 
Artyom Trishkin:
Werden die Griffe erstellt? Haben Sie deren Werte überprüft?

Wenn ich einen EA auf ein Diagramm setze - werden Griffe erstellt .... Wenn ich den Expert Advisor im Strategy Tester ausführe, bleibt alles hängen

 
Сергей Таболин:

Müssen Sie dem MACD nicht Parameter übergeben?

Parameter werden standardmäßig übergeben... sie sind in diesem Fall nicht wichtig.

 
Сергей Таболин:

Müssen Sie nicht Parameter an den MACD übergeben?

Bei Verwendung der Standardwerte ist es nicht erforderlich, Parameter zu übergeben.
 
Tango_X:

Wenn ich einen EA auf ein Diagramm setze - werden Griffe erstellt .... Wenn ich diesen EA im Testprogramm ausführe, bleibt alles hängen

Ich kann es nicht überprüfen - ich benutze mein Mobiltelefon. Versuchen Sie, mit dem Bewusstsein von nur einem zu beginnen. Keine Schleifen oder Arrays von Zeitrahmen. Erstellen Sie einfach direkt einen Griff. Wenn es OK ist, fügen Sie eine zweite, dritte...
Wenn alles funktioniert, beginnen Sie mit der Erstellung einer Schleife mit der Masse. Sie können einen nach dem anderen machen. Auf diese Weise können Sie die Ursache des Schluckaufs schneller erkennen.
Grund der Beschwerde: