Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1013

 
Alexey Viktorov:

Und können wir auch klären, wozu das gut sein soll?

Zum vorherigen Beitrag hinzugefügt.

Im Protokoll kann man natürlich finden, was fehlt, aber es wäre besser, sofort eineMessageBox zu definieren und anzuzeigen, wo man das fehlende Material bekommt.

      MessageBox("Для работы индикатора небходимо наличие индикатора Б в папке Indicators/Market\n\n"+
                 "Скачать его можно по ссылке\n https://www.mql5.com/ru/market/product/ббббб","Ошибка Б",MB_OK);
 
Сергей Таболин:

Klarstellung. Nicht auf der Karte, sondern ganz allgemein. Um herauszufinden, ob es einen Indikator im "Set" gibt. Im Ordner Indikatoren.

Hier habe ich zum Beispiel meinen Indikator A, der einen anderen benutzerdefinierten Indikator B verwendet. Wenn A nicht das Handle von B erhält, wenn ich es starte, wird A nicht starten.

Wenn ich aber eine Eule mit A starte, wird A nicht gestartet und die Eule schließt sich trotzdem nicht:

Was hindert A daran, einen B-Indikator in Form einer Ressource zu setzen? Und keine Kopfschmerzen. Indikator B wird nur bei der Zusammenstellung von Indikator A benötigt, und das ist alles, es sind keine Kontrollen erforderlich.

Und Indikator A kann als Ressource in einen EA eingefügt werden...

 
Alexey Viktorov:

Was hindert Indikator A daran, Indikator B in Form einer Ressource zu haben? Und keine Kopfschmerzen. Der B-Indikator wird nur bei der Erstellung des A-Indikators benötigt und muss nicht überprüft werden.

Ja, Indikator A kann in den Expert Advisor als Ressource eingefügt werden...

Mit anderen Worten, wenn ich es richtig verstanden habe, müssen die Indikatoren A und B nach der Kompilierung des Expert Advisors nicht mehr im Indikatorenordner sein?

Die Ressource ist #import?

 
Сергей Таболин:

Mit anderen Worten, wenn ich richtig verstanden habe, nach der Kompilierung der EA, das Vorhandensein von A und B Indikatoren im Ordner Indikatoren ist nicht erforderlich?

Die Ressource ist #import?

Ressource ist #Ressource
 
Juer:

Was bedeutet dieser Kompilierfehler und wie kann ich ihn beheben? Ich habe eine Klasse mit etwa 80.000 Zeilen. Muss ich zwei Klassen daraus machen? Das ist Unsinn. Was ist der Sinn dieser 64-Bit-Version, wenn alles so eingeschränkt ist?
 
Artyom Trishkin:
Die Ressource ist #Ressource

Ja, ich danke Ihnen. Ich habe es gefunden und schaue es mir an. Es funktioniert noch nicht. Ich glaube, das liegt daran, dass sie symbolische Links verwenden.

 
Сергей Таболин:

Ja, ich danke Ihnen. Ich habe es gefunden und schaue es mir an. Es funktioniert noch nicht. Ich glaube, das liegt daran, dass symbolische Links verwendet werden.

Dort, am Ende der Seite"Arbeiten mit benutzerdefinierten Indikatoren, die als Ressourcen verbunden sind"

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 
Alexey Viktorov:

Dort, am Ende der Seite"Arbeiten mit benutzerdefinierten Indikatoren, die als Ressourcen verbunden sind"

Danke, ich habe es gesehen. Aber wie ich schon sagte, liegt es wahrscheinlich an der symbolischen Verknüpfung mit dem Ordner Indicators, dass die Ressource nicht hinzugefügt wird. Er sagt, er wurde nicht gefunden.

 
Können Sie mir einen Tipp geben? Ich lerne gerade, wie man einen EA schreibt. Ich möchte meine in C# geschriebene DLL-Bibliothek in das Programm importieren. Im Referenzbuch steht, dass Bibliotheksfunktionen durch __stdcall geschrieben werden müssen. Ich verstehe C# ein wenig, aber ich kann nichts über einen solchen Datensatz finden, es gibt nur etwas im Zusammenhang mit dem Import von Funktionen, aber es ist wahrscheinlich das umgekehrte Verfahren? Ich importiere meine Funktion in Expert Advisor durch #import, es sieht es sogar und kompiliert richtig, aber EA wird aus dem Diagramm gezogen, bevor es gestartet wird. Sie hing vor der Einfuhr an der Karte. Ich glaube, das hat mit meiner Intelligenz zu tun. Ich habe im Internet gelesen und den Eindruck gewonnen, dass Bibliotheken nur in C++ geschrieben werden können. Ist das so? Gibt es eine Möglichkeit, sie in c# zu schreiben? Wenn ja, geben Sie mir ein Beispiel oder einen Link, um es deutlich zu machen. Ich danke Ihnen!
 
Игорь:
Können Sie mir einen Tipp geben? Ich lerne gerade, wie man einen EA schreibt. Ich möchte meine in C# geschriebene DLL-Bibliothek in das Programm importieren. Im Referenzbuch steht, dass Bibliotheksfunktionen durch __stdcall geschrieben werden müssen. Ich verstehe C# ein wenig, aber ich kann nichts über einen solchen Datensatz finden, es gibt nur etwas im Zusammenhang mit dem Import von Funktionen, aber es ist wahrscheinlich das umgekehrte Verfahren? Ich importiere meine Funktion in Expert Advisor durch #import, es sieht es sogar und kompiliert richtig, aber EA wird aus dem Diagramm gezogen, bevor es gestartet wird. Sie hing vor der Einfuhr an der Karte. Ich glaube, das hat mit meiner Intelligenz zu tun. Ich habe im Internet gelesen und den Eindruck gewonnen, dass Bibliotheken nur in C++ geschrieben werden können. Ist das so? Gibt es eine Möglichkeit, sie in c# zu schreiben? Wenn ja, geben Sie mir ein Beispiel oder einen Link, um es deutlich zu machen. Ich danke Ihnen!
Vasily Sokolovs neuester Artikel hier im Artikelbereich.
Grund der Beschwerde: