Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1007

 
Vitaly Muzichenko:

Sind Sie in deren Büro gegangen und haben versucht, Ihr Programm auf deren Computer laufen zu lassen?

Wie hoch war der Fahrpreis?

Ich wäre gerne hingegangen und hätte mich für das tolle MT4-Terminal "bedankt".

 
Aleksandr Prishenko:

Ich wäre gerne gegangen, "danke" für das super MT4-Terminal.

Nicht wie MT4 arbeiten auf MT5...

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie MT4 nicht mögen, arbeiten Sie mit MT5...

So arbeite ich, und ich werde MT4 nie vergessen, auch wenn die Zellen voll sind))

 
Aleksandr Prishenko:

So arbeite ich, und ich werde MT4 nie vergessen, auch wenn die Zellen voll sind))

Es ist schön, sich mit einem Menschen zu unterhalten, der Witze versteht und normal darauf reagiert. Aber alles hat seine Grenzen. Brauchen Sie eine gute Antwort? Reagieren Sie richtig auf Vitalys Witz. Darin verbirgt sich eine Frage: Was meinen Sie mit Meta-Zitaten auf einem Computer?

 
Jeder ist cool, jeder weiß alles über Zellen und versteckte Fragen und wie man reagiert :).
Kann jemand meine Frage beantworten?
 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht, was das Problem ist. Ehrlich gesagt ist es schön, mit einer Person zu kommunizieren, die Witze versteht und gut darauf reagiert. Aber alles hat seine Grenzen. Wollen Sie eine gute Antwort? Reagieren Sie richtig auf Vitalys Witz. Darin verbirgt sich eine Frage: Was bedeutet es, Meta-Zitate auf dem Computer zu haben?

Ich habe eine kompilierte .ex5-Datei an den metaquotes-Computer geschickt. Und nicht nur das, ichhabe es auf einem Netting-Konto zusammengestellt (ich dachte, das sei das Problem). Ich habe die Indizes in den Expert Advisors Ordner verschoben und die Ressource ohne schräge Balken gesetzt (#resource "Bollinger new.ex5" , BolBandsNewHandle=iCustom (_Symbol,TF_graph,"::Bollinger new.ex5",...Ich habe auf ein Flash-Laufwerk kopiert und auf einem anderen Computer ohne diese Symbole im Ordner "Experten" getestet, alles funktioniert. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, ehrlich gesagt(

 
Alexey Viktorov:

Bei der Übertragung auf einen anderen Computer oder ein anderes Terminal funktioniert das kompilierte Programm ohne Probleme. Aber im Moment der Kompilierung auf einem anderen Computer sucht der Compiler nach der Indikator-Datei, um sie als Ressource einzubinden...

Warum sollte man es auf einem anderen Computer kompilieren, wenn es eine .ex5-Datei ist, die sich nicht kompilieren lässt?

Bereits aktualisiert auf Version 2006, bald 2019, ... Die Leute arbeiten!
 
Aleksandr Prishenko:

Ich habe eine kompilierte .ex5-Dateian den metaquotes-Computer geschickt. Und nicht nur das, ichhabe es auf einem Netting-Konto zusammengestellt (ich dachte, das sei das Problem). Ich habe die Indizes in den Expert Advisors Ordner verschoben und die Ressource ohne schräge Balken gesetzt (#resource "Bollinger new.ex5" , BolBandsNewHandle=iCustom (_Symbol,TF_graph,"::Bollinger new.ex5",...) Ich habe es auf ein Flash-Laufwerk kopiert und auf einem anderen Computer ohne diese Symbole im Ordner "Experten" getestet, es funktioniert. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, ehrlich gesagt(.

Bitte äußern Sie sich als Programmierer. An den Computer gesendet, egal an wen, bedeutet es, dass jemand dort die Datei angenommen und auf Ihren Computer gestellt hat. Wenn es um die Validierung auf dem Markt geht, sollten Sie sich auf diese Weise ausdrücken. Dort wird der Expert Advisor automatisch geladen und mit den Standardparametern getestet. Wenn die automatische Entwertung fehlschlägt, bedeutet dies nicht, dass der als Ressource angeschlossene Indikator schuld ist.

 
Aleksandr Prishenko:

Warum sollte man es auf einem anderen Computer kompilieren, wenn es eine .ex5-Datei ist, die sich nicht kompilieren lässt?

Bereits aktualisiert auf Version 2006, bald 2019, ... Die Leute arbeiten!

Ich habe von allgemeinen Konzepten gesprochen, da die Frage überhaupt nicht klar ist.

 
Alexey Viktorov:

Bitte äußern Sie sich als Programmierer. An einen Computer gesendet, egal an wen, bedeutet, dass jemand dort die Datei angenommen und auf seinem Computer gespeichert hat. Wenn es um die Validierung auf dem Marktplatz geht, sagen Sie es einfach. Dort wird der Expert Advisor automatisch geladen und mit den Standardparametern getestet. Wenn die automatische Entwertung fehlschlägt, bedeutet dies nicht, dass der als Ressource angeschlossene Indikator schuld ist.

Ich bin ein Amateur-Händler-Programmierer) Die Autovalidierung war erfolgreich. Es stellt sich heraus, dass im Beispiel alles korrekt ist und ich alles richtig angegeben habe. Der Fehler trat auf, weil ein benutzerdefinierter Indikator Daten aus einem anderen Indikator übernimmt, während der Pfad im Code im Ordner Indicators angegeben wurde. Ich musste den Pfad zu einer Ressource ändern und den Indikator selbst als Ressource im Indikator und als Ressource im EA binden. Ich habe einen halben Tag damit verbracht, unhöflich zu sein). Vielen Dank für Ihr Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

Grund der Beschwerde: