Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 926

 
Wer weiß, welche Funktion verwendet werden kann, um einen EA aus einem Diagramm zu entfernen? Ich möchte ein Kriterium schreiben und wenn es erfolgreich ist, den EA aus dem Diagramm entfernen.
 
Seric29:
Wer weiß, welche Funktion einen EA aus einem Diagramm entfernen kann? Ich möchte ein Kriterium schreiben und wenn es erfüllt ist, den EA aus dem Chart entfernen.

void ExpertRemove();

Beendet den Expert Advisor und entlädt ihn aus dem Chart.

 
Alekseu Fedotov:

void ExpertRemove(); Beendet den Experten und entlädt ihn aus dem Diagramm.

Dankeschön

 
fxsaber:

Dies ist prägnanter, aber wahrscheinlich langsamer

Print(StringSubstr(EnumToString(_Period), 7));

sondern wird wie folgt aussehen Alert(EnumToString(ENUM_TIMEFRAMES(_Period)));

oder Alert(StringSubstr(EnumToString((ENUM_TIMEFRAMES)_Period),7));
 
Konstantin Erin:

Es ist ganz einfach:

Print(StringSubstr(EnumToString((ENUM_TIMEFRAMES)_Period), 7));
 
Hallo.Ich habe einen einfachen SSA-Indikator von klot Bibliothek https://www.mql5.com/ru/code/7359 in der Tester,es zeichnet eine Linie, wie es sein sollte, aber wenn ein Diagramm angehängt es produziert Fehler

2019.07.27 16:24:29.226 Stapelüberlauf in 'C:\Program Files (x86)\Terminal\MQL4\indicators\i_SSA.ex4'

2019.07.27 16:24:29.226 Zugriffsverletzung beim Lesen von 0x000C0000 in 'C:\Program Files (x86)\Terminal\MQL4\indicators\i_SSA.ex4'

Der Indikator aus dem Artikel weist die gleichen Fehler auf.

Die Dateien, die ich in diesem Artikel verwende, sind beigefügt. Ich habe einen Fehler bei der Division durch Null in der Bibliotheksdatei behoben.

Bitte um Rat, ich weiß nicht, wo ich den Fehler suchen soll.

Библиотека функций сингулярного преобразования
Библиотека функций сингулярного преобразования
  • www.mql5.com
Наверное слышали про гусеницу? Вот это она и есть.... Где брал код не помню, просто переписал с С++ на MQL4.
Dateien:
SSA.mq4  19 kb
i_SSA.mq4  4 kb
 
Verkleinerte Größe der Arrays in der SSA-Bibliothek, kein Stapelüberlauffehler mehr. Aber die Geschichte ist ein bisschen kurz. Frage: Welche Einschränkungen gibt es bei Arrays, um einen Stack Overflow zu vermeiden?
 

Meine Herren - vielleicht haben sich die Dinge hier geändert... :-)

Ich habe die *.ex4-Datei im Verzeichnis ..MQL4/Expetrs auf meinem Cloud-Laufwerk im Hauptverzeichnis von F4you abgelegt... Er wird im Terminal unter "Navigation" nicht angezeigt, d.h. es ist nicht möglich, den Roboter zu fahren.

Wie installiere ich die ausführbare expa-Datei korrekt, um sie für eine Ausschreibung zu verwenden?

 
Roman Shiredchenko:

Meine Herren - vielleicht haben sich die Dinge hier geändert... :-)

Ich habe die *.ex4-Datei im Verzeichnis ..MQL4/Expetrs auf meinem Cloud-Laufwerk im Hauptverzeichnis von F4you abgelegt... Er wird im Terminal unter "Navigation" nicht angezeigt, d.h. es ist nicht möglich, den Roboter zu fahren.

Wie installiere ich die ausführbare expa-Datei, um den Roboter zum Bieten auszuführen?

Speicherordner: Datei --> Datenordner öffnen --> MQL4\Experts\Here.ex4

Wenn dies der Fall ist, aber der EA im Navigator nicht sichtbar ist, dann ... Herzlichen Glückwunsch - Sie haben keine möglichen Programme mehr in Ihrem Navigator. Sie müssen etwas löschen. Leider ist die Anzahl der Programme, die der Navigator sehen kann, im MetaTrader4 begrenzt. Ich stand vor diesem Problem, als ich eine große Anzahl von Indikatoren erstellte. Um nicht zu viele davon zu löschen, habe ich den Code einfach in eine Testdatei kopiert, kompiliert und ausgeführt - so habe ich die Indikatoren, die ich brauchte, immer in einer Datei getestet - den Inhalt der Datei gelöscht, einen neuen Code hineingeschrieben, kompiliert und getestet - fertig. Dann der nächste - den Inhalt der Datei gelöscht, neuen Code eingefügt ..., und so weiter im Kreis ...

 
Warum kann es sein, dass der Indikator im Testgerät nicht wie online angezeigt wird?
Was könnten die Gründe dafür sein?

https://www.mql5.com/ru/forum/318997
Grund der Beschwerde: