Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 931

 
Seric29:

Kommen solche Misserfolge vor?

Ich weiß nicht, ich hatte noch nie einen, höchstens wenn sich das Terminal während der Kompilierung des Expert Advisors aufhängt - wenn es einen Fehler im Code gibt, ist es passiert

Es hängt alles davon ab, wie Sie verstehen, wie alles "funktioniert":

1. MT4 ist 32-Bit, kann das Betriebssystem nicht mehr als 3GB Speicher zuweisen, wenn Sie eine maximale Anzahl von Bars auf dem Chart gesetzt, können Sie schließlich essen alle Speicher, für den Handel der Experte eine kleine Anzahl von Bars ist genug, ich habe nur 1000 Bars (Sie können weniger)

2) Sie sollten ein separates Terminal für ATS einrichten und es nicht dorthin schieben!

3. machen Sie keine Einfärbung von Charts, der EA kümmert sich nicht wirklich, aber es verbraucht Ressourcen, die Einfärbung (grafische Objekte,benutzerdefinierte Indikatoren) kann im zweiten Terminal durchgeführt werden und Sie können einfach dorthin gehen, wenn Sie es juckt zu tun sind

Imho gilt das Prinzip des vernünftigen Minimalismus und des "Lass das Werk unangetastet!

 
Igor Makanu:

Ich weiß es nicht, ich habe es nie gehabt, höchstens wenn das Terminal während der Kompilierung des Expert Advisors hängen bleibt - wenn es einen Fehler im Code gab, ist es passiert

Das Einzige, was passiert wäre, wäre zu verstehen, wie sich alles "umgedreht" hat:

1. MT4 ist 32-Bit, kann das Betriebssystem nicht mehr als 3GB Speicher zuweisen, wenn Sie eine maximale Anzahl von Bars auf dem Chart gesetzt, können Sie schließlich essen alle Speicher, für den Handel der Experte eine kleine Anzahl von Bars ist genug, ich habe nur 1000 Bars (Sie können weniger)

2) Sie sollten ein separates Terminal für ATS einrichten und es nicht dorthin schieben!

3. machen Sie keine Einfärbung von Diagrammen, EA kümmert sich nicht wirklich, aber es verbraucht Ressourcen, die Einfärbung kann im zweiten Terminal gemacht werden und Sie können einfach dorthin gehen, wenn Sie es juckt zu tun sind

Imho gilt das Prinzip des vernünftigen Minimalismus und des "Lass das Werk unangetastet!

Ich habe nie hatte es, ich bin nicht den Handel Roboter, aber es hängt oft kompilieren, ich sehe oft, wie es reagiert, wenn ich Ticks auf 5 min erhalten. zu foltern Roboter, Terminal hängt tot, aber in diesem Fall der Roboter selbst sollte richtig funktionieren und es wird nicht hängen, wie Sie schrieb. Außerdem gibt die Funktion Deinit Fehler zurück, wie z. B. Parameter geändert und ausgelöst, Roboter gelöscht und ausgelöst, Terminal geschlossen und erneut ausgelöst. Das Einzige, was Sie tun können, ist, ein Programm zu schreiben, das verfolgt, ob der Roboter auf dem Diagramm aktiv ist oder nicht.

 
Seric29:

Sie müssen den Code kompetent verwenden und programmieren, wie Sie ihn geschrieben haben.

Wenn Sie nicht wissen, wie diese Indikatoren zu verwenden sind, können Sie versuchen, sie zu erraten, aber wenn Sie nicht wissen, wie das Problem zu lösen ist, können Sie versuchen, sie zu vermeiden, wenn Sie nicht wissen, wie es zu lösen ist, und wenn Sie nicht wissen, wie es zu lösen ist, können Sie versuchen, sie zu vermeiden, aber wenn Sie das Problem nicht kennen, können Sie verwirrt werden. Wenn Sie eine gute Verbindung mit dem MetaTrader 5 haben, könnte es schwierig sein, wegen der Verbindungsunterbrechungen, wird das Terminal beginnen, um die Geschichte zu synchronisieren und alle verwendeten Indikatoren werden alle Geschichte neu zu berechnen, aber fünf, wenn Sie 1000 Bars nichts passieren wird, MT4 ist ein sehr leistungsfähiges Terminal, ich habe es ein paar Mal getestet, von MT5 ist es 4-5 mal langsamer als MT5, und MT5 Leistung ist etwa C + +.

d.h. die Entwickler haben ein recht hochwertiges Terminal gebaut und es geht oft nicht um MT, sondern darum, wer es benutzt )))

 
Seric29:

Ich habe es auch nicht, obwohl ich nicht den Handel der Roboter, aber es hängt oft kompilieren ich oft sehen, wie es reagiert, wenn ein Tick bei 5 Minuten empfangen wird, um den Roboter zu quälen, das Terminal verwendet, um klemmt tot einfrieren, aber in diesem Fall der Roboter selbst sollte richtig funktionieren und es wird nicht hängen, wie Sie schrieb. Außerdem gibt die Funktion Deinit Fehler zurück, wie z. B. Parameter geändert und ausgelöst, Roboter gelöscht und ausgelöst, Terminal geschlossen und erneut ausgelöst. Das Einzige, was Sie tun können, ist, ein Programm zu schreiben, das verfolgt, ob der Roboter auf dem Diagramm aktiv ist oder nicht.

Ich müsste das Programm überprüfen, um sicherzugehen, dass es funktioniert. Du kannst keine Gnade haben...

 
Seric29:

Hatten Sie solche Ausfälle, dass die Einstellungen nicht mehr funktionieren, oder ist der Roboter selbst aufgrund eines Terminalfehlers aus der Reihe getanzt?

Ja, ich hatte schon alles Mögliche. Es ist nur so, dass man schnell reagieren muss, wenn der Teig voll ist... Ich würde das Profil mit allen laden, aber nicht nacheinander die Sets nach den Robotern auf den TS laden. Ja, so scheint es - es funktioniert, wenn Sie das Profil laden, lädt es mit allen Robotereinstellungen. Ich habe es noch nicht getestet.

Wenn Sie einen gleichnamigen Roboter, der auf einem Diagramm installiert ist, neu kompilieren, werden die Werte der Eingangsparameter nicht auf die im Code (ME) eingestellten Werte zurückgesetzt - ich weiß, es ist ein altes Problem - nur zur Information.

Wenn jedoch Änderungen an externen Parametern vorgenommen werden, scheint es, dass die Einstellungen, die im Terminal nach dem Kompilieren des Codes in ME festgelegt wurden, umgedreht werden.

 
Seric29:

Die Person stellte eine recht interessante Frage über den Fehler und wie man alles wieder einrichten kann, aber es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, dies zu tun. Ich frage mich, wie es möglich ist, einen Ausfall zu simulieren, der zu solchen Konsequenzen führen würde, und welche Folgen das hätte, welche Einstellungen verloren gehen könnten. Gibt es solche Misserfolge?

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist - früher haben sie... Ich werde es nicht vortäuschen... :-)

Ich speichere immer alles in meinem Profil.

Es gibt auch Vorlagen - aber es ist lang und mühsam...

 
Igor Makanu:

Ich weiß es nicht, ich habe es nie gehabt, höchstens wenn das Terminal während der Kompilierung des Expert Advisors hängen bleibt - wenn es einen Fehler im Code gab, ist es passiert

Das Einzige, was passiert wäre, wäre zu verstehen, wie sich alles "umgedreht" hat:

1. MT4 ist 32-Bit, kann das Betriebssystem nicht mehr als 3GB Speicher zuweisen, wenn Sie eine maximale Anzahl von Bars auf dem Chart gesetzt, können Sie den ganzen Speicher verschlingen, für den Handel der Experte eine kleine Anzahl von Bars ist genug, ich habe alle 1000 Bars (Sie können kleiner gehen)

2) Sie sollten ein separates Terminal für ATS einrichten und es nicht dorthin schieben!

3. machen Sie keine Einfärbung von Charts, der EA kümmert sich nicht wirklich, aber es verbraucht Ressourcen, die Einfärbung (grafische Objekte, benutzerdefinierte Indikatoren) kann im zweiten Terminal durchgeführt werden und Sie können einfach dorthin gehen, wenn Sie es juckt zu tun sind

Imho gilt das Prinzip des vernünftigen Minimalismus und des "Lass das Werk unangetastet!

Ja... das ist ein langer Weg für einen Buzz... :-)

Man muss alles auf einem Schlachtterminal-Bildschirm unterbringen - um Informationen schnell zu verfolgen und Entscheidungen zu treffen... Wozu sonst braucht man das alles - es ist MT4 und MT5! Eroberer aller Terminals :-) Halbe Sachen sind hier unangebracht, vor allem, wenn alles echt und sehr hart ist.

1,2,3 - alles Quatsch... :-)

 
Roman Shiredchenko:

1,2,3 - alles Quatsch... :-)

Ich weiß, was die Benutzer wollen, ich stelle sicher, dass der Gewinn für heute, für gestern, für die Woche auf dem Bildschirm erscheint, und zeichne sogar eine virtuelle Take-Profit-Linie, und wenn ich eine Vorlage mit den gleichen Indikatoren auf einem Chart laufen lasse, verlangsamt mich alles!

Ich habe gesehen, wie man das Terminal ruinieren kann, wenn man etwas tut, was es für den Handel nicht braucht

;)

 

Guten Tag zusammen!

Jungs, raten, nur nicht auf das Nachschlagewerk beziehen, es ist nicht klar beschrieben und ohne Beispiele, manchmal treffe ich den folgenden Eintrag:

void NameFunction(void); oder double NameFunction(double); ohne Variablen

Wie funktioniert das? Welche Parameter werden übergeben und woher?

 

Was sind die Besonderheiten bei der Verwendung von Symbol() und _Symbol? Wann ist es besser, das eine oder das andere Symbol zu verwenden?

Funktioniert der folgende Code korrekt, um zu prüfen, ob es Aufträge für das aktuelle Symbol gibt?

      int ordersTotal=OrdersTotal();
      bool isOrdersExist=false;
      for (int i=0; i<ordersTotal; i++){
         if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true){
            if(OrderSymbol()==Symbol()){
               isOrdersExist=true;
               break;
            }
         }
      }
Grund der Beschwerde: