Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 923

 
Alexandr Sokolov:

Nein, das bin ich nicht. SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL ist der Mindestabstand von SL oder TP vom Marktpreis zum Zeitpunkt der Festlegung oder Änderung

Und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL verbietet die Änderung von SL- oder TP-Levels, wenn der Marktpreis zu diesem Zeitpunkt näher an ihnen liegt als SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Es ist nur so, dass ich einen EA schreibe, dessen Strategie ursprünglich auf M1 empfohlen wurde und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL kann verbieten, einen Teil eines Auftrags zu schließen

Erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Symbol, mit dem Sie die Einfrierstufe festlegen, und testen Sie es auf Prüfungen - die Suche nach Dokumenten dauert länger
 
Alexandr Sokolov:

Nein, das bin ich nicht. SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL ist der Mindestabstand von SL oder TP vom Marktpreis zum Zeitpunkt der Festlegung oder Änderung

Und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL verbietet die Änderung von SL- oder TP-Levels, wenn der Marktpreis zu diesem Zeitpunkt näher an ihnen liegt als SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

Es ist nur so, dass ich einen EA schreibe, dessen Strategie ursprünglich auf M1 empfohlen wurde und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL kann verbieten, einen Teil eines Auftrags zu schließen

Sie sind nicht derjenige, dem man es gesagt hat. Igor hat seinen Fehler zugegeben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Anfängern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Igor Makanu, 2019.07.19 18:59

Nun, ja, verwechselt, aber in diesem speziellen Fall wird der Auftragsabschluss immer noch nicht berücksichtigt.

Hier ist eine gute Tabelle für die Verwendung von SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL

https://www.mql5.com/ru/articles/2555#modify_in_freeze_level_prohibited


 
Igor Makanu:

Ich habe keine Fehler, nur Schwächen! ))))

Geben Sie Alexandr Sokolov lieber ein Beispiel, das er nachmachen kann, wenn Sie helfen wollen.... OK, tun Sie, was Sie tun ))))

Achten Sie nicht auf die Worte. Lass es einen Fehler sein, es ist mir egal.

 

Mögliche Ursachen? beim Öffnen der Hilfe beim Drücken von F1 in ME.



 
Roman Shiredchenko:

Mögliche Ursachen? beim Öffnen der Hilfe beim Drücken von F1 in ME.



Es kann sich lohnen zu warten - die Hilfe wird gerade vom Server heruntergeladen. Drücken Sie dann erneut F1. Von da an wird es schnell gehen.

 

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie man ein Symbol in einem festen Abstand in Pixeln (nicht in Pips) über/unter dem Extremum einer Kerze im MQL4-Indikatorcode setzt (wie es im Standard-Fraktal-Indikator gemacht wird, kann ich den Code nirgends finden).

 
Elena Baranova:

wie dies im Standard-Fraktal-Indikator gemacht wird, ich kann den Code nirgends finden

https://www.mql5.com/ru/code/30

 
Artyom Trishkin:

Es kann sich lohnen zu warten - die Hilfe wird gerade vom Server heruntergeladen. Drücken Sie dann erneut F1. Von da an wird es schnell gehen.

mehrere Male gedrückt.... und von verschiedenen MEs von verschiedenen Wegen und Terminals und Brokern...
 

Vielen Dank!)

 

Leider funktioniert diese Methode in MQL4 nicht. Die Funktion PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW_SHIFT,ExtArrowShift) gibt es in MQL4 nicht, soweit ich weiß.

Ich weiß nicht, wie diese Verschiebung in MQL4 implementiert werden kann und ich habe den MQL4-Code auch nicht gefunden :(

Vielleicht haben Sie einen ähnlichen Link für MQL4?


Grund der Beschwerde: