Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 932

 
Roman Shiredchenko:

Ich habe das alles schon erlebt. Es ist nur so, dass man schnell reagieren muss, wenn der Teig voll ist... durch Laden des Profils mit allem, aber nicht durch sequentielles Laden der Sets nach den Robotern auf der CU. Ja, so scheint es - es funktioniert, wenn Sie das Profil laden, lädt es mit allen Robotereinstellungen. Ich habe es noch nicht getestet.

Wenn Sie einen Roboter, der auf einem Diagramm mit demselben Namen installiert ist, neu kompilieren, werden die Werte seiner Eingabeparameter nicht in die im Code (ME) eingestellten Werte übernommen - ich weiß, es ist ein altes Problem - nur zur Info.

Obwohl, wenn Änderungen an externen Parametern gemacht werden - es scheint, die Einstellungen im Terminal nach der Kompilierung von Code in ME gesetzt.

Wenn Sie Änderungen an den externen Parametern vornehmen , wird die Funktion Deinit() aufgerufen, die Sie anpassen können, damit nicht alles neu berechnet wird. Aber dann müssen Sie die Variablen neu initialisieren - Sie können eine Funktion schreiben und sie in Deinit() einfügen - sie wird Ihre Berechnungen mit neuen Eingabeparametern neu initialisieren. Was die Simulation des Versagens angeht, so interessierte mich auch, wie dieses Versagen aussieht, und um einen Roboter auf ein Versagen vorzubereiten, muss man die Art des Versagens kennen und dann überlegen, wie man damit umgehen kann. Sie sagen also, dass in der Vergangenheit der Roboter abstürzen oder zurückgesetzt werden könnte, weil mt4, ich weiß es nicht, deshalb bin ich neugierig.

 
Wer weiß, wenn Sie in einem Makro-Schleife setzen können, vorzugsweise 3 ineinander verschachtelt, und ob diese Sache wird sich drehen, nur ein Makro durch den Schrägstrich und die Schleife durch geschweifte Klammern geschrieben und ich weiß nicht, wie man wie ein solcher Datensatz aussehen, wenn jemand weiß, kann zeigen, wie das Beispiel?
 
Seric29:
Wer weiß, wenn Sie in einem Makro-Schleife setzen können, vorzugsweise 3 ineinander verschachtelt, und ob diese Sache wird sich drehen, nur ein Makro durch den Schrägstrich und die Schleife durch geschweifte Klammern geschrieben und ich weiß nicht, wie man wie ein solcher Datensatz aussehen, wenn jemand weiß, kann zeigen, wie das Beispiel?
#property strict

#define  FOR3(a,b,c,loop) for(int i=0; i<a; i++) \
for(int j=0; j<b; j++) \
for(int k=0; k<c; k++) \
{loop;} 

void OnStart()
  {
   int x=0;
   FOR3(2,3,4,Print(x++));
  }
//+------------------------------------------------------------------
 
Igor Makanu:

Großartig, danke.

 
Wie verbinde ich Websocket mit MT5 über Mql5?
 
Igor Makanu:

Ich weiß, was die Benutzer wollen: sicherstellen, dass der Gewinn für heute, für gestern, für die Woche auf dem Bildschirm erscheint, und sogar eine virtuelle Gewinnmitnahme-Linie zeichnen, und wenn ich eine Vorlage mit den gleichen Indikatoren auf einem Diagramm laufen lasse, dann verlangsamt sich alles für mich!

Ich habe gesehen, wie man das Terminal ruinieren kann, wenn man etwas tut, was es für den Handel nicht braucht

;)

Das kann ich sehen.

Es gibt genug Freaks mit ihren Wundern, das ist gut zu wissen! Andererseits haben auch Sie etwas, woran und mit dem Sie arbeiten können... :-)

 
Seric29:

Wenn Sie Änderungen an externen Parametern vornehmen, wird die Funktion Deinit() aufgerufen. Sie können sie so anpassen, dass sie nicht alles neu berechnet, aber dann müssen Sie die Variablen neu initialisieren. Sie können also eine Funktion schreiben und sie in Deinit() einfügen, und sie wird Ihre Berechnungen mit neuen Eingabeparametern neu initialisieren. Was die Simulation des Versagens angeht, so interessierte mich auch, wie dieses Versagen aussieht, und um einen Roboter auf ein Versagen vorzubereiten, muss man die Art des Versagens kennen und dann überlegen, wie man damit umgehen kann. Sie sagen also, dass der Roboter in der Vergangenheit abstürzen oder von mt4 verwirrt werden konnte, ich weiß es nicht, deshalb bin ich neugierig.

das sind alles Krücken... Ich bin nicht daran interessiert. Sie müssen Fehler nicht simulieren - sie können von selbst passieren... außerdem wird 4 nicht unterstützt... :-)

Unverzügliches Eingreifen und Reagieren auf die Erholung des Handels - das ist alles.

 
Roman Shiredchenko:

Ja, das ist verständlich.

Ich habe genug Verrückte mit ihren Wundern, das ist gut zu wissen! Andererseits haben auch Sie etwas, woran und mit dem Sie arbeiten können... :-)

ja, durch die Art und Weise, Ihr Problem - das Terminal nach dem Absturz wiederherzustellen, kann wahrscheinlich leichter gelöst werden: das Terminal-Ordner hat Konfigurationsdateien, und sie speichern den letzten Zustand der Terminal-Konfiguration, einschließlich der Diagramme, können Sie nur vergleichen, welche Dateien dafür verantwortlich sind, sind sie nicht viel 2 oder drei, wenn ich sah und müssen nur eine gewöhnliche Befehlszeile binary, dass diese Dateien in den Ordner Terminal Backup machen wird

Die Frage kann für Sie relevant sein, aber das Problem kann ein anderes sein, wenn Sie versuchen, ein Thema zu öffnen und es auf die für Sie beste Weise zu lösen

 
Igor Makanu:

ja, durch die Art und Weise, Ihr Problem - das Terminal nach dem Absturz wiederherzustellen, kann wahrscheinlich leichter gelöst werden: das Terminal-Ordner hat Konfigurationsdateien, und sie speichern den letzten Zustand der Terminal-Konfiguration, einschließlich der Diagramme, können Sie einfach vergleichen, welche Dateien dafür verantwortlich sind, sind sie nicht viele 2 oder drei, wenn ich sah und müssen nur eine gewöhnliche Befehlszeile binary, dass diese Dateien in den Ordner des Terminals Backup machen wird

Ich würde sagen, es ist der einfachste Weg, um das Problem zu lösen und es kann für Sie relevant sein, versuchen Sie, ein Thema zu öffnen kann auftauchen und das Problem zu lösen, wie Sie sich wohl fühlen mit ihm

Danke.

:-) Hier ist es einfacher.

Es ist nur, wenn alles "abgestürzt", ich weiß nicht - mein Terminal kann nicht abstürzen zu oft, aber wenn es abstürzt, ich will einfach nicht manuell verwalten die offenen Aufträge, nicht zu manipulieren Skripte - a la Schließen aller oder für einen bestimmten Magier, nicht zu verbinden dort alle zuvor gespeicherten Vorlagen, vor allem Sätze mit zuvor gespeicherten Arbeitsexponenten Parameter nicht zu plötzlich laden sie in Roboter ... jetzt.

Wie in einem Albtraum wurde zum Beispiel viel Geld in den Handel gesteckt, Exponenten schlossen Geschäfte in beträchtlicher Höhe ab...

Wenn ich meinen Computer im normalen Modus ausschalte, ihn schließe, den Computer neu starte, das Terminal neu starte - gibt es POSITIONEN auf dem Markt, aber die Exponenten, die handeln (es gab ein Smiley-Gesicht oben rechts vor dem Neustart) - nein in Bezug auf das Smiley-Gesicht oben rechts...

Handlungen? Elementar laden Sie das zuvor gespeicherte PROFIL - und das war's. Jeder Roboter handelt - das ist alles. Problem gelöst.

Funktioniert das so? Ich werde es überprüfen und schreiben.

 
Wie kann ich den Zeitfilter (nach Stunden) für den EA-Handel einstellen? Wird die folgende Option funktionieren:

if(TimeHour(TimeCurrent())<23 & TimeHour(TimeCurrent())>1){
        //торгуем
}
Grund der Beschwerde: