Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 924

 
Elena Baranova:

Leider funktioniert diese Methode in MQL4 nicht. Die Funktion PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW_SHIFT,ExtArrowShift) gibt es in MQL4 nicht, soweit ich weiß.

Ich weiß nicht, wie diese Verschiebung in MQL4 implementiert werden kann und ich habe den MQL4-Code auch nicht gefunden :(

Vielleicht haben Sie einen ähnlichen Link für MQL4?


Ich habe es nicht getan, wenn es nicht benötigt wird, aber Sie können immer noch versuchen, den Preis zu Pixeln ChartTimePriceToXY und durch Hinzufügen oder Abziehen von ein paar Pixel zu Y-Koordinate konvertieren es in Preis zu verschieben.

ChartTimePriceToXY - Операции с графиками - Справочник MQL4
ChartTimePriceToXY - Операции с графиками - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
[out]  Переменная, в которую будет получено преобразование времени в координату X. Начало координат находится в левом верхнем углу главного окна графика. [out]  Переменная...
 
Alexey Viktorov:

Ich habe es nicht getan, als ich nicht gebraucht wurde, aber versuchen Sie, den Preis in ChartTimePriceToXY-Pixel zu konvertieren und ein paar Pixel zur Y-Koordinate zu addieren oder zu subtrahieren, um ihn wieder in einen Preis zu konvertieren.

Danke!) Ich werde es ausprobieren müssen.

 
Elena Baranova:

Leider funktioniert diese Methode in MQL4 nicht. Die Funktion PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW_SHIFT,ExtArrowShift) gibt es in MQL4 nicht, soweit ich weiß.

Ich weiß nicht, wie diese Verschiebung in MQL4 implementiert werden kann und ich habe den MQL4-Code auch nicht gefunden :(

Vielleicht haben Sie einen ähnlichen Link für MQL4?


Es funktioniert nicht in MQL4. Ich suchte ein paar Mal in diesem Thread und fand die Antwort auf diese Frage - wie man Indikator-Symbole von der Chart-Skala verschieben... kann es nicht finden

aber die Suche regiert!

 chart_heigth_pix=(int)ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS,0);
   chart_price_min=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN,0);
   chart_price_max=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX,0);

   //pips in one pixel
   pips_in_pix=((chart_price_max-chart_price_min)) / chart_heigth_pix;

https://www.mql5.com/en/forum/203336#comment_5241756

 
Igor Makanu:

Es funktioniert nicht in MQL4, ich suchte das Thema ein paar Mal, um die Antwort auf diese Frage zu finden - wie man Indikator-Symbole von der Chart-Skala verschieben... kann es nicht finden

aber die Suche regiert!

https://www.mql5.com/en/forum/203336#comment_5241756

Ich versuche gerade etwas Ähnliches, aber bis jetzt hat es nicht funktioniert.

Ich muss nur die Symbole eines Standard-Fraktal-Indikators einkreisen. Ich brauche den Kreis in einem festen Abstand zur Max/Min-Kerze.

 
Hallo alle, könnten Sie mir bitte sagen, wie man mit String-Array arbeiten, während die Interaktion mit dll(C++)?(übergeben Sie in Parameter und Rückkehr von Funktion) String, Zahlen...alles aussortiert, und Nummer Array funktioniert auch gut. Aber String-Array... wird bald den Tisch mit meinem Kopf schlagen(( und für zukünftige Referenz - ist es möglich, übergeben/Rückgabe von Objekten aus dll? Haben einen guten Tag alle.
 
Вероника Сорокина:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man mit einem Array von Zeichenfolgen arbeiten, während die Interaktion mit dll (C++)? String, Zahlen... alles ist sortiert, und ein Array von Zahlen funktioniert auch gut. Aber String-Array... wird bald den Tisch mit meinem Kopf schlagen(( und für zukünftige Referenz - ist es möglich, übergeben/Rückgabe von Objekten aus dll? Haben einen guten Tag alle.

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe C# verwendet, um eine DLL für MT5 zu schreiben und konnte es nicht lösen. Ich habe versucht, eine Zeile pro Schleife zu senden, habe Zeilen zum Array in der DLL hinzugefügt und dann ein Array von Zeilen verwendet, indem ich eine andere Funktion aufgerufen habe


Im Allgemeinen, versuchen Sie den Autor eines der Artikel über das Schreiben einer DLL auf diesem Forum, oder öffnen Sie einen separaten Thread, gibt es Codierung Profis, wahrscheinlich sofort wird antworten

 

Guten Tag! Ich brauche Hilfe! Seit ein paar Tagen versuche ich, Daten aus einer Datei zu laden. Entweder erhalte ich Nullen oder einige falsche Werte.

Die Daten werden in einer .csv-Datei gespeichert.

Format, beginnend mit der ersten Zeile:

0.2618997595368323

0.07214522501190132

-0.2603473993323489

-0.04593721334324589

-0.2869231449596886

-0.2540028686351263

-0.2068354101477481

0.09216412872632165

0.168661965521865

-0.2002489414504531

0.2022479343848878

Beispiel aus https://book.mql4.com/ru/functions/files, eingefügt in die Funktion int OnInit():

int handle;

handle = FileOpen(FileName1, FILE_BIN|FILE_READ);

if(handle>0)

{  

   FileReadArray(handle, w, 0, ((vhodyClose+vhodyOpen+vhodyHigh+vhodyLow+vhodyVolume)*neiro));

   int size=ArraySize(w);

      //--- распечатаем данные из массива

      for(int ii2=0;ii2<size;ii2++)

        {

        Print("w = ",w[ii2]);

        }

      Print("Total data = ",size);

      //--- закрываем файл   

   FileClose(handle);

}

Die Ausgabe ist ein Wert größer als 1, was nicht der Fall sein sollte.

Bitte helfen Sie mir, den Code zu korrigieren. Bitte helfen Sie mir, den Code zu korrigieren.

Файловые операции - Стандартные функции - Учебник по MQL4
Файловые операции - Стандартные функции - Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
В MQL4 предусмотрена возможность работы с файлами, содержащими некоторый набор информации. Необходимость записи информации в файл, а также считывания информации из файла может возникнуть по нескольким причинам. Файл может применяться как средство передачи данных в другую программу. В этом случае файл может быть создан прикладной программой и...
 
Mt5-Code: Es gibt eine Reihe von Farben
#property indicator_color1  clrGray,clrBlue,clrRed,clrYellow,clrForestGreen,clrRosyBrown,clrSienna,clrSteelBlue,clrAqua,clrMagenta,clrBlack

Wenn es möglich ist, dieses Array zu verwenden, ohne ein neues Array zu erstellen

 

Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?

2 13:54:52.558 VR   EURUSD,M15: modify #0 buy 0.00  at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 ok

2 13:54:55.651 VR   EURUSD,M15: modify #0 buy 0.00  at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 ok

Der Makler sendet seltsame Aufträge aus.

 
BillionerClub:
Mt5-Code: Es gibt eine Reihe von Farben

Wenn es möglich ist, dieses Array zu verwenden, ohne ein neues Array zu erstellen

Wird wie ein normales Array verwendet. Es besteht keine Notwendigkeit, eine neue zu erstellen.

Grund der Beschwerde: