Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 921

 
novichok2018:

Auf Ihre ZS kann ich antworten, dass man nicht über die Konstruktion eines Autos Bescheid wissen muss, um im Rennsport Preise zu gewinnen. Zu diesem Zweck gibt es Experten auf ihren Gebieten. Ihr Beispiel ist also nicht korrekt und zeugt von Feindseligkeit. Beruhigen Sie sich. Ich werde Ihr Wissen über Programmiersprachen nicht in Frage stellen, aber ich werde sie auch nicht gründlich studieren. Mir reicht es, "die Straße im Auge zu behalten und Auto zu fahren".

Ich füge hinzu: Selbst wenn man ein Auto nach eigenen Entwürfen baut, muss man die Prinzipien der Elektronik nicht verstehen. Es reicht, wenn man weiß, "wozu".

Ich versuche, Ihnen einfache Dinge zu erklären, und Sie verstehen es nicht.

Wenn man ein Auto baut, muss man die technische Dokumentation lesen können und über Grundkenntnisse in Elektronik verfügen. Sie haben ein Steuergerät gekauft, sich aber nicht die Mühe gemacht, das Klimadesign des elektronischen Bauteils zu lesen, haben dieses "Ding" in den Kofferraum eingebaut und haben im Winter ein Problem und im Sommer fliegt es wie eine Rakete! - und in die Foren zurückkehren, anstatt die Handbücher zu lesen und sich Grundkenntnisse anzueignen...? Du fängst an, Maschinen aus elektronischen Bauteilen zu bauen.... es funktioniert nicht!...


Ok, ich bin müde vom Lachen, du bist sehr lustig!


Seric29:
Ist es möglich, eine Funktion zu schreiben, die ein Array mit einer bitweisen Verschiebung verschiebt, oder bin ich völlig aus der Schleife? Ich habe mir die Clips auf youtube angesehen und verstehe immer noch nicht, warum diese Umstellung notwendig ist, ich meine mit dieser << >> Technologie?

Sie können es nicht, Sie können es selbst überprüfen

int arr1[10];
int arr2[]=arr1>>10; // 'arr1' - invalid array access

die Hilfe hat eine gute Beschreibung der bitweisen Verschiebungen und Beispiele, das einzige, was Sie vielleicht verpasst haben, ist, dass es um Typen im Zusammenhang miteinfachen Datentypen geht?

Wozu brauchen Sie es? - Nun, alle Programmiersprachen haben solche Funktionen, zum Beispiel in MQL der Zustand der Maustasten in EventChartCustom() wird durch eine Bitmaske beschrieben, können Sie eine Verschiebung Operation benötigen, bei der Arbeit mit einer Farbpalette auch in der Regel verwendet Bitmasken - im Allgemeinen, verwenden Sie "bitweise Operationen", wo Sie mit Bits arbeiten, verwenden Sie es

Wenn ich mich nicht irre, suchen Sie in den Beiträgen von @Alexey Viktorov, wie man ein Array um ein Element verschiebt. Er zeigte solche Beispiele vor nicht allzu langer Zeit

 
Alexandr Sokolov:

Also nicht hier, sondern in der Rubrik "Markt" oder "Freiberufler".

Ja, ich verstehe schon - es ist ein "Insider-Treff".

 
Igor Makanu:

Ich versuche, Ihnen elementare Dinge zu erklären, aber Sie verstehen es wieder einmal nicht.

Sie haben ein Steuergerät gekauft, sich aber nicht die Mühe gemacht, das Klimadesign des elektronischen Bauteils zu lesen. Sie packen dieses "Dingsbums" in den Kofferraum und haben im Winter Probleme und im Sommer fliegt es wie eine Rakete! - und in die Foren zurückkehren, anstatt die Handbücher zu lesen und sich Grundkenntnisse anzueignen...? Du fängst an, Maschinen aus elektronischen Bauteilen zu bauen.... es funktioniert nicht!...


OK, ich bin müde vom Lachen, du bist sehr lustig!

Es ist wirklich lustig, wenn jemand versucht, einem Konstrukteur, der Dutzende von verschiedenen Mechanismen, einschließlich Robotern, gebaut hat, beizubringen, "technische Unterlagen zu lesen und mit Grundkenntnissen, auch in der Elektronik, zu arbeiten". Ich habe vor Lachen geweint!

 
novichok2018:

Ja, ich verstehe schon - dies ist ein "Treffpunkt für Eingeweihte".

Aber lesen Sie die Fragen von Alexander Sokolov hier, und seine Antworten - wie sehr sie sich von Ihren Antworten unterscheiden. Und dieser Mann rümpfte nicht die Nase, als er ihn auf die Dokumentation verwies. Und das Beste ist, dass er sich mit einem lange geschriebenen Beispiel befasst, das in der Dokumentation in einem verstaubten Regal liegt. Dann stellte er die nächste Frage, und so weiter. Man konnte sehen, dass er nicht gekommen war, um einen Frankenstein zu bauen, sondern um zu lernen. Und es erweckt Respekt für den Mann.

ZS: Vielleicht ist die Zeit heutzutage so - man braucht alles auf einmal, ohne zu lernen, ohne zu denken, ohne zu arbeiten, aber einen Bugatti zu haben und damit Mädchen zu fahren und das Geld in den Wind zu schießen...

Die Menschen verbringen ihr ganzes Leben mit dem Studium. Dies ist ein Forum für Menschen, die etwas wissen oder wissen wollen, und keine Bildungseinrichtung. Sie ist keine Zweigstelle der Universität. Nichts für ungut.

 
novichok2018:

Es ist wirklich lustig, wenn jemand versucht, einem Konstrukteur, der Dutzende verschiedener Mechanismen, darunter auch Roboter, gebaut hat, beizubringen, "wie man technische Unterlagen liest und mit Grundkenntnissen, auch in Elektronik, arbeitet". Ich habe vor Lachen geweint!

Wenn das nicht nur Worte sind, dann sagen Sie mir, welche Art von Mechanismen zusammengebaut wurden - ich werde meine Enkelkinder von ihnen fernhalten, da ich weiß, dass ihr Konstrukteur mit zwei Zahlen in der Dokumentation nichts anfangen kann :)

 
novichok2018:

Es ist wirklich lustig, wenn jemand versucht, einem Konstrukteur, der Dutzende verschiedener Mechanismen, darunter auch Roboter, gebaut hat, beizubringen, "wie man technische Unterlagen liest und mit Grundkenntnissen, auch in Elektronik, arbeitet". Ich habe vor Lachen geweint!

Nun, wenn Sie ein "Techniker" sind, dann verarschen Sie alle Teilnehmer, die Ihnen geantwortet haben! - Das sollten Sie selbst verstehen... so haben moderne Designer ihr Wissen unter Beweis gestellt... und dann fallen die Raketen... Gruselig!

))))

 
Artyom Trishkin:

Wenn dies nicht nur Worte sind, sagen Sie mir, welche Art von Mechanismen zusammengebaut wurden - ich werde meine Enkelkinder von ihnen fernhalten, da ich weiß, dass ihr Konstrukteur nicht einmal zwei Zahlen in der Dokumentation ausmachen kann :)

Es würde mich sehr überraschen, wenn Ihre Enkelkinder im heutigen Bildungssystem eine Universität besuchen könnten, ohne dafür zu bezahlen. Um ihnen in einer modernen Schule etwas beizubringen, muss man bereits ab der 5. oder 6. Klasse Nachhilfelehrer einstellen. Wir wurden nicht für Geld unterrichtet, sondern "für das Gewissen". Moderne (vor allem junge) Lehrer verstehen das nicht.

Ich habe Mechanismen, Geräte und andere nicht standardisierte Ausrüstungen entworfen, d. h. ich habe sie erfunden und auf dem Papier entworfen, während sie in den Produktionsstätten hergestellt und montiert und dort getestet wurden.

Ich bin schon lange im Ruhestand, daher verstehe ich diese jungen "Abhänger" mit Ambitionen nicht. Ich bin auch nicht nachtragend.

Und im Gegensatz zuAlexander Sokolov muss ichin meinem hohen Alter nicht die Sprache MKL4 lernen.

Und was die Freiberuflichkeit angeht - meine Roboter zeigen recht akzeptable Ergebnisse. Ich teste die Demo nun schon seit einem halben Jahr, fast ohne Korrektur. Obwohl ich mich nicht traue, in den realen Handel zu gehen. Die Fragen entstehen aus einem "Schaffensdrang" - alle neuen Ideen tauchen auf und ich muss sie testen.

 
novichok2018:

Es würde mich sehr überraschen, wenn Ihre Enkelkinder im heutigen Bildungssystem eine Universität besuchen könnten, ohne dafür zu bezahlen. Um ihnen in einer modernen Schule etwas beizubringen, muss man bereits ab der 5. oder 6. Klasse Nachhilfelehrer einstellen. Wir wurden nicht für Geld unterrichtet, sondern "für das Gewissen". Moderne (vor allem junge) Lehrer verstehen das nicht.

Ich habe Mechanismen, Geräte und andere nicht standardisierte Ausrüstungen entworfen, d. h. ich habe sie erfunden und auf dem Papier entworfen, während sie in den Produktionsstätten hergestellt und montiert und dort getestet wurden.

Ich bin schon lange im Ruhestand, daher verstehe ich diese jungen "Abhänger" mit Ambitionen nicht. Auch das ist keine Beleidigung.

Und im Gegensatz zuAlexander Sokolov brauche ich die Sprache MKL4 in meinemAlter nicht zu lernen.

Nun, es stellte sich heraus, dass viele "nicht brauchen" und sind nicht weniger alt, und manchmal sogar älter.

Und junge Partygänger kommen zumeist laut ... und leise, also geh weg :) So viele von ihnen waren schon einmal hier...

 
Igor Makanu

können, können Sie das selbst überprüfen.

Die Hilfe hat eine gute Beschreibung von Bitverschiebungen und es gibt Beispiele, das einzige, was Sie vielleicht nicht verstanden haben, ist, dass Sie über Typen im Zusammenhang mit einfachen Datentypen sprechen?

Wozu brauchen Sie es? - Nun, alle Programmiersprachen haben solche Funktionen, zum Beispiel in MQL der Zustand der Maustasten in EventChartCustom() wird durch eine Bitmaske beschrieben, können Sie eine Verschiebung Operation benötigen, bei der Arbeit mit einer Farbpalette auch in der Regel verwendet Bitmasken - im Allgemeinen, verwenden Sie "Bitwise-Operationen", wo Sie mit Bits arbeiten, verwenden Sie es

Wenn ich mich nicht irre, finden Sie in den Beiträgen von @Alexey Viktorov, wie Sie ein Array um ein Element verschieben können.

Ich dachte, es sei möglich, den Speicher auf irgendeine Weise zu verschieben, das Wortbit ist mit dem Wortbyte verbunden, das ich mir überlegt habe, ich dachte, ich könnte in geringerem Maße auf Schleifen zurückgreifen. Tut mir leid, das ist alles Fantasie und Theorie, ich bin einfach nicht gut darin (ein bisschen abschweifend).

 

Schließt der Expert Advisor die Hälfte der Order, wenn der Marktpreis innerhalb des Bereichs vonSYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL vom SL oder TP liegt? MQL4

Ich würde es selbst überprüfen, aber bei Alpari ist dieser Wert überall Null (auf Währungen, Metalle, Krypto, Indizes)

Grund der Beschwerde: