Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 929

 
Elena Baranova:

Danke!) Ist dies der einzige Weg, gibt es keine andere Möglichkeit, die Zeit in Alert einzustellen? Und gibt es eine Alternative zur Standardfunktion Alert() in MQL4, bei der die Alarmzeit auf die Terminalzeit gesetzt werden kann?

Der Warntext könnte TimeCurrent() enthalten

Aber in diesem Fall würde 2 mal gedruckt werden.

 
Alexey Viktorov:
Sie können TimeCurrent() in den Text der Meldung einfügen

Aber dann werden zwei Mal gedruckt.

Genau! Danke

 

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob alle aktuellen (Eingabe-)Parameter, die manuell in die Trading Exposure eingegeben werden, in einem später gespeicherten "PROFIL" gespeichert werden, so dass ich nicht alle Eingabeparameter des Roboters in separaten *.set-Dateien speichern muss, sondern sie einfach alle im "Profil" speichern kann. Und wenn das Terminal z. B. das zuvor gespeicherte Profil nicht wiederherstellen kann, werden dann alle Aufnahmen mit den zuvor gespeicherten Einstellungen darin gespeichert und erneut ausgelöst?

 
Roman Shiredchenko:

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob alle aktuellen (Eingabe-)Parameter, die manuell in die Trading Exposure eingegeben werden, in einem später gespeicherten "PROFIL" gespeichert werden, so dass ich nicht alle Eingabeparameter des Roboters in separaten *.set-Dateien speichern muss, sondern sie einfach alle im "Profil" speichern kann. Und wenn das Terminal z. B. das zuvor gespeicherte Profil nicht wiederherstellen kann, werden dann alle Aufnahmen mit den zuvor gespeicherten Einstellungen darin gespeichert und erneut für den Handel eingestellt?

Wie wäre es mit einer Überprüfung? Und schreiben Sie das Ergebnis hier hinein. Das geht schneller, als wenn jemand anderes nachsehen und antworten will.

 
Roman Shiredchenko:

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob alle aktuellen (Eingabe-)Parameter, die manuell in die Handelsbelichtung eingegeben werden, in einem später gespeicherten "PROFIL" gespeichert werden, so dass ich nicht alle Eingabeparameter des Roboters in separaten *.set-Dateien speichern muss, sondern sie einfach alle im "Profil" speichern kann. Und wenn Sie, z. B. bei einem Terminalausfall, das zuvor gespeicherte Profil wiederherstellen, werden dann alle Exponenten mit den zuvor gespeicherten Einstellungen darin gespeichert und erneut ausgelöst?

Meiner Meinung nach speichert das "Profil" das Aussehen von MT - das Layout der Panels, Marktübersichtsfenster usw., aber es erinnert sich nicht an die Charts selbst, im Allgemeinen habe ich es nie wirklich benutzt, aber es sollte funktionieren, imho

Wenn ich eine Vorlage mit einem laufenden Chart speichere und dann einen Chart schließe und öffne und die Vorlage anwende, wird der Expert Advisor mit den Einstellungen ausgeführt, die beim Schreiben der Vorlage verwendet wurden.

Wenn ich mit den Vorlagen richtig liege, dann sollte Ihr Problem gelöst werden, indem Sie ein Skript schreiben, das die benötigten Diagramme öffnet und die TF zu ihnen wechselt und die gespeicherte Vorlage auf jedes Diagramm anwendet

SZY: Ich glaube, dass ich in KB einmal ein solches Beispiel gesehen habe, aber ich könnte mich irren, imho passt das alles nicht

 
Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist, dem Standard-Fraktal-Indikator einen akustischen Alarm hinzuzufügen?
 
Kosarev.rus92:
Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist, demStandard-Fraktal-Indikator einen akustischen Alarm hinzuzufügen?

Hallo! Sie können lesen:https://www.mql5.com/ru/articles/1448

 

Guten Tag zusammen!

Leute, bitte verweist nicht auf das Nachschlagewerk, es ist dort nicht klar beschrieben und ohne Beispiele, manchmal stoße ich auf folgenden Satz:

void function(void); oder double function(double); ohne Variablen

Wie funktioniert das? Welche Parameter werden übergeben und woher?

 
Artyom Trishkin:

Und wie sieht es aus? Und posten Sie das Ergebnis hier. Das geht schneller, als wenn jemand anderes nachsehen und antworten will.

Igor Makanu:

Meiner Meinung nach speichert "profile" das Erscheinungsbild von MT - das Layout der Panels, Marktübersichtsfenster, etc., aber es merkt sich nicht die Charts selbst, im Allgemeinen habe ich es nie richtig benutzt, aber es sollte so funktionieren, imho

Wenn ich eine Vorlage mit einem laufenden Chart speichere und dann einen Chart schließe und öffne und eine Vorlage verwende, wird der Expert Advisor mit den Einstellungen ausgeführt, die beim Schreiben der Vorlage verwendet wurden.

Wenn ich mit den Vorlagen richtig liege, dann sollte Ihr Problem gelöst werden, indem Sie ein Skript schreiben, das die benötigten Diagramme öffnet und die TF zu ihnen wechselt und die gespeicherte Vorlage auf jedes Diagramm anwendet

SZZY: es scheint, in KB einmal sah ein solches Beispiel, aber ich könnte falsch sein, imho nicht bequem alle diese

Warum prüfen? Vielleicht weiß es schon jemand...

Durch Vorlagen - ich weiß, aber die ganze Sache ist lang... und mühsam, und es ist auch nicht bequem durch Sets. Wir müssen die Dinge schneller machen...

Danke. GUT. Ich werde es überprüfen und in das FAC aufnehmen.

 
Hallo. Wie fange ich das Eingangssignal der Leuchtanzeige im Code ab? Der Indikator malt eine Kerze auf das Diagramm und gibt einen Alarm für den Einstieg aus. Einfach gesagt, möchte icheinen Roboter für diesen Indikatorschreiben. Sagen Sie mir einfach, wie ich dieses Signal im Code abfangen kann.
Dateien:
Illuminator.ex4  24 kb
Grund der Beschwerde: