Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 920

 
novichok2018:

Eine Menge Briefe - und nichts als Narzissmus und Demütigung des Gesprächspartners. Wie lautet die Form des zweiten Parameters? Ich habe den zweiten Parameter als Zahl eingegeben, mit demselben Ergebnis. Warum so viele "Wörter"? Zeigen Sie die Lösung an meinem Beispiel, vorkompiliert und getestet. Oder erlaubt es Ihre aufgeblasene Selbstachtung nicht?

Haben Sie dies in der Dokumentation unter Igors Link gelesen?

Es ist möglich, Parameter einfacher Typen per Referenz zu übergeben. In diesem Fall wirkt sich die Änderung solcher Parameter innerhalb der aufgerufenen Funktion auf die entsprechenden Variablen aus, die als Referenz übergeben werden. Um anzugeben, dass der Parameter als Referenz übergeben wird, muss der Modifikator & hinter dem Datentyp stehen.

Beispiel:

void func(int& x, double& y, double & z[])
  {
   double calculated_tp;
   ...
   for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)
     {
      if(i==ArraySize(z))       
         break;
      if(OrderSelect(i)==false) 
         break;
      z[i]=OrderOpenPrice();
     }
   x=i;
   y=calculated_tp;
  }

Per Referenz übergebene Parameter können nicht mit Standardwerten initialisiert werden.

Was ist an diesem Text unklar? Suchen Sie nun nach diesem Modifikator in den Parametern der Funktion ItemsPerSecond. Jeder, der Ihre Anfrage liest, wird sie als Unwilligkeit verstehen, die Dokumentation zu lesen und darum bitten, alles, was Sie brauchen, aus der Dokumentation zu kopieren, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Und wer braucht sie?

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie dies in der Dokumentation in Igors Link gelesen?

er hätte physisch keine Zeit gehabt, die Antwort in 2-3 Minuten zu lesen ;)

Ich habe sicherlich weniger Erfahrung in der Kommunikation mit den Nutzern dieses Forums als der Moderator Artem, aber Artem sagte gleich, dass es nicht eine Frage der Lehre war, aber tun Sie es für mich

 
Igor Makanu:

er hätte physisch keine Zeit gehabt, die Antwort nach 2-3 Minuten zu lesen ;)

Ich habe sicherlich weniger Erfahrung in der Kommunikation mit den Nutzern dieses Forums als Moderator Artem, aber Artem sagte zu Recht, dass es nicht eine Frage der Lehre war, und tun Sie es für mich

Ich habe ihm dasselbe mehr als einmal gesagt.
 
Igor Makanu:

OK, ich werde von meinem Recht Gebrauch machen, nicht mit Ihnen zu kommunizieren (zum Glück werden Sie mich nicht dazu zwingen können), Sie haben das Recht, im Forum zu schreiben, aber nicht das Material zu lesen, das Ihnen zum Studium angeboten wird?


Ich habe einen korrekten Aufruf der Funktion ItemsPerSecond() zu Ihrem Beispiel hinzugefügt, ich habe nicht kompiliert, ich habe nicht getestet, und ich werde das Terminal nicht ausführen - ich habe Ihre Frage beantwortet

Eigentlich dachte ich, dass dieses Forum nicht dazu da ist, um miteinander zu kommunizieren, dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten. Aber danke für die konkrete Antwort. Und die Krone ist nicht abgefallen, und all der vorherige verbale Unsinn hat sich in nichts aufgelöst.

Ich habe im Handbuch nicht gefunden, dass man die Tics erst kopieren muss, und ohne deinen Hinweis wäre ich schon lange gebraust. Ich danke Ihnen.

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie dies in der Dokumentation in Igors Link gelesen?

Was ist an diesem Text unklar? Suchen Sie nun nach diesem Modifikator in den Parametern der Funktion ItemsPerSecond. Jeder, der Ihren Antrag liest, könnte dies als Unwilligkeit interpretieren, die Unterlagen zu lesen, und darum bitten, alles, was Sie brauchen, aus den Unterlagen zu kopieren, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Wer braucht sie?

Was macht deutlich, dass Sie vor dem Aufruf einer Funktion diese Parameter erhalten müssen? Wurde dies bereits irgendwo erklärt?

 
Alexey Viktorov:

Haben Sie dies in der Dokumentation in Igors Link gelesen?

Was ist an diesem Text unklar? Suchen Sie nun nach diesem Modifikator in den Parametern der Funktion ItemsPerSecond. Jeder, der Ihren Antrag liest, könnte dies als Unwilligkeit interpretieren, die Unterlagen zu lesen, und darum bitten, alles, was Sie brauchen, aus den Unterlagen zu kopieren, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Wer braucht sie?

Machen Sie mich nicht "glücklich", sondern müssen noch verstehen, dass für einen Anfänger ist es schwierig, alles auf einmal zu verstehen, und das ist, warum Hilfe benötigt wird.

 
novichok2018:

Und die Krone ist nicht abgefallen, und all der vorherige verbale Unsinn hat sich in nichts aufgelöst.

Was hat die Krone damit zu tun? Nur Ihr Ego und Ihre Faulheit!

ZS: Gehen Sie in ein Autofahrerforum und fragen Sie: "Hallo! Ich habe eine große Pfütze unter meinem rechten Vorderrad! Was könnte undicht sein?" - Sie werden die Antwort bekommen, es könnte ein Stoßdämpfer sein, aber anstatt sich ein Bild von einem Stoßdämpfer anzusehen und das Bild mit Ihrem Dingsbums zu vergleichen, fangen Sie an, in Foren zu kritzeln, dass es kein Stoßdämpfer ist, sondern ein schwarzer Stock, aus dem ein glänzendes Stück Metall herausragt. Lesen Sie das Buch noch einmal, und ohne überhaupt in Ihr Auto zu schauen, schreiben Sie in Foren...

dieses und das "Autofahrerforum" sind Fachforen, lesen Sie nur selbst Fachliteratur oder lassen Sie sich in solchen Berufen ausbilden, ohne Grundkenntnisse und Fachbegriffe können Sie nichts tun
 
Ist es möglich, eine Funktion zu schreiben, die ein Array mit einer bitweisen Verschiebung verschiebt, oder bin ich sogar an der falschen Stelle? Ich habe mir die Videos auf youtube angesehen und verstehe immer noch nicht, warum diese Umstellung notwendig ist, ich meine, um diese Technologie zu nutzen << >>?
 
Igor Makanu:

Was hat die Krone damit zu tun? Es gibt nur Ihr Ego und Ihre offene Faulheit!

ZS: Gehen Sie in ein Autofahrerforum und fragen Sie: "Hallo! Ich habe eine große Pfütze unter meinem rechten Vorderreifen! Was könnte undicht sein?" - Sie werden die Antwort bekommen, es könnte ein Stoßdämpfer sein, aber anstatt sich ein Bild von einem Stoßdämpfer anzusehen und das Bild mit Ihrem Dingsbums zu vergleichen, fangen Sie an, in Foren zu kritzeln, dass es kein Stoßdämpfer ist, sondern ein schwarzer Stock, aus dem ein glänzendes Stück Metall herausragt. Lesen Sie das Buch noch einmal, und ohne überhaupt in Ihr Auto zu schauen, schreiben Sie in Foren...

Dieses und das "Forum der Autofahrer" sind Fachforen, lesen Sie hier nur selbst Fachliteratur oder bilden Sie sich in solchen Fachgebieten weiter, denn ohne Grundkenntnisse und Fachbegriffe zu bedienen, können Sie nichts Elementares tun

Ich kann Ihre Frage dahingehend beantworten, dass man nicht viel über die Konstruktion eines Autos wissen muss, um einen Preis im Rennsport zu gewinnen. Zu diesem Zweck gibt es Experten auf ihren Gebieten. Ihr Beispiel ist also nicht korrekt und schürt nur Feindseligkeit. Beruhigen Sie sich. Ich werde Ihr Wissen über Programmiersprachen nicht in Frage stellen, aber ich werde sie auch nicht gründlich studieren. Es reicht mir, "die Straße im Auge zu behalten und Auto zu fahren".

Ich füge hinzu: Selbst wenn man ein Auto nach eigenen Entwürfen baut, muss man die Prinzipien der Elektronik nicht verstehen. Es reicht, wenn man weiß, "was wozu ist".

 
novichok2018:

Auf Ihre ZS kann ich antworten, dass man nicht über die Konstruktion eines Autos Bescheid wissen muss, um im Rennsport Preise zu gewinnen. Zu diesem Zweck gibt es Experten auf ihren Gebieten. Ihr Beispiel ist also nicht korrekt und zeugt von Feindseligkeit. Beruhigen Sie sich. Ich werde Ihr Wissen über Programmiersprachen nicht in Frage stellen, aber ich werde sie auch nicht gründlich studieren. Es reicht mir, "die Straße im Auge zu behalten und Auto zu fahren".

Ich füge hinzu: Selbst wenn Sie ein Auto nach eigenen Entwürfen bauen, müssen Sie die Grundlagen der Elektronik nicht verstehen. Es reicht, wenn man weiß, "wozu".

Sie sollten also in den Bereich "Markt" oder "Freiberufler" gehen, nicht hier.

Grund der Beschwerde: