Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1442

 
Roman Shiredchenko:

Kolleginnen und Kollegen - ich verstehe, dass die Frage elementar ist - vielleicht gab es Aktualisierungen im Terminal - ich habe es vergessen.

Ich habe ein Skript geschrieben - ich lade es unter Skripte - es wird alles auf einmal ausgeführt.... und eröffnet eine Marktposition.

Wie markiere ich externe Variablen, so dass ich sie vor der Ausführung auswählen (Werte ändern) kann, wie im Expert Advisor?


Zum Beispiel, in Expert Advisor (wie üblich)



#property show_inputs
 
Roman Shiredchenko:

Kolleginnen und Kollegen - ich verstehe, dass die Frage elementar ist - vielleicht gab es Aktualisierungen im Terminal - ich habe es vergessen.

Ich habe ein Skript geschrieben - ich lade es unter Skripte - es wird alles auf einmal ausgeführt.... und eröffnet eine Marktposition.

Wie kann ich externe Variablen markieren, so dass ich sie vor der Ausführung auswählen (Werte ändern) kann, wie im Expert Advisor?


Zum Beispiel, in Expert Advisor (wie gewöhnlich)

Ja, ja... Genau, es gab Terminal-Updates...

 
Vladislav Andruschenko:
#property show_inputs
Oh! Sens! Ich hab's.
 
Alexey Viktorov:

Ja, ja... Genau, es gab Terminal-Updates...

Mm-hmm. Auch senk-s.
 
Alexey Viktorov:

Ja, ja... Genau, es gab Terminal-Updates...

:)

 
Vitaly Muzichenko:

:)

und für dich "aha. auch senk-s". :-)

Ich mache keine Scherze. Es läuft und läuft:


 
Guten Abend, ist es möglich, das MT4-Terminal mit demselben Login auf verschiedenen Computern zu installieren?
 
MaratGum:
Guten Abend, ist es möglich, das MT4 Terminal mit demselben Login auf verschiedenen Computern zu installieren?

Sie können. Computer, Laptops, Fernsehgeräte usw.

 

Guten Tag zusammen. Können Sie mir bitte sagen, mit welcher Funktion oder auf welche andere Weise ich einen Variablenwert in eine Excel-Datei schreiben kann? Das heißt, ich möchte die Werte der Variablen zu den von mir benötigten Zeitpunkten in Form einer Tabelle in der Excel-Datei sammeln. Es ist nicht möglich, dies manuell zu tun, da es nicht möglich ist, den Zeitrahmen während des Tests zu ändern. Wie kann ich also automatisch die Werte übernehmen, die ich in die Excel-Datei schreiben muss, um sie am Ende des Tests zu öffnen(Excel-Datei) und die Ergebnisse zu analysieren? P / S, wenn es solche Informationen in Form eines Video-Tutorial dann bitte teilen Sie das Video ...

 
double my_array[];
int finish=-1;

void OnTick()
   {
   if(something)
      {
      ArrayResize(my_array,++finish+1);
      my_array[finish]=close[0];
      }
   }

void OnDeinit(const int reason)
   {   
   int handle=FileOpen("My program "+Symbol()+".csv",FILE_CSV|FILE_WRITE|FILE_SHARE_WRITE,";");
   if(handle==INVALID_HANDLE) return;
   int size=ArrayRange(my_array,0);
   for(int i=0; i<size; i++)
      {
      FileWrite(handle, DoubleToString(my_array[i],5));
      }
   FileClose(handle);
   }
Sammeln Sie die erforderlichen Informationen in einem Array. Wenn der Test abgeschlossen ist, wird eine Datei erstellt, die in Excel geöffnet werden kann.
Grund der Beschwerde: