Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 916

 
Wer weiß, wie man for while-Schleifen usw. erstellt? Ich würde gerne eine Schleife mit meiner Technologie erstellen, was kann ich lernen?
 

Hallo.

Wie kann ich den Indikator als Ressource mit dem EA verbinden?

Wie kann ich eine neue Version der Software herunterladen, um sie zu testen?

 
Oleg Kolesov:

Hallo.

Wie kann ich den Indikator als Ressource mit dem EA verbinden?

Wie kann ich eine neue Version der Software herunterladen, um sie zu testen?

Sie werden es nicht glauben, aber in der Hilfe (Menü Dokumentation oben auf der Seite) finden Sie alles. Und sogar mit Beispielen.
Suchen Sie auf der Seite nach der Unterüberschrift"Arbeiten mit benutzerdefinierten Indikatoren, die als Ressourcen verbunden sind".

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 

Artem EX4. #resource "\\Indicators\\KChange.ex4". Wie kann man auf die Indikatorvariablen zugreifen? X=iCustom(NULL,TF, "KChange.ex4",0,1);?

Wie füge ich eine neue Version des Produkts zum Entwurf hinzu?

 
Oleg Kolesov:

Artem EX4. #resource "\\Indicators\\KChange.ex4". Wie kann man auf die Indikatorvariablen zugreifen? X=iCustom(NULL,TF, "KChange.ex4",0,1);?

Wie kann man eine neue Version des Produkts zum Entwurf hinzufügen?

Sie können es im Manuskript sehen. Bitte lesen Sie ihn sorgfältig.
Ich verstehe das mit dem Entwurf nicht.
 
Der EA wird derzeit für die Markteinführung getestet. Wie kann ich auf der Registerkarte "Version" eine neue Datei hinzufügen? Wie kann ich einen Entwurf löschen?
 
Oleg Kolesov:
Der EA wird derzeit für die Markteinführung getestet. Wie kann ich auf der Registerkarte "Version" eine neue Datei hinzufügen? Wie kann ich einen Entwurf löschen?
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
Как опубликовать свой продукт в сервисе Маркет
  • www.mql5.com
Сервис Маркет предлагает уникальные возможности для разработчиков информационно-аналитических систем и торговых роботов - теперь ваши программы попадают прямо в терминалы трейдеров и становятся доступными сразу всем пользователям MetaTrader 5. Это означает, что перед вами огромный рынок потенциальных клиентов, выйти на который вам позволит...
 
Leute, könnt ihr mir einen Tipp zu diesem Thema geben https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page915#comment_12433495
 
Seric29:
Leute, könnt ihr mir einen Tipp zu diesem Thema geben https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page915#comment_12433495
 
        int current_chart_id=ChartID();
        int first_chart_id=(int)ChartFirst();


Wie kann ich alle Chart-IDs im Terminal abrufen? current_chart_id in meinem Code ist 1662429437, first_chart_id ist 1859831371. ChartNext() gibt bereits -1 zurück. Was also ist ChartFirst()?

идентификатор первого графика клиентского терминала.

Was bedeutet das zuerst? Zuerst geöffnet? Warum ist seine ID größer als die des aktuellen Diagramms (das übrigens später geöffnet wurde)?
Grund der Beschwerde: