Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1762

 
Hallo! Wenn ich einen EA in einem großen Zeitraum teste, werden viele Daten auf das Laufwerk C heruntergeladen, so dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein anderes Laufwerk zum Laden der Daten in MT5 angeben kann?
 
aleksan2021 einen EA über einen längeren Zeitraum teste, werden sehr viele Daten auf die Festplatte C geladen, so dass der Platz nicht ausreicht. Bitte geben Sie an, wie man eine andere Festplatte zum Laden von Daten in MT5 angeben kann.

Sie können den Terminal-Ordner an einen beliebigen Ort kopieren, sogar auf einen USB-Stick. Erstellen Sie dann Verknüpfungen zu der ausführbaren Datei des Terminals und der ausführbaren Datei des Editors. In den Verknüpfungseigenschaften, "Objekt", schreiben Sie /portable mit einem Leerzeichen. Sie werden das Terminal und MetaEditor nur über die geänderten Verknüpfungen ausführen.

 
aleksan2021 einen EA in einem großen Zeitraum teste, werden viele Daten auf das Laufwerk C hochgeladen, so dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein anderes Laufwerk zum Hochladen von Daten auf MT5 angeben kann?

Ein symbolischer Hinweis.

 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2021.11.26 19:56

Sie können den Ordner mit dem Terminal an einen beliebigen Ort kopieren, sogar auf ein Flash-Laufwerk. Erstellen Sie dann Verknüpfungen zu der ausführbaren Datei des Terminals und der ausführbaren Datei des Editors. In den Verknüpfungseigenschaften, "Objekt", schreiben Sie /portable mit einem Leerzeichen. Beißt das Terminal und MetaEditor nur aus den geänderten Verknüpfungen.

Funktioniert mt5 stabil im portablen Modus? gibt es keine Störungen?
 

Die Aufgabe besteht darin, die Anzahl der Nachkommastellen des Auftragsfinanzinstruments zu ermitteln.

MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS)

Es scheint zu funktionieren, aber es erscheint eine Warnung "möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung". Und warum? OrderSymbol() gibt String zurück.

 
Nerd Trader #:
int digits=(int)MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS);

Verwenden Sie diese besser, es funktioniert in 2 Sprachen 4 und 5:

int digits=(int)SymbolInfoInteger(eSymbol,SYMBOL_DIGITS);
 
Kollegen bitte helfen, eine Verbindung zu Agenten...
gemietet einen 12-Kern-Server mit 12 GB RAM...

eingegeben alle Daten, und es ist still Optimierung Geschwindigkeit nicht beschleunigt.

. gespeichert Local Network Farm Liste auf dem Server

eingefügt es auf meinem Computer sehen MT5 erkannt... 12 Kerne, aber sie funktionieren nicht
aus welchem Grund weiß ich nicht, wie ich versucht habe...

Server ist 64 Bit, Winde 2019

wie diese
Zeitplan rund um die Uhr ... wenn es darauf ankommt




Es sagt bereit ... aber kein Start




oder haben sie bereits Server gesperrt, nur um ihre Optimierung zu beschleunigen? nur von Agentenservice zu mieten?
 
aleksan2021 #:
Funktioniert mt5 stabil im portablen Modus und gibt es keine Störungen?

Wenn Sie mit Brokern zusammenarbeiten, wird nichts mehr schief gehen (sie liefern in der Regel Release-Updates des Terminals).

Die tragbare Version ist das vollständige Analogon des installierten Terminals. Nur befinden sich Ihre Benutzerverzeichnisse im Stammverzeichnis des Terminals. Das heißt, es ist nicht mit Verzeichnissen verknüpft wie das installierte Programm.
 

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussionen zu Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2021.11.27 06:25

Wenn Sie mit Brokern zusammenarbeiten, wird es keine Probleme geben (sie liefern in der Regel Release-Updates des Terminals).

Die tragbare Version ist das vollständige Analogon des installierten Terminals. Nur befinden sich Ihre Benutzerverzeichnisse im Stammverzeichnis des Terminals. Das heißt, es ist nicht mit Verzeichnissen verknüpft wie das installierte Programm.
Und verstehe ich das richtig, dass selbst wenn Sie mt5 auf einem anderen Laufwerk neu installieren, es immer noch Daten auf dem Laufwerk C speichert?
 
aleksan2021 #:
Gehe ich recht in der Annahme, dass selbst wenn ich mt5 auf einem anderen Laufwerk neu installiere, die Daten weiterhin auf dem Laufwerk C gespeichert werden?
Wenn Sie /portable angeben, werden die Daten dort gespeichert, wo sie installiert sind.
Grund der Beschwerde: