Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1756

 
Vitaly Muzichenko #:

Großartig, genau das, was Sie brauchen!

Ich danke Ihnen!

P.S. Habe den Grund gefunden, warum die Parameter nicht gespeichert wurden, es waren Semikolons am Ende, die beim Kopieren von der Eingabe hängen blieben - entfernt und alles funktionierte. Unaufmerksamkeit.


Ich hatte es schon vor langer Zeit in 4 - wenn es viele Parameter (Indikator/Experte) und darüber hinaus Indikatorpuffer gibt, werden einige von ihnen nicht in Chartvorlagen gespeichert... und aus irgendeinem Grund leiden nur Farben und Stile :-)

Das ist auch der Grund, warum ich versuche, alles, was mit dem visuellen Teil zu tun hat, nicht in Input/Sinput zu packen. Wenn visuelles Tuning wichtig ist, kann ich einen separaten Editor für Mikrostile erstellen.

In input/sinput nur die wichtigsten Dinge für Arbeit, Tests und Optimierungen. Zugleich gibt es in iCustom weniger Parameter :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

es war vor langer Zeit in 4 - wenn es eine Menge Parameter (Indikator/Experte), und darüber hinaus Indikator-Puffer, einige von ihnen wurden nicht in den Chart-Vorlagen gespeichert ... und aus irgendeinem Grund nur Farben und Stile gelitten :-)

Das ist auch der Grund, warum ich versuche, in input/sinput nichts zu speichern, was mit dem visuellen Teil zu tun hat. Wenn visuelles Tuning wichtig ist, kann ich einen separaten Editor für Mikrostile erstellen.

In input/sinput nur das Wichtigste für Arbeit, Tests und Optimierungen. Zugleich hat iCustom weniger Parameter:-)

Du musst die richtige Reihenfolge schreiben, nicht erst die Plüschtiere und dann die Hauptparameter :)

 
MakarFX #:

Hier ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung!

mmm ja nein. Der Startwert von bar.time_open ist "0", so dass es nach der Initialisierung einen Bedingungseintrag gibt und dann bar.time_open = aktuelle Barzeit. Der nächste Eintrag erfolgt erst beim ersten Tick nach Erscheinen des neuen Balkens...
 
Nerd Trader #:
mmm ja nein. Der Startwert von bar.time_open ist "0", so dass es nach der Initialisierung einen Bedingungseintrag gibt und dann bar.time_open = aktuelle Barzeit. Der nächste Eintrag erfolgt erst beim ersten Tick nach Erscheinen des neuen Balkens...

bar. zeit_öffnen

Ich wurde durch den Punkt in die Irre geführt. Ich dachte, es sei ein Wert aus einer Klasse.

 
MakarFX #:

bar. time_open

Ich wurde durch den Punkt in die Irre geführt. Ich dachte, es sei ein Wert aus einer Klasse.

Ja, es ist ein Wert aus einer Klasse :) Ich hätte eine gewöhnliche Variable für das Beispiel schreiben sollen
 
Vitaly Muzichenko #:

Und warum?

---

Wie kann ich ein Array aus den Eingabe-/Extern-Strings erstellen?

Ich bin überrascht, dass das Extren nicht funktioniert hat. Offenbar hat 5 es auch als eine Konstante definiert, genau wie ein intu.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es ist seltsam, dass das Extran nicht funktioniert hat. Offenbar hat 5 es auch als eine Konstante definiert, genau wie ein intu.

Ja, das ist seltsam, und der Zweck von Konstanten ist ein anderer. Hier hätten wir sie in einem Array anordnen und den Wert nicht ändern sollen, d.h. wir hätten einfach

 

Guten Tag, Gemeinde!

Frage eines neugierigen, aber leider nicht in die Programmierung eingeweihten Schülers:

Im Netz befindet sich ein MA-Indikator, an dessen Ende sich der PRICE des Geräts befindet.

FRAGE - Ist es theoretisch möglich, am Ende von МА nicht einen Preis, sondern ein Objekt (einen Kreis) anzubringen? Und es wird in Größe und Farbe anpassbar sein?

Ich danke Ihnen!

 
Kedrov #:

Guten Tag, Gemeinde!

Frage eines neugierigen, aber leider nicht in die Programmierung eingeweihten Schülers:

Im Netz befindet sich ein MA-Indikator, an dessen Ende sich der PRICE des Geräts befindet.

FRAGE - Ist es theoretisch möglich, am Ende von МА nicht einen Preis, sondern ein Objekt (einen Kreis) anzubringen? Und es wird in Größe und Farbe anpassbar sein?

Ich danke Ihnen!

Theoretisch ist das möglich.

 
MakarFX #:

Theoretisch ist das möglich.

Vielen Dank für die Antwort!

Und praktisch - wie viel könnte es kosten?

Grund der Beschwerde: