Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1768

 
Alexey Viktorov #:

Dann gibt es kein Fenster wie dieses?

Und dann das hier.

Beachten Sie, dass die Kontrollkästchen deaktiviert sind.

Es gibt dieses Fenster, die Kontrollkästchen sind hier ausgeschaltet, ich berühre sie nicht

 
aleksan2021 #:

Das ist die Abkürzung.

Ich habe die Verknüpfung vor dem ersten Start repariert und den Ordner gelöscht, aber nach dem Start über die Verknüpfung erscheint der Ordner wieder

aber ohne das Terminal.


 
MakarFX #:

Aber es ist schon ohne Terminal


Nun, jedenfalls, wenn ich versuche, die EA-Demo von der Website zu installieren, startet ein anderes Terminal für mich

 
aleksan2021 #:

Nun jedenfalls, wenn ich versuche, die EA-Demo von der Website zu installieren, startet ein anderes Terminal für mich

Drücken Sie Select und geben Sie Ihr Terminal auf Laufwerk D an.

 
aleksan2021 #:

es gibt ein Fenster, die Kontrollkästchen hier sind ausgeschaltet, ich berühre sie nicht

Im zweiten Bild müssen Sie also auf "Auswählen" drücken und das installierte Terminal angeben...
 
Alexey Viktorov #:
Im zweiten Bild müssen Sie also auf "Auswählen" drücken und das installierte Terminal angeben...

nur dies erscheint in Opera

nach einem Klick auf "Anwendung in "metatrader 5" öffnen" öffnet sich sofort ein neues Terminal, es gibt kein Fenster mit Anwendungsauswahl

 
aleksan2021 #:

nur dies erscheint in Opera

nach einem Klick auf "Anwendung öffnen in "metatrader 5" öffnet sich sofort ein neues Terminal, es gibt kein Fenster mit Anwendungsauswahl

Cookies in Opera löschen
 
MakarFX #:
Cookies in Opera löschen

Das hat nicht geholfen, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Fenster erschien, in dem ich aufgefordert wurde, eine Anwendung in Opera auszuwählen. Nun, scheiß drauf. Ich werde EAs direkt aus mt5 installieren. Ich hoffe, das ist der einzige Fehler in der portablen Version. Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe!

 
aleksan2021 #:

nur dies erscheint in Opera

nach dem Klick auf "Anwendung in "metatrader 5" öffnen" öffnet sich sofort ein neues Terminal, es gibt kein Fenster mit Anwendungsauswahl

Da MT bereits mehrfach entfernt wurde, spricht nichts dagegen, es erneut zu entfernen, aber nicht nur einen Ordner, sondern alle Verweise auf das Terminal. Wenn Sie dann die ganze Prozedur wiederholen, schauen Sie genau hin, wo das Kontrollkästchen aus meiner Warnung aktiviert ist. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Installieren Sie das Terminal dann auf beliebige Weise, entweder durch Wiederherstellung aus dem Papierkorb oder durch eine Neuinstallation. Wenn Sie den Schalter /portable verwenden möchten, tun Sie dies ebenfalls. Versuchen Sie dann erneut, den EA im Terminal zu installieren, indem Sie den Pfad zum Terminal verwenden, und stellen Sie sicher, dass keine Kontrollkästchen vorhanden sind...

 
aleksan2021 #:

Das hat nicht geholfen, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Fenster erschien, in dem ich aufgefordert wurde, eine Anwendung in Opera auszuwählen. Nun, scheiß drauf. Ich werde EAs direkt aus mt5 installieren. Ich hoffe, das ist der einzige Fehler in der portablen Version. Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre Hilfe!

Die portable Version enthält keine Bugs. Ich benutze es immer, weil es für mich sehr praktisch ist. Es hat die gleiche Schnittstelle wie das installierte Programm, ist aber nicht mit Verzeichnissen verbunden, was ein Vorteil ist. Und der automatische Start von Anwendungen in der portablen Version ist mittels Registry-Edit möglich. Aber ich habe noch nie darüber nachgedacht, wie man das macht, denn ich bin mit dem Testen von Anwendungen in der installierten Version zufrieden. Vielleicht können andere Programmierer Ihnen sagen, wie Sie den Installationspfad des Terminals in der Registrierung finden und ihn ändern können... Und um das installierte Terminal korrekt zu löschen, können Sie zum alten Terminalpfad zurückkehren. Oder löschen Sie das installierte Terminal und erstellen Sie einen Eintrag in der Registrierung für die portable Version an der gleichen Stelle, an der sich der Eintrag für das installierte Terminal befand.

Grund der Beschwerde: