Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1766

 
aleksan2021 #:
Ich habe oben geschrieben, dass beide Terminals http://joxi.ru/zANJO0Rc8EkjLA von der gleichen Stelle aus geöffnet werden, das erstehttp://joxi.ru/Drl61aYHG9w0w2, das zweitehttp://joxi.ru/Y2LMRjZtMRjQ6A

Paradox...

Ich kann das gleiche Terminal nicht zweimal verwenden.

 
Haben Sie es auf meine Art versucht? Das heißt, Sie führen die portable Version aus, gehen dann zu mql5.com und klicken auf "EA-Demo installieren". Als Ergebnis wird ein weiteres Terminal geöffnet
 
aleksan2021 #:
Haben Sie es so wie ich versucht? Das heißt, führen Sie die portable Version aus, gehen Sie dann zu mql5.com und klicken Sie dort auf "install demo version of the EA". Als Ergebnis wird ein weiteres Terminal geöffnet

Ja, ich habe es auf beide Arten versucht, mit verschiedenen Tastenkombinationen und verschiedenen Starttasten. Nur einer startet.

Versuchen Sie erneut eine saubere Installation.

Erst deinstallieren, dann aus einem Ordner starten

dann deinstallieren Sie dies.

Führen Sie dann die Installation durch, aber drücken Sie am Ende auf Schließen.

Befestigen Sie dann die Verknüpfung auf dem Desktop.


Führen Sie die Verknüpfung aus, verbinden Sie das Konto und melden Sie sich an.

 

Als ich versuchte, die EA-Demo zu installieren, öffnete sich wieder ein neues Terminalfenster, aber in diesem Fall scheint es dasselbe Terminal zu sein, und ich wurde nicht aufgefordert, mich erneut anzumelden. Es ist jedoch seltsam, dass sich ein neues Terminal-Fenster öffnet, denn wenn Sie einen Demo-EA auf die gleiche Weise von der Standardversion von MT5 aus installieren, erscheint kein neues Fenster und alles geschieht in einem Fenster


 
aleksan2021 #:

Als ich versuchte, die Demo zu installieren, öffnete sich wieder ein neues Terminalfenster, aber in diesem Fall scheint es dasselbe Terminal zu sein, und ich wurde nicht aufgefordert, mich erneut anzumelden


Sie haben bei der ersten Deinstallation von
das Kontrollkästchen nicht angekreuzt.


 
MakarFX #:
Sie haben das Kästchen bei der ersten Deinstallation von
nicht angekreuzt.


Das habe ich immer gemacht, wenn ich deinstalliert habe
 
aleksan2021 #:
Bei der Deinstallation immer installiert.
Führen Sie eine saubere Installation durch, wie ich oben beschrieben habe.
 
MakarFX #:
Führen Sie eine Neuinstallation durch, wie ich oben beschrieben habe.

Nun, das habe ich getan, jetzt installiere ich alles neu, wie du geschrieben hast, habe das Löschen der persönlichen Daten überprüft (wie beim letzten Mal), das Ergebnis ist das gleiche wie beim letzten Mal. Wenn ich versuche, die Demo von der Website zu installieren, scheint sie ein anderes Fenster desselben Terminals auszuführen, da die Kontonummern dieselben sind (keine Ahnung, oder irre ich mich). Beide werden von der gleichen Stelle aus gestartet


 
Nach wie vor laufen zwei verschiedene Terminals, eines mit Speicher auf Laufwerk D und eines auf Laufwerk C
 
aleksan2021 #:
nach wie vor zwei verschiedene Terminals, eines mit Speicher auf Laufwerk D und eines auf Laufwerk C

auf dem Laufwerk C - wie lautet der Pfad?

Grund der Beschwerde: