Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1758

 
Vitaly Muzichenko #:

F: Soweit wir wissen, gibt es für ein Problem mehrere Lösungen


Wir haben 8 Pufferlinien, von denen wir die 2 höchsten und die zwei niedrigsten finden müssen

Der Zustand der Suche:

Auf einer der beiden höchsten und der beiden niedrigsten Linien sollte es einen Bruch geben, Signal: low= Bar[1] < Bar[0], high=Bar[1] >Bar[0]

Wie lässt sich das am besten in Code umsetzen?

Dies ist eine etwas komplizierte Aufgabe, die Sie formalisiert haben, oder besser gesagt, Sie wissen nicht, was Sie tun sollen ))))

Soweit ich verstanden habe, ist es für jeden Indikatorpuffer einfacher, den ZigZag zu berechnen - und zu schauen, in welche Richtung der letzte Bruch des ZZ gerichtet sein wird

und welche Linie am Ende niedriger/höher ist als andere durch einfachen Doppelvergleich


das ZigZag für ein Dutzend Zeilen wurde hier veröffentlichthttps://www.mql5.com/ru/forum/318267#comment_12508440

Es wird nicht neu gezeichnet, und in der Tat müssen Sie nur wissen, die UP-Flagge in meinem Beispiel, dh es ist genug, um meine WP-Indikator als eine Funktion, um die Zahl der letzten berechneten Bar Grenze und die UP-Flagge - imho, es wird sehr schnell arbeiten

 
Nikolay Ivanov #:

Es kann nicht gelöst werden...

Für Sie ist das nicht möglich. Sie müssen das nicht für alle sagen, und für mich schon gar nicht.

 
Andrey Sokolov #:

Für Sie ist das nicht möglich. Sie müssen das nicht für jeden sagen, und Sie müssen es sicher nicht für mich sagen.

OK, zeigen Sie mir Ihren Code, wo das Symbol mit einer einstellbaren Größe in Punkten platziert wird.

 
Nikolay Ivanov #:

OK, zeigen Sie mir Ihren Code, wo das Symbol mit einstellbarer Größe in Punkten platziert wird.

Ich werde es tun, wenn es nötig ist.

 
Andrey Sokolov #:

Für Sie ist das nicht möglich. Und so etwas muss man nicht für jeden behaupten, für mich schon gar nicht.

Es ist einfach, einen X*U-Kreis zu erstellen, da er nicht vom Maßstab des Diagramms abhängt,

aber um einen Kreis aus X*Y zu machen, muss man den Maßstab des Diagramms anpassen, sonst ist es eine Elipse.

 
Andrey Sokolov #:

Ich werde es tun, wenn es sein muss.

Das habe ich mir auch gedacht... und warum du so ein großes Theater machen musstest... Ich weiß nicht... mach es zuerst (ohne zu schummeln und Konzepte zu ersetzen) und sag dann, dass du es kannst...

 
MakarFX #:

Um einen Kreis Punkt*Periode zu machen, muss man den Maßstab des Diagramms anpassen, sonst ist es eine Elipse.

Nein, niemand hat etwas von Anpassung gesagt... der Durchmesser des Kreises muss immer gleich einer bestimmten Anzahl von Punkten sein.

 
Nikolay Ivanov #:

Das habe ich auch gedacht... warum sich mit dem Scheiß abgeben... Ich weiß nicht... mach es zuerst (ohne zu schummeln und Konzepte zu ersetzen) und sag dann, dass du es kannst...

Berechnen Sie, wo und was möglich ist, und es bleibt keine Zeit, Ihnen persönlich etwas zu beweisen.

 
Igor Makanu #:

Sie haben das Problem auf komplizierte Weise formuliert, oder Sie wissen nicht, was Sie tun sollen ))))

Soweit ich verstanden habe, ist es für jeden Indikatorpuffer einfacher, den ZigZag zu berechnen - und zu schauen, in welche Richtung der letzte Bruch des ZZ gerichtet sein wird

und welche Linie am Ende niedriger/höher ist als andere durch einfachen Doppelvergleich

das ZigZag für ein Dutzend Zeilen wurde hier veröffentlichthttps://www.mql5.com/ru/forum/318267#comment_12508440

Es wird nicht neu gezeichnet, und in der Tat müssen Sie nur wissen, die UP-Flagge in meinem Beispiel, dh es ist genug, um meine WP-Indikator als eine Funktion, um die Zahl der letzten berechneten bar und die UP-Flagge - imho, es wird sehr schnell arbeiten

Ich werde versuchen, genauer zu sein

Aktueller Moment: Wir sehen 2 Zeilen oben und 2 Zeilen unten

Einer der oberen gab ein Signal und einer der unteren gab ein Signal - der zweite von unten (Bruch)


 
Andrey Sokolov #:

Sie können berechnen, wo und was, aber es bleibt keine Zeit, Ihnen persönlich etwas zu beweisen.

"Was" und "wo" und "wann" und "von" und "irgendwo" - die Antwort ist klar...

Grund der Beschwerde: