Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1763

 
aleksan2021 #:
Und verstehe ich das richtig, dass selbst wenn Sie mt5 auf einem anderen Laufwerk neu installieren, die Daten immer noch auf dem Laufwerk C gespeichert werden?

Nein. Sie müssen in die portable Version des Terminals kopiert werden. Wenn Sie die Anführungszeichen kopieren müssen, dann ist in der portablen Version das Datenverzeichnis das Stammverzeichnis des Terminals. Dann Bases - Ordner mit Servernamen - history - Ordner mit Symbolname.

Klicken Sie auf den Artikel


und es sollte Ihnen Terminal-Root-Verzeichnis, das Sie kopiert und in den Eigenschaften der ausführbaren Datei Verknüpfung Befehl /portable angeben.

 

es gibt noch eine andere Möglichkeit der "Übertragung auf ein anderes Laufwerk"...

zusammen mit allen APPDATA und ROAMING. Wenn das "C"-Laufwerk nur noch eine geringe Größe hat und fast leer ist, aber viel Software installiert ist, lohnt es sich, alle Daten in großen Mengen zu übertragen. Und "C" wird dramatisch entladen werden.

Aber das Rezept geht über das Forum hinaus :-) geben Sie einfach "APPDATA auf ein anderes Laufwerk übertragen" in Ihre Suchmaschine ein

 

Ich gebe den Entpackungspfad an, wenn ich das Terminal installiere, und ich habe nie das Wort "portable" verwendet.

Alles ist immer an seinem Platz

 
Vitaly Muzichenko ich das Terminal installiere, und ich habe nie das Wort "portable" verwendet.

Immer alles an seinem Platz.

Nein, Vitaly. Wenn Sie in der Verknüpfung nicht \portable" angeben, werden bei der Installation auf einem anderen Laufwerk nur ausführbare Dateien und ein Symbol angezeigt, während sich alle Expert Advisors, Indikatoren, Skripte und - was am unangenehmsten ist - der gesamte Verlauf auf Laufwerk C befinden:

 
Vitaly Muzichenko ich das Terminal installiere, und ich habe nie das Wort "portable" verwendet

Alles ist immer an seinem Platz

Die mobile Variante ist praktisch, weil alle Daten immer an einem Ort gespeichert sind und die Arbeit nicht vom Standort abhängt. Sie können das Terminal zusammen mit allen Daten auf einen USB-Stick kopieren und auf einem beliebigen Computer arbeiten.
 
Ich beschloss, mt5 von Grund auf neu zu installieren, damit alles korrekt ist. Mache ich es richtig - ich lade die Distribution von metaquotes.net herunter (ich möchte sie nicht von der Seite des Brokers nehmen, weil die Distribution dort nicht so sauber ist), bei der Installation gebe ich Laufwerk D an und sollte sowieso das Wortportable verwenden, weil ich sonst mt5 nicht dazu bringen kann, Daten auf dem Installationslaufwerk zu speichern (in meinem Fall ist es Laufwerk D), selbst wenn ich mt5 von Grund auf neu installiere?
 
aleksan2021 #:
Ich beschloss, mt5 von Grund auf neu zu installieren, um es richtig zu machen. Mache ich es richtig - ich lade die Distribution von metaquotes.net herunter (ich möchte sie nicht von der Seite des Brokers bekommen, weil es scheint, dass die Distribution nicht so sauber ist), bei der Installation gebe ich ein Laufwerk D an und ich muss immer noch WordPortable verwenden, weil es keine andere Möglichkeit gibt, mt5 dazu zu bringen, Daten auf dem Installationslaufwerk zu speichern (Laufwerk D in meinem Fall), selbst wenn ich mt5 von Grund auf neu installiere?

Sie können eine saubere Distribution von der offiziellenMetaQuotes-Website installieren. Die Benutzerdaten befinden sich jedoch weiterhin auf der Systemplatte. Installieren Sie das Terminal und tun Sie, was ich oben gesagt habe.

 
Alexey Viktorov #:

Nein, Vitaly. Wenn Sie in der Verknüpfung nicht \portable" angeben, werden bei der Installation auf einem anderen Laufwerk nur die ausführbaren Dateien und ein Symbol angezeigt, während alle EAs, Indikatoren, Skripte und - was am unangenehmsten ist - der gesamte Verlauf auf dem Laufwerk C liegen:

---


 
Mihail Matkovskij #:


Hier. Was ich meinte, aleksan2021.

Ich meine, es funktioniert nicht richtig auf meinem Laufwerk D ohne \portable ?

Grund der Beschwerde: