Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1861

 
Alexey Viktorov #:

Wenn Sie morgen rausgehen, vergessen Sie nicht Ihre Sonnenbrille und Ihren Regenschirm. Es ist besser, sich vor der blendenden Sonne oder einem plötzlichen Gewitter zu schützen. Du kannst aber auch zu Hause eine Mütze tragen... Falls Hooligans ein Fenster einschlagen und es unerträglich kalt wird.

Wie ich schon sagte:

Mihail Matkovskij #:

Wenn ich sage: Hören Sie auf, zu trollen, Unsinn zu schreiben und"heiß und kalt zu blasen", nennen Sie mir Ihre Argumente. Alle Trolle verschwinden sofort. Offensichtlich sind Argumente nicht ihre Stärke...!:)

Aber nein, ich liege falsch. Manche bleiben und trollen sich weiter... Und es gibt immer noch keine Argumente. Nun, das ist verständlich. So ist das mit dem Trolling. :)

 
Mihail Matkovskij #:

Ich habe bereits darauf hingewiesen:

Aber kein Fehler. Manche bleiben und trollen sich weiter... Und die Argumente sind immer noch gleich Null. Nun, das ist verständlich... So ist das mit dem Trolling. :)

Was für ein Trolling? Ein sehr stichhaltiges Argument ist meiner Meinung nach die Frage: "Wenn der Server NUR normalisierte Preise erhält, woher können dann nicht-normalisierte Preise kommen?"

Sie haben die Antwort nicht. Und "irgendjemand, irgendwo, vor einiger Zeit sah" ist überhaupt kein Argument. Rückversicherung... bitte, was immer Sie wollen. Dann beruhigen Sie sich selbst in Bezug auf alles. Vorschläge, die gerade oben geäußert wurden.

 
Alexey Viktorov #:

Vielleicht ist dieses Trolling für den Nachrichtenzähler gedacht.

 
Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung und die soll er auch behalten. Natürlich macht es keinen Sinn, exzessive Überprüfungen vorzunehmen, aber nehmen wir an, dass zum Beispiel im mt4-Tester eine Order wegen eines falschen Bid-Preises, der bedingt 1.1234000001 war, nicht eröffnet wurde und die Normalisierung den Fehler behoben hat. Ob diese Tatsache ein ausreichender Grund ist, um den aktuellen Preis beim Senden einer Eröffnungsanfrage zu normalisieren - ich denke schon, denn zumindest im Tester sollten Eulen auch korrekt funktionieren. Lassen Sie uns keinen Hass schüren, das schadet unserer Gemeinschaft. auf anderen Websites, wenn man denkt, dass die Atmosphäre freundlicher und professioneller ist.
 
Alexey Viktorov #:

Welche Art von Trolling? Ein sehr stichhaltiges Argument ist meiner Meinung nach die Frage: "Wenn der Server NUR normalisierte Preise erhält, woher können dann nicht-normalisierte Preise kommen?"

Sie haben die Antwort nicht. Und "irgendjemand, irgendwo, vor einiger Zeit" ist überhaupt kein Argument. Rückversicherung... bitte, was immer Sie wollen. Dann beruhigen Sie sich selbst in Bezug auf alles. Die Vorschläge sind weiter oben aufgeführt.

Das Schlüsselwort ist "wenn". Was wahrscheinlich nicht ohne Grund mit "wenn" konsonant ist...? Gibt es eine?

Mihail Matkovskij #:

Ein weiterer Kenner... Und wo steht geschrieben, dass der Server keine nicht-normalisierten Preise akzeptiert, wenn er sie nicht hat? Was für ein Blödsinn...? Natürlich akzeptiert es keine nicht-normalisierten Preise, da OrderSend diese im Prinzip gar nicht angibt! Hat der Fehler 129 (ERR_INVALID_PRICE) eine Bedeutung für Sie? Und die Ticks (Bid und Ask) (Quotes), woher kommen sie auf dem Server? Wie empfängt und verarbeitet er sie? Wisst ihr denn nicht...? Und wer hat hier Kakerlaken? Weiter: Der Mechanismus des Terminals, der Mechanismus des Servers sind Ihnen bestens bekannt?! Das bezweifle ich! Das ist der Grund:

Ich habe es einer Person erklärt. Jetzt muss der zweite erklären... Lesen Sie es noch einmal genau. Haben Sie es gelesen? Jetzt hören Sie auf, das Offensichtliche zu sagen. Es gibt eine Dokumentation, lesen Sie sie, es ist alles da. Und es liegt an Ihnen, wie Sie den Handel eröffnen. Ich bin nicht daran interessiert, diesen unkonstruktiven Dialog aufrechtzuerhalten!

P.S. Wenn ich sage, hört auf zu trollen, Unsinn und "heiße Luft" zu schreiben, dann gebt Argumente. Alle Trolle laufen sofort weg. Offensichtlich sind Argumente nicht ihre starke Seite. :)

Aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Aber Sie haben dies geschrieben:

Alexey Viktorov#:

Wenn Sie morgen ausgehen, vergessen Sie nicht Ihre Sonnenbrille und einen Regenschirm. Es ist besser, sich vor der blendenden Sonne oder einem plötzlichen Gewitter zu schützen. Aber du kannst immer noch eine Mütze tragen, wenn du zu Hause bist... Plötzlich schlagen Schläger ein Fenster ein und es wird unerträglich kalt.

Offen gesagt, es sieht nach paranoid-schizophrenem Wahn aus, der mit der Realität wenig und mit der Programmierung aus dem Wort "überhaupt" nichts zu tun hat! Und das anstelle einer Auseinandersetzung mit der Materie!

 
Mihail Matkovskij #:

Das Schlüsselwort ist "wenn". Was wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund mit "ist" konsonant ist...? Gibt es eine?

Ich verstehe, dass solche Vergleiche angebracht sind, wenn Russisch nicht Ihre Muttersprache ist.

Über den Rest habe ich keine Lust, mit Ihnen zu diskutieren.

 
Nikolay Ivanov #:
Ich denke, jeder äußert seine Meinung und jeder sollte mit dieser Meinung einverstanden sein. Natürlich macht es keinen Sinn , exzessive Überprüfungen vorzunehmen, aber nehmen wir an, ich hätte zum Beispiel eine Order, die im mt4-Tester wegen eines falschen Bid-Preises, der bedingt 1.1234000001 war, nicht geöffnet wurde und die Normalisierung den Fehler behoben hat. Ob diese Tatsache ein ausreichender Grund ist, um den aktuellen Preis beim Senden einer Eröffnungsanfrage zu normalisieren - ich denke schon, denn zumindest im Tester sollten Eulen auch korrekt funktionieren. Lassen Sie uns keinen Hass schüren, das schadet unserer Gemeinschaft. auf anderen Websites, wenn man denkt, dass die Atmosphäre freundlicher und professioneller ist.

Ich wollte Sie fragen: Wie kommen Sie darauf, dass dieser Test überflüssig ist? Aber dann wurde mir klar, dass Sie aus eigener Erfahrung die richtige Schlussfolgerung gezogen haben. Weil:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.14 20:19

https://docs.mql4.com/ru/trading/ordersend

Hinweis

Bei der Eröffnung einer Marktorder (OP_SELL oder OP_BUY) kann nur der letzte Geldkurs (für Verkauf) oder Briefkurs (für Kauf) als Eröffnungskurs verwendet werden. Wenn die Operation für ein anderes Finanzinstrument als das aktuelle durchgeführt wird, sollte man die FunktionMarketInfo() mit dem Parameter MODE_BID oder MODE_ASK verwenden, um die neuesten Kurse für dieses Instrument zu erhalten.

Sie können keinen geschätzten oder nicht-normalisierten Preis verwenden. Wenn der angeforderte Eröffnungskurs nicht im Preisfluss enthalten ist oder der angeforderte Preis nicht nach derAnzahl der Dezimalstellen normalisiert ist, wird derFehler 129 (ERR_INVALID_PRICE) erzeugt. Wenn der angeforderte Eröffnungskurs stark veraltet ist, wird unabhängig vom Wert des Slippage-Parameters ein Fehler 138 (ERR_REQUOTE) erzeugt. Ist der angefragte Preis hingegen veraltet, aber noch im Preisfluss vorhanden, wird der Auftrag zum aktuellen Preis eröffnet, und zwar nur dann, wenn der aktuelle Preis innerhalb der Preisspanne+Slippage liegt.

...

Es scheint so. Es sollte jedem Programmierer klar sein, was er mit Preisen, Einstieg, SL und TP zu tun hat. Aber nein. Das ist aber nicht bei allen der Fall. Aber einige sind sogar noch weiter gegangen. Sie versuchen, zu beleidigen oder zu verletzen. Aber warum sollte man darauf hereinfallen? Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass es absolut keinen Grund zum Hassen gibt, und ich unterstütze Sie darin voll und ganz! Wenn jeder mit Argumenten kommunizieren würde, gäbe es keinen Hass. Und wenn ein Gegner genügend Argumente vorgebracht hat, um seinen Standpunkt zu beweisen, muss man den Mut haben, dies zuzugeben. Es ist einfach, wenn jeder die Regeln der kulturellen Kommunikation versteht und eine normale Erziehung genießt.
 
Nikolay Ivanov #:
Ich denke, jeder hat seine eigene Meinung und die soll er auch behalten. Natürlich macht es keinen Sinn, exzessive Überprüfungen vorzunehmen, aber nehmen wir an, dass zum Beispiel im mt4-Tester eine Order wegen eines falschen Bid-Preises, der bedingt 1.1234000001 war, nicht eröffnet wurde und die Normalisierung den Fehler behoben hat. Ob diese Tatsache ein ausreichender Grund ist, um den aktuellen Preis beim Senden einer Eröffnungsanfrage zu normalisieren - ich denke schon, denn zumindest im Tester sollten Eulen auch korrekt funktionieren. Lassen Sie uns keinen Hass schüren, das schadet unserer Gemeinschaft. Auf anderen Seiten ist die Atmosphäre freundlicher und professioneller, wenn man darüber nachdenkt.
Vielleicht kann wikipedia Ihnen helfen, reale Zahlen zu verstehen.
 
Mihail Matkovskij #:

Ich wollte Sie fragen: Wie kommen Sie darauf, dass dieser Test überflüssig ist? Aber dann wurde mir klar, dass Sie aus eigener Erfahrung die richtige Schlussfolgerung gezogen haben. Weil:

Es scheint so. Es sollte jedem Programmierer klar sein, was er mit Preisen, Einstieg, SL und TP zu tun hat. Aber nein. Das ist aber nicht bei allen der Fall. Aber einige sind sogar noch weiter gegangen. Sie versuchen, zu beleidigen oder zu verletzen. Aber warum sollte man darauf hereinfallen? Sie haben Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass es absolut keinen Grund zum Hassen gibt, und ich unterstütze Sie darin voll und ganz! Wenn jeder mit Argumenten kommunizieren würde, gäbe es keinen Hass. Und wenn ein Gegner genügend Argumente vorgebracht hat, um seinen Standpunkt zu beweisen, muss man den Mut haben, dies zuzugeben. Es ist einfach, wenn jeder die Regeln der kulturellen Kommunikation versteht und eine normale Erziehung genießt.

Ist es das, wovon Sie sprechen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion von Algorithmen und Codes

Mihail Matkovskij, 2022.01.16 10:17

Das Schlüsselwort ist "wenn". Das ist wahrscheinlich nicht ohne Grund mit "wenn" konsonant. Gibt es eine?

Aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Aber Sie haben dies geschrieben:

Offen gesagt, sieht das nach paranoid-schizophrenem Blödsinn aus, der wenig mit der Realität zu tun hat und vom Wort "überhaupt" her nichts mit der Programmierung zu tun hat! Und das anstelle einer Auseinandersetzung mit dem Thema!

Vorsicht mit dem Besen...
 
Alexey Viktorov #:
Vielleicht hilft Ihnen wikipedia dabei, echte Zahlen zu verstehen.

und ich schlage vor, Sie machen Urlaub in Thailand. Dort ist es jetzt +31... Vielleicht hilft Ihnen das auch irgendwie weiter :)

Grund der Beschwerde: