Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1708

 
Andrey I.R.O.V #:
Bitte beraten Sie, wenn jemand weiß, wie man MT4 oder MT5 mit PHP verbinden? Ich möchte, dass mein Handelsroboter auf dem Server arbeitet, Kurse vom Broker anfordert und Aufträge erstellt/storniert/überwacht. Der Broker hat nur MT4 und MT5 Terminals, er hat keine API :) Oder bin ich dumm und es passiert gar nicht?
Was hat das mit RNR zu tun?
 
Alexey Viktorov #:

Was wird sie tun?

Zum Beispiel gibt es keinen EA in der Vorlage... Alles ist klar... der EA funktioniert nicht...

Die Vorlage hat einen EA: Der EA wird initialisiert... Die Vorlage wird angewendet, eine neue Kopie des EA wird geladen, der EA wird initialisiert und die Vorlage ......... wird erneut angewendet

Es geht endlos weiter... Oder übersehe ich etwas?

Sie haben Recht, Sie müssen ChartWindowFind() überprüfen;


If(WindowsTotal()<2)

 
MakarFX #:
Sie haben sich geirrt. Eine Vorlage mit einem leeren Unterfenster und EA wird erstellt

Was hat ein leeres Unterfenster mit irgendetwas zu tun? Ich meine die Initialisierung des EA, der durch Anwendung der Vorlage geladen wurde. Wenn die Vorlage angewendet wurde, wird eine neue Kopie des EA geladen und folglich diese Kopie des EA initialisiert, die wiederum die Vorlage anwendet und erneut eine neue Kopie des EA geladen wird.

 
Alexey Viktorov #:

Was hat ein leeres Unterfenster mit irgendetwas zu tun? Ich meine die Initialisierung des EA, der durch Anwendung der Vorlage geladen wurde. Wenn die Vorlage angewendet wurde, wird eine neue Kopie des EA geladen und somit die EA-Kopie initialisiert, die wiederum die Vorlage anwendet und erneut eine neue Kopie des EA geladen wird.

Ich wurde korrigiert. Ich hatte Unrecht)
 
MakarFX #:
Was hat RNR damit zu tun?

Ich kenne es, und ich habe Bots für Kryptowährungsbörsen geschrieben, die es verwenden. Ich möchte dasselbe für den Devisenhandel tun.

 
MakarFX #:
Den Code, bitte.
Der Code ist immens groß. Ist es möglich, eine Funktion zu haben, um denselben Auftrag nach Parametern (Eröffnungskurs, Eröffnungszeit, Lot) zu schließen - die letzten beiden oder einen von ihnen zu schließen. Es wäre einfacher. Der Code ist wirklich riesig. Ich warte schon sehr darauf.
 
Andrey I.R.O.V #:
Kann mir bitte jemand sagen, wie MT4 oder MT5 mit PHP verbinden kann? Ich möchte, dass mein Handelsroboter auf dem Server arbeitet, Kurse vom Broker anfordert und Aufträge erstellt/storniert/überwacht. Der Broker hat nur MT4 und MT5 Terminals, er hat keine API :) Oder bin ich dumm und es passiert gar nicht?

Sie können Standardmittel verwenden, um Daten von/zu EA zu senden/zu empfangen, das im Terminal läuft.
oder WebSocket, es gibt hier irgendwo ein Thema/Artikel.

und es gibt eine Bibliothek für Jason in der Codebasis

 
Порт-моне тв #:
Der Code ist immens groß. Ist es möglich, denselben Auftrag nach Parametern (Eröffnungskurs, Eröffnungszeit, Lot) zu schließen - um die letzten beiden oder einen davon zu schließen. Es wäre einfacher. Der Code ist wirklich riesig. Ich warte schon sehr darauf.

Einfacher ist es, selbst einen Druck mit den Bedingungen für die Eröffnung eines Auftrags einzufügen. Höchstwahrscheinlich werden die Bedingungen für die Auftragseröffnung gespeichert, nachdem der erste Auftrag eröffnet wurde. Zum Beispiel ist die Anzahl der offenen Aufträge == 0 und nach Eröffnung des ersten Auftrags hat sich dieser Wert nicht geändert...

 
Andrey I.R.O.V #:

Ich kenne es, und ich habe Bots für Kryptowährungsbörsen geschrieben, die es verwenden. Ich möchte dasselbe für den Devisenhandel tun.

Ich habe falsch verstanden, was Sie sagten: "Ich möchte, dass der Handelsroboter auf dem Server funktioniert."

Hier ist der Handelsroboter normalerweise ein Expert Advisor

auf einem Server gearbeitet - VPS

 
Порт-моне тв #:
Der Code ist immens groß. Ist es möglich, denselben Auftrag nach Parametern (Eröffnungskurs, Eröffnungszeit, Lot) zu schließen - die letzten beiden oder einen von ihnen zu schließen. Es wäre einfacher. Der Code ist wirklich riesig. Ich warte schon sehr darauf.

Sie brauchen nicht den ganzen Code, nur OrderSend

Gibt der Compiler Warnungen aus?

Grund der Beschwerde: