Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1707

 
Können Sie eine Funktion vorschlagen? Angenommen, es gibt einen offenen Auftrag (egal wo), und er ist länger als 3 Stunden oder länger als 2 Tage offen (im Allgemeinen legen wir eine gewisse Zeit fest), dann möchte ich weitere Aktionen schreiben. Frage. Wie man den Code herunterzählt, wie lange die Bestellung offen ist. Ich danke Ihnen.
 
Порт-моне тв lange die Bestellung offen ist. Ich danke Ihnen.
TimeCurrent()-OrderOpenTime()=время в секундах
 
MakarFX #:

So einfach. Ich danke Ihnen.

 
Es gibt immer noch ein Problem, das ich nicht lösen kann. Von Zeit zu Zeit gibt es ein Problem mit der Auftragsverdopplung. Das bedeutet, dass zwei Aufträge mit denselben Parametern gleichzeitig geöffnet werden, anstatt eines einzigen. Es geschieht zufällig. Wie können wir dies überwinden? Vielleicht gibt es eine erneute Prüfung für eine Eröffnung oder zumindest können wir die zweite Eröffnung mit denselben Parametern(Eröffnungskurs, Lot oder Zeit) schließen. Ich danke Ihnen.
 
Порт-моне тв (Eröffnungskurs, Lot oder Zeit) schließen. Ich danke Ihnen.
Zeigen Sie mir den Code
 
Hallo, ich komme über die Notwendigkeit, ein Sub-Fenster für Indikator (wie für Stochastik) zu erstellen, aber es muss programmgesteuert aus dem Code des Handelsroboters getan werden. Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht?
P.S. Ich habe auch darüber nachgedacht, einen "leeren" Indikator mit der Eigenschaft indicator_separate_windows mittels DLL zu starten, aber ich weiß nicht, wie man das implementiert.
Ich werde für jede Hilfe dankbar sein.
 
Сергей Коваленко #:
Hallo, ich komme über die Notwendigkeit, ein Sub-Fenster für Indikator (wie für Stochastik) zu erstellen, aber es muss programmgesteuert aus dem Code des Handelsroboters getan werden. Können Sie mir bitte sagen, wie man das macht?
P.S. Ich habe auch darüber nachgedacht, einen "leeren" Indikator mit der Eigenschaft indicator_separate_windows mittels DLL auszuführen, aber ich weiß nicht, wie man das implementiert.
Ich werde für jede Hilfe dankbar sein.
ChartApplyTemplate
 
MakarFX #:
ChartApplyTemplate
Ich danke Ihnen! Es ist viel einfacher, als ich dachte ;)
 
Bitte beraten Sie, wenn jemand weiß, wie man MT4 oder MT5 mit PHP verbinden? Ich möchte, dass mein Handelsroboter auf dem Server arbeitet, Kurse vom Broker anfordert und Aufträge erstellt/storniert/überwacht. Der Broker hat nur MT4 und MT5 Terminals, er hat keine API :) Oder bin ich dumm und es passiert gar nicht?
 
MakarFX #:
ChartApplyTemplate

Was wird sie tun?

Zum Beispiel gibt es keinen EA in der Vorlage... Alles ist klar... der EA funktioniert nicht...

Die Vorlage hat einen EA: Der EA wird initialisiert... Die Vorlage wird angewendet, eine neue Kopie des EA wird geladen, der EA wird initialisiert und die Vorlage ......... wird erneut angewendet

Es geht weiter und weiter... Oder übersehe ich etwas?

Grund der Beschwerde: