Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1710

 
MakarFX #:

Wenn Sie das tun, gibt es keine Überschneidungen.

Okay, ich werde es versuchen. Ich werde Sie über das Ergebnis informieren.

 

Können Sie mir sagen, wie ich den Wert

TerminalInfoString(TERMINAL_LANGUAGE)

bevor OnInit() ausgeführt wird?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Sprache der Schnittstelle herauszufinden, bevor OnInit() ausgeführt wird.

 
MakarFX #:

Können Sie mir sagen, wie ich den Wert

bevor OnInit() ausgeführt wird?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Sprache der Schnittstelle herauszufinden, bevor OnInit() ausgeführt wird.

Es gibt keinen Weg, nur innerhalb der Funktionen. InOnInit() oder danach, aber nicht vorher.

 
Vitaly Muzichenko #:

Nein, nur innerhalb der Funktionen. InOnInit() oder danach, aber nicht davor.

Ich danke Ihnen.
 
MakarFX #:

Können Sie mir sagen, wie ich den Wert

bevor OnInit() ausgeführt wird?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Sprache der Schnittstelle herauszufinden, bevor OnInit() ausgeführt wird.

Für die Mehrsprachigkeit machen Sie eine multidimensionale Massenwelle, jede Dimension hat ihre eigene Sprache.
OnInit definieren Sie die Dimensionsnummer in einer Variablen und verwenden sie im Code, um die gewünschte Nachricht (Übersetzung) aus dem Puffer zu entnehmen.

 
Taras Slobodyanik #:

Für die Mehrsprachigkeit wird eine multidimensionale Massenwelle erstellt, wobei jede Dimension ihre eigene Sprache hat.
Bei der Eingabe definieren Sie die Dimensionsnummer in einer Variablen und verwenden sie im Code, um die gewünschte Nachricht (Übersetzung) aus dem Puffer zu entnehmen.

Die Frage ist, ob die "Eingabeparameter" in der gewünschten Sprache ausgegeben werden sollen.

 
MakarFX #:

Wenn Sie das tun, gibt es keine Überschneidungen.

Leider gibt es immer noch Gegenwind. Ich habe es gerade entdeckt. Sie müssen einen der Aufträge löschen, die in der offenen Zeit, dem Lot und dem offenen Preis (die letzten beiden) identisch sind, und einen davon zwangsweise entfernen.

 
Порт-моне тв #:

Leider gibt es immer noch Gegenwind. Ich habe es gerade entdeckt. Sie müssen einen der Aufträge löschen, die in Eröffnungszeit, Lot und Eröffnungspreis (die letzten beiden) identisch sind, und einen von ihnen zwangsweise entfernen.

Ist das eine Verschwörung? Warum will niemand genau das schreiben, was ich verlange?

 
Порт-моне тв #:

Ist das eine Verschwörung? Warum will niemand genau das schreiben, was ich verlange?

Die Hellseher sind also im Urlaub)

Als Erstes sollten Sie prüfen, ob bei der Eröffnung einer Bestellung Fehler auftreten.
Vor der Eröffnung eines Auftrags ist zunächst der Marktstatus zu prüfen, d. h., ob der Handel erlaubt ist, ob eine Verbindung besteht und so weiter.

 
Taras Slobodyanik #:

die Hellseher sind also im Urlaub)

Als Erstes sollten Sie prüfen, ob bei der Eröffnung einer Bestellung Fehler auftreten können.
Vor der Eröffnung sollten Sie den Marktstatus überprüfen, ob der Handel erlaubt ist, ob eine Verbindung besteht usw.

Ich verwende den Tester. Ich brauche keine Hellseher, wenn ich ein Telepath bin. Und deshalb weiß ich auch genau, was ich brauche. Und Sie verschwenden Ihre und meine Zeit mit sinnlosem Geschwätz.

Grund der Beschwerde: