Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1701

 
MakarFX #:

Es ist viel einfacher als das.

das ist das Gleiche)

Warum brauchen Sie eine KillCount-Variable, wenn Sie einfach tickCount%100 eingeben können?

"Den Unterschied finden".

int KillCount=tickCount%100;
if (KillCount == 0)
if ( tickCount%100 == 0 )
 
Taras Slobodyanik #:

also das Gleiche)

Warum brauchen Sie eine KillCount-Variable, wenn Sie einfach tickCount%100 eingeben können?

"Finde den Unterschied".

Er braucht eine Variable, die bei jedem Hunderter zurückgesetzt wird.

Ich habe bereits geschrieben, dass "if" überhaupt nicht benötigt wird, nur

int KillCount=tickCount%100;
 
MakarFX #:
Und schon sitzt du wieder auf dem Pferd!)))
Ja, ich bin für jedes Fest, nur nicht für den Hungerstreik :-)) aber unter das Almosen zu fallen - da habe ich wohl noch richtig Glück)))) leider meine Gralsmaschine nur für den Abfluss goodbye)))))))))
 

Was könnte die geheime Bedeutung eines solchen Entwurfs sein?

int OnInit()
  {
  ........

   OnTick();

   return(INIT_SUCCEEDED);
  }//OnInit


void OnTick()
  {
.....
}
 
Valeriy Yastremskiy #:

Was könnte die geheime Bedeutung eines solchen Entwurfs sein?

Wo haben Sie das gefunden?

Vielleicht wollte der Autor OnTick() während der Initialisierung ausführen

 
Valeriy Yastremskiy #:

Was könnte die geheime Bedeutung eines solchen Konstrukts sein, sagen Sie es mir.

Um die OnTick-Logik sofort beim Laden (Neustart) auszuführen, ohne auf einen neuen Tick zu warten. Bei inaktiven Paaren ist dies sinnvoll, obwohl es besser ist, sie im Timer zu entfernen.

Es muss IsConnected, TradeAllowed und ähnliche Prüfungen geben

 
Maxim Kuznetsov #:

OnTick-Logik sofort beim Laden (Neustart) ausführen, ohne auf einen neuen Tick zu warten. Bei inaktiven Paaren ist dies sinnvoll, obwohl es besser ist, sie im Timer zu entfernen.

Es sollte IsConnected, TradeAllowed und ähnliche Prüfungen geben

Es gibt Kontrollen). Aber ist nicht das erste OnTick nach OnInit durch Tick Ankunft und nicht durch Kraft aufgerufen?
 
Valeriy Yastremskiy #:
Es gibt Kontrollen). Aber ist das erste OnTick nach OnInit nicht bei Ankunft des Ticks aufgerufen und nicht erzwungen?

keine

Veranstaltungen

wird für Experten nurerzeugt , wenn ein neuer Tick empfangen wird

 
MakarFX #:

keine

Veranstaltungen

wird für Experten nurerzeugt , wenn ein neuer Tick empfangen wird

Ich werde mir den Druck am Samstag ansehen. Es ist nur so, dass mein EA zeichnet. Und ich glaube, dass es auch am Wochenende zieht. Ich werde es mir ansehen müssen.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Es gibt Kontrollen). Aber ist nicht das erste OnTick nach OnInit aufgerufen, wenn ein Tick kommt, und nicht erzwungen?

Kein Tick - kein OnTick(), auch nicht beim ersten Durchlauf.

Es gibt Fälle, in denen Diagrammobjekte in OnTick gezeichnet werden, aber wenn es keinen Tick gibt, wird nichts gezeichnet. Deshalb haben wir einen einzigen Aufruf von OnInit gemacht.

Grund der Beschwerde: