Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1711

 
Sie müssen einen der Aufträge, die in Eröffnungszeit, Lot und Eröffnungspreis (die letzten beiden) identisch sind, zwangsweise entfernen. Ich danke Ihnen.
 
Vitaly Muzichenko #:

Anders verhält es sich mit der Frage, die "Eingabeparameter" in der gewünschten Sprache auszugeben.

Ganz genau.

Ist es möglich, dies zu tun?

#define  LANG(...)
...
#ifdef
...
#else 
...
#endif 
 
Vitaly Muzichenko #:

Anders verhält es sich mit der Frage, die "Eingabeparameter" in der gewünschten Sprache auszugeben.

Nur durch die Definition der Terminalsprache zur Kompilierungszeit und die Verwendung von #ifdef -- #else -- #endif für die bedingte Kompilierung

 
Порт-моне тв offenen Zeit, im Lot und im offenen Preis (die letzten beiden) identisch sind, und einen von ihnen zwangsweise entfernen. Ich danke Ihnen.

Buchen Sie den Code von Klammer zu Klammer

{
.....
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot*3, Ask, Slippage, SLbuy, 0, "открыт ордер на покупку", Magic, 0, Blue);
.....
ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot*3, Bid, Slippage, SLsell, 0, "открыт ордер на продажу", Magic, 0, Red);
}
Dieser besondere Abschnitt.
 
Artyom Trishkin #:

Nur durch die Definition der Terminalsprache zur Kompilierungszeit und die Verwendung von #ifdef -- #else -- #endif für die bedingte Kompilierung

Dies ist ein Versehen in MQL. Leider (
 
Порт-моне тв #:

Ich bin mit einem Tester unterwegs. Ich brauche keine Hellseher, wenn ich selbst ein Telepath bin. Und deshalb weiß ich auch genau, was ich brauche. Und Sie vergeuden Ihre und meine Zeit mit sinnlosem Gequatsche.

Prüfen Sie vor dem Öffnen, ob eine Position auf dieser Kerze geöffnet ist (wenn eine Position pro Bar), ob eine Position auf dieser Kerze zu diesem Preis geöffnet ist (unzuverlässig wegen Slippage), ob eine Position vor einer bestimmten Anzahl von Sekunden durch dieses Signal geöffnet wurde....

Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Aber in Ihrem Code müssen Sie das Vorhandensein einer Position auf diesem Signal überprüfen. Sie entscheiden, wie Sie vorgehen, da Sie keinen Code haben.

Wegen des fehlenden Codes raten alle, was sich letztlich als sinnloses Geschwätz herausstellt.

 
MakarFX #:

Buchen Sie den Code von Klammer zu Klammer

diesen besonderen Abschnitt.
   if(sb1 + sb1/100*LotRisk*(DayMultiplicatorProfit/100/2) > AccountBalance()  && TimeCurrent()>TimeCheck_a && TimeCurrent()<TimeCheck_ac && Ogranichitel > 0)
     {

      if(OrderOfSymbol<1)
         if(signal=="buy")
            if(Close[1]>Open[1])
              {
               ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot, Ask, 3, SLbuy, TPbuy, "открыт ордер на покупку", Magic, 0, Green);
               Print("OpenOrderSuccess");
              }


      if(OrderOfSymbol<1)
         if(signal=="sell")
            if(Close[1]>Open[1])
              {
               ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot, Bid, 3, SLsell, TPsell, "открыт ордер на продажу", Magic, 0, Red);
               Print("OpenOrderSuccess");
              }

     }
 
Порт-моне тв #:
Ich bin sofort verwirrt von
OrderOfSymbol
wie definieren Sie es?
 
MakarFX #:
Ich bin sofort verwirrt, wie Sie es definieren?
OrderOfSymbol=CounterOrderTradeType(-1);

............


//+------------------------------------------------------------------+
//| Подсчет ордеров потекущему символу                               |
//+------------------------------------------------------------------+
int CounterOrderTradeType(ENUM_ORDER_TYPE order_type)
  {
   int cnt=0;
//----
   for(int pos=OrdersTotal()-1; pos>=0; pos--)
     {
      if(OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)==false)
         continue;
      if(OrderSymbol()!=_Symbol)
         continue;
      if(order_type == OrderType() || order_type == -1)
         cnt++;
     }
//----
   return(cnt);
  }

//+------------------------------------------------------------------+
Sie versuchen immer noch, den Fehler zu finden, aber ich bitte Sie schon seit Stunden, etwas anderes zu tun. Warum ist das so?
 
Порт-моне тв #:

Versuchen Sie

   if(sb1 + sb1/100*LotRisk*(DayMultiplicatorProfit/100/2) > AccountBalance()  && TimeCurrent()>TimeCheck_a && TimeCurrent()<TimeCheck_ac && Ogranichitel > 0)
     {
      if(OrderOfSymbol<1)
        {
         if(signal=="buy"&&Close[1]> Open[1])
           {
            if(OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot, Ask, 3, SLbuy, TPbuy, "открыт ордер на покупку", Magic, 0, Green))
              {Print("OpenOrderSuccess");}
           }
         if(signal=="sell"&&Close[1]> Open[1])
           {
            if(OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot, Bid, 3, SLsell, TPsell, "открыт ордер на продажу", Magic, 0, Red))
              {Print("OpenOrderSuccess");}
           }
        }
     }
Sie ist gelb hervorgehoben. Ist das so gewollt?
Grund der Beschwerde: