Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1702

 
Valeriy Yastremskiy #:
Ich werde mir den Druck am Samstag ansehen. Es ist nur so, dass mein EA zeichnet. Und es scheint auch an den Wochenenden zu ziehen. Das muss ich mir ansehen.
Habe gerade das Netzwerk getrennt und überprüft...

OnTick() funktioniert nicht

 

Ich weiß nicht, warum, aber diese Art von Herausforderung scheint mir nicht sehr charmant zu sein. Das ist die Art von Sharman:

int OnInit()
   {
   DoSomething();
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }

void OnTick()
   {
   DoSomething();
   }

void DoSomething()
   {

   } 
Vordefinierte Funktionen müssen nicht abgeschaltet werden, dafür sind sie nicht gedacht:)
 
Aleksei Stepanenko #:

Ich weiß nicht, warum, aber diese Art von Herausforderung scheint mir nicht sehr charmant zu sein. Das ist die Art von Sharman:

Das tue ich auch. Ich sehe) einige Respektlosigkeit für OnTick wie das)
 
Valeriy Yastremskiy #:
Es ist ein bisschen respektlos gegenüber OniTik)

Genau, Valery! Manche Leute mögen es nicht, wenn ein Laib Brot auf den Kopf gestellt wird, aber wir ontik durch ontik:)

 

Eine einfache Frage, die mich verblüfft hat.

Wie erhält man den Durchschnittspreis zwischen zwei offenen Aufträgen, drei, vier

 
Порт-моне тв #:

Eine einfache Frage, die mich verblüfft hat.

Wie erhält man den Durchschnittspreis zwischen zwei offenen Aufträgen, drei, vier

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Расчет среденй цены (0)-buy (1)-sell ()-all                                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double GetAveragePrice(int ot=-1)
  {
   double order_lots = 0, order_price = 0, avg_price = 0;
     {
      for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
        {
         if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
           {
            if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
              {
               if(OrderType()==ot||ot<0)
                 {
                  order_lots += OrderLots();
                  order_price += OrderOpenPrice() * OrderLots();
                 }
              }
           }
        }
     }
   avg_price = NormalizeDouble(order_price / order_lots, Digits);
   return(avg_price);
  }
 
Valeriy Yastremskiy #:

Was könnte die geheime Bedeutung eines solchen Entwurfs sein?

Ich habe einige Bulk-Inhalte in einem Forum gesehen, in dem der Autor eine OOP-Bibliothek und einen Roboter erstellt hat, der eine virtuelle Methode und alles darin initialisiert...
 
MakarFX #:
Danke für die Antwort, aber irgendwie zählt sie nicht richtig... Ich bezog mich auf den Eröffnungspreis.
 
Порт-моне тв #:
Danke für die Antwort, aber irgendwie zählt sie nicht richtig... Ich meinte den Eröffnungspreis.

Tut mir leid, jetzt ist es richtig.

 
Порт-моне тв #:

Tut mir leid, das ist jetzt richtig.

Ja, solange keine Swaps aufgelaufen sind.

Grund der Beschwerde: