Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1713

 
Alexey Viktorov Eröffnungszeitpunkt wie den vorherigen zu entfernen. Ich aktiviere sie über bool. Bitte!
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Свойства позиций - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Viktorov #:

Das soll wohl ein Scherz sein.........

Wie kann das helfen?
 
Порт-моне тв #:

Ersetzen Sie diesen Teil des Codes

   if(sb1 + sb1/100*LotRisk*(DayMultiplicatorProfit/100/2) > AccountBalance()  && TimeCurrent()>TimeCheck_a && TimeCurrent()<TimeCheck_ac && Ogranichitel > 0)
     {

      if(OrderOfSymbol<1)
         if(signal=="buy")
            if(Close[1]>Open[1])
              {
               ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot, Ask, 3, SLbuy, TPbuy, "открыт ордер на покупку", Magic, 0, Green);
               Print("OpenOrderSuccess");
              }


      if(OrderOfSymbol<1)
         if(signal=="sell")
            if(Close[1]>Open[1])
              {
               ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot, Bid, 3, SLsell, TPsell, "открыт ордер на продажу", Magic, 0, Red);
               Print("OpenOrderSuccess");
              }

     }

ersetzen Sie sie durch diese.

   if(sb1 + sb1/100*LotRisk*(DayMultiplicatorProfit/100/2) > AccountBalance()  && TimeCurrent()>TimeCheck_a && TimeCurrent()<TimeCheck_ac && Ogranichitel > 0)
     {
      if(CountOrders()==0)
        {
         if(signal=="buy"&&Close[1]>Open[1])
           {
            if(OrderSend(Symbol(),OP_BUY, Lot, Ask, 3, SLbuy, TPbuy, "открыт ордер на покупку", Magic, 0, Green))
              {Print("OpenOrderSuccess");}
           }
         if(signal=="sell"&&Close[1]>Open[1])
           {
            if(OrderSend(Symbol(),OP_SELL, Lot, Bid, 3, SLsell, TPsell, "открыт ордер на продажу", Magic, 0, Red))
              {Print("OpenOrderSuccess");}
           }
        }
     }

Fügen Sie am Ende des gesamten Codes Folgendes hinzu

//+------------------------------------------------------------------+
//| Подсчет открытых ордеров                                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int CountOrders() 
  {
   int cnt=0;
   int i=OrdersTotal()-1;
   for(int pos=i;pos>=0;pos--)
     {
      if(OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol()==_Symbol) cnt++;
        }
     }
   return(cnt);
  }
 
MakarFX Öffnungszeit wie die vorherige zulöschen. Ich aktiviere sie über bool

Ich bin bereit, 5 Dollar zu zahlen!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Свойства позиций - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Порт-моне тв Eröffnungszeitpunkt zulöschen wie den vorherigen. Ich werde es über bool aktivieren

Ich bin bereit, 5 Dollar zu zahlen!

Es macht nichts kaputt...probieren Sie es aus
 
MakarFX #:
Es macht nichts kaputt...probieren Sie es aus

Ich habe

OrderOfSymbol<1)

eine Menge davon!


OrderOfSymbol<2 && OrderOfSymbol> 0
OrderOfSymbol<3 && OrderOfSymbol> 1

Martins. Es gibt mir ganze Blöcke. Es ist ein verdammtes Theater.

Ich frage Sie noch einmal: Ich benötigeeine Funktion, mit der ich einen Auftrag mit demselben Lot, demselben Preis und derselbenEröffnungszeitlöschen kann wie den vorherigen. Ich aktiviere es mit einem bool.

Ich bin bereit, 5 Dollar zu zahlen! Ich bitte Sie, mir Pilaw zu bringen, und Sie bringen mir Knödel.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Свойства позиций - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX #:
Und wie soll das helfen?
Dies ist die Antwort auf

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

MakarFX, 2021.11.03 12:20

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Wert ermitteln kann

TerminalInfoString(TERMINAL_LANGUAGE)

bevor OnInit() ausgeführt wird?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Schnittstellensprache zu erhalten, bevor OnInit() ausgeführt wird.


Alles funktioniert VOR der Ausführung von OnInit() ohne Probleme. Oder sollte das Gleiche im EA wiederholt und gezeigt werden?
 
Alexey Viktorov #:
Dies ist die Antwort auf

Alles funktioniert VOR der Ausführung von OnInit() ohne Probleme. Oder müssen Sie das Gleiche im EA wiederholen und zeigen?
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie es in der EA... Bei mir hat es nicht geklappt(
 
Порт-моне тв #:

... Sie wissen, wie man Leute verärgert. ...

Dann nehmen Sie eine Tinktur aus Mutterkraut oder eine Tinktur aus Fliegenklatsche und ruhen Sie sich aus. Vielleicht wird Ihnen morgen klar, dass Sie die fehlerhaften Aufträge nicht löschen müssen, sondern die Ursache für das Doppelspiel finden müssen.

 
Alexey Viktorov #:

Dann nehmen Sie eine Tinktur aus Mutterkraut oder eine Tinktur aus Fliegenklatsche und ruhen Sie sich aus. Vielleicht wird Ihnen morgen klar, dass Sie die fehlerhaften Aufträge nicht löschen müssen, sondern die Ursache für die Überschneidung finden sollten.

Ich habe vor kurzem gehandelt Hände, ich habe eine Umkehrung popping up in das Terminal nur ohne EA. Das war vor einem Jahr, der Grund ist nicht der Roboter, sondern das krumme Terminal. Verdammte Scheiße.

Grund der Beschwerde: