Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1714

 
Порт-моне тв Eröffnungszeitlöschen kann wie den vorherigen. Ich aktiviere es mit einem bool.

Ich bin bereit, 5 Dollar zu zahlen!

Sie brauchen OrderOfSymbol nirgends zu ändern.

Ändern Sie nur, was ich geschrieben habe, und fügen Sie den Code hinzu.

Und wenn er in Ordnung ist, ersetzen Sie ihn einfach überall.

OrderOfSymbol durch CountOrders()
 
Alexey Viktorov #:

Dann nehmen Sie eine Tinktur aus Mutterkraut oder eine Tinktur aus Fliegenklatsche und ruhen Sie sich aus. Vielleicht wird Ihnen morgen klar, dass Sie fehlerhafte Aufträge nicht löschen, sondern die Ursache für die Umkehrung finden müssen.

Mein Freund hier sagte mir, dass die Assimilation ein Schutz des Terminals vor den "Grals" ist, während die Experten hier dagegen sind. Ist das wahr?

 
MakarFX #:
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, zeigen Sie es in der EA... Ich konnte es nicht tun(
string terminalLanguage = TerminalInfoString(TERMINAL_LANGUAGE);

/*******************Expert initialization function*******************/
int OnInit()
 {
  Print(__FUNCTION__, " ",terminalLanguage);
  return(INIT_SUCCEEDED);
 }/******************************************************************/
2021.11.03 17:13:51.090 00 (EURUSD,M15) OnInit Russian
 
Порт-моне тв #:

Ich habe mit meinen Händen vor kurzem gehandelt, ich habe eine Umkehrung in das Terminal nur ohne einen EA. Es war also vor einem Jahr, es war nicht der Roboter, es war das krumme Terminal. Das war's.

Schade... Vielleicht liegt es an der Küche. Ich meine, niemand sonst beschwert sich über diese Art von Problemen...
 
Alexey Viktorov #:
Alexej, die Frage ist wieder eine andere, nämlich wie man die Sprache definiert, um die "Eingabeparameter" in der richtigen Sprache auszugeben.
 
Alexey Viktorov #:
Schade... Vielleicht ist die Küche schief? Schließlich beschwert sich sonst niemand über solche Probleme...

Wenn man historische Präzedenzfälle an der Meinung von Herdenfällen misst, wie kann man dann etwas Neues lernen? Kann ich das herausfinden?

 
MakarFX #:
Alexej, noch einmal an der Frage vorbei, wie man die Sprache definieren kann, um die "Eingabeparameter" in der gewünschten Sprache auszugeben.

Die Frage lautete wie folgt

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion von Algorithmen und Codes

MakarFX, 2021.11.03 12:20

Bitte sagen Sie mir, wie ich den Wert ermitteln kann

TerminalInfoString(TERMINAL_LANGUAGE)

bevor OnInit() ausgeführt wird?

Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, die Schnittstellensprache zu erhalten, bevor OnInit() ausgeführt wird.

Holen Sie es bitte, aber wie man die Bedingung setzt, ist eine andere Frage...
 
MakarFX #:

Sie brauchen OrderOfSymbol nirgends zu ändern.

Ändern Sie nur, was ich geschrieben habe, und fügen Sie den Code hinzu.

Und wenn sie in Ordnung ist, ersetzt man sie einfach überall.

OrderOfSymbol auf CountOrders()

Ich kann es nicht sehen! Ich danke Ihnen. Werfen Sie mir eine Karte zu, und ich spende für Sie.

 
Порт-моне тв #:

Ich kann es nicht sehen! Ich danke Ihnen. Werfen Sie mir eine Karte zu, und ich spende für Sie.

PM
 
Alexey Viktorov #:

Die Frage war genau diese

Holen Sie bitte, aber wie die Bedingung zu setzen ist eine andere Frage ...

In einem Thread bin ich auf Folgendes gestoßen

//#ifdef __MQL5__
//#define GROUP(x) input group x
//#else
//#define GROUP(x) sinput string _##x=x
//#endif
//
//использование макроса
//GROUP("MM_Settings");

Ich habe es kopiert, nachgeschlagen, nicht viel verstanden, es auskommentiert und vergessen.

Jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe es in meinen Testcodes gefunden, aber ich kann es nicht im Forum finden. Ich verstehe nicht, wie Makros funktionieren. Vielleicht kann jemand erklären, wie es funktioniert, oder die Ausgabe finden, aus der ich es kopiert habe...

Generell muss ich irgendwie die Makrosubstitution......... definieren.

Grund der Beschwerde: