Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1066

 
Alexey Viktorov:

Hier ist ein Beispiel aus der Dokumentation.

Ich habe es gesehen, danke.

Es ist zu kompliziert für mich...

Das Problem auf eine andere Weise gelöst

         ChartTimePriceToXY(0,0,TimeCurrent(),iClose(0,0,0),xr,yr);
   if (InpCorner == 2 || InpCorner == 3) {
         y=yr;x=xr;
   }
   if (InpCorner == 0 || InpCorner == 1) {
         y=100;x=5;
   }
         ChartXYToTimePrice(0,x,y,window,dt_1,price_1);
         ChartXYToTimePrice(0,x+100,y,window,dt_2,price_2);
         ChartXYToTimePrice(0,x,y+20,window,dt_3,price_3);

         ChannelCreate(0,name,0,dt_1,price_1,dt_2,price_2,dt_3,price_3,clrRed,STYLE_SOLID,1,InpBackRect,true,false,false,InpHidden_OBJ,0);

Ich berechne zunächst den aktuellen Preis und die Uhrzeit neu und dann wieder X und Y.

Das Ergebnis ist wie folgt.

Kanal war auf der linken Seite und wurde auf der rechten Seite)

 
Andrey Sokolov:

Grüße.


Können Sie mir sagen, wie man solche Bilder macht? Im Ordner Bilder sind keine vorhanden.

OBJ_BITMAP_LABEL
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 

Ich danke Ihnen.

Verstehe, aber wie kann man erreichen, dass sie nicht inBildern erscheinen? Der Berater ist vom Marktplatz und ich habe nirgendwo gesondert Bilder hinzugefügt

 
Andrey Sokolov:

Verstehe, aber wie wird es gemacht, dass sie nicht inBildern sind? Der Expert Advisor stammt aus dem Market und ich habe nirgendwo gesondert Bilder hinzugefügt

Die Bilder werden in einer Ressource im Body des EA gespeichert.
 
Artyom Trishkin:
Die Bilder werden in einer Ressource im Body des EA gespeichert.

Ich danke Ihnen. Hat jemand einen Beispielcode?

 
Andrey Sokolov:

Ich danke Ihnen. Hat jemand einen Beispielcode?

Ich habe Ihnen einen Link zu einem Beispielcode gegeben
 
Andrey Sokolov:

Ich danke Ihnen. Hat jemand einen Beispielcode?

Lesen Sie den Abschnitt Ressourcen in der Dokumentation - es ist alles zu Fuß erreichbar.
 
Andrey Sokolov:

Grüße.


Können Sie mir sagen, wie man solche Bilder macht? Im Ordner Bilder sind keine vorhanden.

Geben Sie diesen Mist nur nicht in Gremien, Berater und Helfer. Es ist ein hässliches, geschmackloses, autistisches Ding.

 
MakarFX:
Ich habe Ihnen einen Link zu dem Beispielcode gegeben

Danke. Das Beispiel zeigt Dateien im Ordner "Images", oder habe ich etwas falsch verstanden?


 
Andrey Sokolov:

Danke. Das Beispiel zeigt Dateien im Ordner "Images", oder habe ich etwas falsch verstanden?

Ja, das ist richtig.

Grund der Beschwerde: