Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1059

 
MakarFX:

Alert() blockiert PlaySound()

Was muss hier behoben werden?

Oder hier

Wenn Sie dies lesen

und darüber nachdenken, könnte man etwas tun. Ich denke...

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie dies lesen

und darüber nachdenken, könnte man etwas tun. Ich denke, ja...

Ich muss nicht anhalten, ich brauche PlaySound(), um den Ton abzuspielen, aber es wird durch Alert unterbrochen

 
MakarFX:

Ich muss nicht anhalten, ich brauche PlaySound(), um den Ton abzuspielen, aber es wird durch Alert unterbrochen

...

Weil der Alert entweder einem leeren Sound oder einem Sound zugewiesen ist ...

Wenn leer, wird der aktuell abgespielte Ton gestoppt.
Wenn es sich um einen beliebigen Ton handelt, wird die aktuelle Wiedergabe gestoppt und die Wiedergabe des Tons, der dem Alarm zugewiesen ist, beginnt.

Daraus lassen sich einige Schlussfolgerungen ziehen...

 
Artyom Trishkin:

...

Weil eine Ausschreibung einem leeren Ton zugeordnet ist...

Daraus können wir eine gewisse Schlussfolgerung ziehen...

Es gibt keinen leeren Ton, sondern nur 1 Sekunde Stille.
 
MakarFX:
Es gibt keinen leeren Ton, sondern nur 1 Sekunde Stille.

Das spielt keine Rolle. Ich habe alles aufgeschrieben. Stellen Sie es sich als eine Art Klang vor.

 
Artyom Trishkin:

...

Wenn ein Ton vorhanden ist, wird die aktuelle Wiedergabe gestoppt und die Wiedergabe des Tons, der dem Alarm zugeordnet ist, beginnt.

Das ist die Frage, wie man Alert dazu bringt, PlaySound nicht zu stoppen.

 
MakarFX:

Das ist die Frage: Wie können wir Alert dazu bringen, PlaySound nicht zu stoppen?

Tauschen Sie

 
Artyom Trishkin:

Tauschen Sie die Plätze.

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen.

Schauen Sie sich jetzt Ihre Artikel an https://www.mql5.com/ru/articles/7071#node00

Können Sie mir sagen, wo MessageBox beschrieben ist?

Ich möchte Alert ersetzen
Библиотека для простого и быстрого создания программ для MetaTrader (Часть XVI): События коллекции символов
Библиотека для простого и быстрого создания программ для MetaTrader (Часть XVI): События коллекции символов
  • www.mql5.com
Ранее, при создании объекта-аккаунта и коллекции аккаунтов в части 12, а далее и для отслеживания событий текущего аккаунта в части 13 описания библиотеки, у нас определился сам собою новый для библиотеки тип объектов, отправляющих свои события в базовый объект Engine. Принципы отслеживания событий аккаунта отличаются от принципов отслеживания...
 
MakarFX:

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen.

Jetzt schauen Sie sich Ihre Artikel an https://www.mql5.com/ru/articles/7071#node00

Können Sie mir sagen, wo MessageBox beschrieben ist?

Ich möchte Alert ersetzen

Es ist kein Ersatz - MB funktioniert nicht in Blinkern, da es den Faden anhält, bis der Knopf gedrückt wird!

 
Igor Zakharov:

Dies ist kein Ersatz - MB funktioniert nicht in Indikatoren, da es den Durchfluss stoppt, bis die Taste gedrückt wird!

Verstanden, danke.
Grund der Beschwerde: