Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1067

 
Hallo, können Sie bitte beraten: Ich habe einen EA auf mt4, mit Signalübertragung durch api Schlüssel, wenn ich die Werte in der Platine ändern, werden Trades geöffnet oder sollte ich das Terminal wieder schließen? Ich weiß nur nicht, wie man es richtig zu tun, und ich würde nicht wollen, alles zu verwirren, ich ändere nur das Los, es gibt nur wenige Trades 1-5 pro Monat von einem Paar, so dass ich nicht weiß, ob sie öffnen...
2) mt4 ist auf XP XP 2009, auf VPS-Server, es ist ein bisschen teuer bei 690 r., werden die Signale übertragen werden, wenn ich die 2003 vin bekommen?
 

Wie lautet der Name des Prozesses, der für die Ausgabe der Auswahlmöglichkeiten auf der Grundlage der ersten drei Zeichen verantwortlich ist?


Ich gebe zum Beispiel die ersten drei Zeichen eines Eingabeparameters ein...

di_

und ich erhalte sofort eine Liste von Variablen, deren Namen mit di_ beginnen


Mein Problem ist, dass ich die kostenlose Dev C++-Entwicklungsumgebung heruntergeladen habe, um C++ zu lernen. Standardmäßig werden diese Tooltips nicht angezeigt - und ich möchte sie der Einfachheit halber anpassen

 
Alexandr Sokolov:

Wie lautet der Name des Prozesses, der für die Ausgabe der Auswahlmöglichkeiten auf der Grundlage der ersten drei Zeichen verantwortlich ist?


Ich gebe zum Beispiel die ersten drei Zeichen eines Eingabeparameters ein...

und ich erhalte sofort eine Liste von Variablen, deren Namen mit di_ beginnen


Mein Problem ist, dass ich die kostenlose Dev C++-Entwicklungsumgebung heruntergeladen habe, um die Sprache C++ zu erlernen. Standardmäßig werden diese Tooltips nicht angezeigt - und ich möchte sie der Einfachheit halber konfigurieren

In VS2017 wird es IntelliSense genannt.

VS2017 ist auch kostenlos, oder besser VS2019

 
Igor Makanu:

in VS2017 wird es IntelliSense genannt

VS2017 ist auch kostenlos, oder besser VS2019

Danke

 
Igor Makanu:

in VS2017 wird es IntelliSense genannt

VS2017 ist auch kostenlos, oder besser VS2019

Eigentlich handelt es sich um eine Vervollständigung - eine Ergänzung/Erweiterung.

und IntelliSense ist ein Marketingname von einem bekannten Hersteller von Marketingnamen :-)

An den Themenstarter: Dev-C++ ist trotz all seiner guten Eigenschaften seit mehr als 5 Jahren tot (vielleicht sogar noch länger). Schauen Sie sich CodeLight an - eine gute kostenlose, leichtgewichtige IDE

 
Maxim Kuznetsov:

es handelt sich um eine Vervollständigung/Erweiterung

und IntelliSense ist ein Marketingname von einem bekannten Hersteller von Marketingnamen :-)

Ich habe schon lange überlegt, welchen Suchbegriff ich eingeben soll, um die Antwort in Google zu bekommen ))))

Wenn ich intelliSense Einstellung VS2017 schreibe, bin ich ziemlich sicher, dass ich Antworten in den ersten Ergebnissen erhalten, aber wenn ich Vervollständigung Einstellung VS2017 schreibe, dann .... Ich werde 100500 unverständliche Themen lesen müssen

Die Verwendung des gängigen Jargons im Internet ist zumindest praktisch - ich denke, dass sogar das Googeln der intelliSense-Einstellung Dev C++ Antworten auf Fragen liefern sollte

 

Kolleginnen und Kollegen, schlagen Sie einen möglichen Algorithmus für die Umsetzung des folgenden Skripts vor: (Bild im Anhang)

Das Skript zeichnet eine horizontale Linie mit den folgenden Informationen in ihrem Namen (hl_01.02.2020@1.10$1.10): Linientyp (hl-horizontale Linie), Liniendatum (01.02.2020), Preis für gestern (@1.10) und für heute ($1.10), d.h. die Linie wurde am 1. Februar erstellt und lag zwei Tage lang auf demselben Preisniveau. Später, am 3. Februar, wende ich das Skript auf das Diagramm an und gebe in den Eingabeparametern einen neuen Preis für diese Linie an (1,10), dementsprechend wird sie neu aufgebaut und erhält einen entsprechenden Namen (hl_03.02.2020@1.20$1,10) und ein vertikales Kreuz wird erstellt. Nun, am 5. Februar wird der neue Wert erneut eingegeben, und die Zeile wird wieder neu aufgebaut.

Die Frage ist, wie man die letzte verfügbare horizontale Linie und ihre Parameter (hl_01.02.2020@1.10$1.10) verfolgt, um den eingegebenen Preis und den letzten Preis dieser Linie zu vergleichen. Ich dachte an die Verwendung globaler Variablen, aber sie speichern nur numerische Werte, also muss ich mir irgendwie den Namen der zuletzt gezeichneten horizontalen Linie merken und dann reguläre Ausdrücke verwenden, um die Informationen zu erhalten. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, oder sollte ich diesen Namen einfach in eine Datei schreiben und jedes Mal überschreiben?


Um Fragen über die Zweckmäßigkeit des Ganzen zu vermeiden-es wird eine Menge von Zeilen, manuell eingeben lang und unbequem, plus in der Zukunft werde ich Input-Daten aus einer Remote-Quelle zu nehmen, brauche ich Hilfe nur bei der Umsetzung der Zeile Wiederaufbau))

Dateien:
 

Was könnte "sign mismatch" bedeuten?


 for (int i=1; i<= count_wave; i++)
  


Wenn count_wave durch eine Zahl ersetzt wird, verschwindet die Warnung.

 
Viatcheslav Pashkov:

Was könnte "sign mismatch" bedeuten?



Wenn count_wave durch eine Zahl ersetzt wird, verschwindet die Warnung.

Der Code ist unvollständig, da Sie den Typ von count_wave nicht angegeben haben. Ich vermute, dass diese Variable vom Typ uint oder ulong ist, was dazu führt, dass der Compiler eine Warnung ausgibt, dass ein Vergleichsfehler auftreten kann, wenn eine Zahl mit und eine ohne Vorzeichen verglichen wird

 
Igor Makanu:

Der Code ist unvollständig, da Sie den Typ count_wave nicht angegeben haben. Ich vermute, dass der Typ dieser Variablen uint oder ulong ist, was zu einer Compiler-Warnung führt, die besagt, dass ein Vergleichsfehler aufgrund des Vergleichs einer Zahl mit und ohne Vorzeichen auftreten kann.

richtig! danke )

Grund der Beschwerde: