Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1071

 
dmitriikirov43:

Schön, dass du lächelst. Da ich noch am Anfang meiner Reise stehe, versuche ich zu lernen, wie ich so viel wie möglich tun und aussehen kann. Was den Gewinn und die Strategie betrifft,

Es gibt viele Skripte, und es ist einfacher, sie zu schreiben und später zu ändern. Hier versuche ich, die Antworten zu finden

auf die ich im Internet keine Antwort finde, oder ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen kann. Oben habe ich geschrieben, wie ich eine der 2 Fragen gelöst habe.

Ich denke, ein Dummkopf wie ich wird verstehen, wie man es benutzt))))

Sie haben oben auch geschrieben, dass das Forum "tot" ist (meine Interpretation). Folglich können Sie dort nur eine veraltete Lösung finden. Artyom hat Ihnen gesagt, was Sie in der Dokumentation der Sprache lesen müssen. Sie haben dort alles, was Sie brauchen. Genau die Erstellung von OBJ_LABEL und die Änderung von Koordinaten, aber unter Verwendung neuer Funktionen der Sprache. Statt der ObjectSet-Funktion ist es korrekter, die Funktion

bool  ObjectSetInteger( 
   long     chart_id,        // идентификатор графика 
   string   object_name,     // имя 
   int      prop_id,         // свойство 
   long     prop_value       // значение 
   );

und in der Dokumentation finden Sie ein Beispiel für das Setzen von Markierungskoordinaten.

//--- установим координаты метки 
   ObjectSetInteger(chart_ID,name,OBJPROP_XDISTANCE,x); 
   ObjectSetInteger(chart_ID,name,OBJPROP_YDISTANCE,y); 

und Tag-Text.

//--- установим текст 
   ObjectSetString(chart_ID,name,OBJPROP_TEXT,text); 

Auf dieser Grundlage können Sie viel Zeit sparen, wenn Sie Ihre Suche durch eine sorgfältige Lektüre des Leitfadens ersetzen.

Und es ist anzumerken, dass es in der alten Sprache kein"Graphical label"-Objekt gibt, das zur Anzeige des Bildes verwendet wird. Damit habe ich Ihnen eine Menge Zeit erspart, die Sie mit der Suche nach einem toten Forum hätten verbringen können, in dem beschrieben wurde, was gar nicht vorhanden war...

 
Alexey Viktorov:

Sie haben oben auch geschrieben, dass das Forum "tot" ist (meine Interpretation). Folglich können Sie dort nur eine veraltete Lösung finden. Artem hat Ihnen gesagt, was Sie in der Dokumentation der Sprache lesen müssen. Sie haben dort alles, was Sie brauchen. Genau die Erstellung von OBJ_LABEL und die Änderung von Koordinaten, aber unter Verwendung neuer Funktionen der Sprache. Statt der ObjectSet-Funktion ist es korrekter, die Funktion

und in der Dokumentation finden Sie ein Beispiel für das Setzen von Markierungskoordinaten.

und der Tag-Text

Auf dieser Grundlage hätten Sie viel Zeit sparen können, wenn Sie Ihre Suche durch eine sorgfältige Lektüre des Leitfadens ersetzt hätten.

Und es ist anzumerken, dass es in der alten Sprache kein Objekt"Graphic label" gibt, das zur Anzeige des Bildes verwendet wird. Damit habe ich Ihnen viel Zeit erspart, die Sie mit der Suche nach einem toten Forum mit einer Beschreibung dessen, was gar nicht da war, hätten verbringen können...

Danke für die Informationen, Sie verstehen, dass das für mich schwierig ist, ich habe nichts mit Programmierung zu tun. Aus Interesse habe ich beschlossen, es selbst auszuprobieren. Das meiste Geschriebene ist für mich wie Hieroglyphen, und jedes Mal, wenn ich etwas hinzuzufügen habe, schreibe ich 50% des Erfolgs der Magie und dem Zufall zu😆 Danke!
 
dmitriikirov43:
Danke für die Informationen, Sie verstehen, dass das für mich schwierig ist, ich habe nichts mit Programmierung zu tun. Aus Interesse habe ich beschlossen, es selbst auszuprobieren. Das meiste Geschriebene ist für mich wie Hieroglyphen, und jedes Mal, wenn ich etwas hinzuzufügen habe, schreibe ich 50% des Erfolgs der Magie und dem Zufall zu😆 Danke!

Dort beginnt JEDER.... Merkwürdigerweise sind es für mich auch Hieroglyphen. In meiner Schule, die nach Telman benannt ist, haben alle Deutsch gelernt, ich nicht, aber ich habe mich für das Programmieren interessiert... Man muss sich nicht auf Magie und Zufall verlassen, sondern auf Beharrlichkeit und die Fähigkeit, seinen Verstand zu benutzen. Nur zu, es wird schon alles klappen.

 
Vladimir Simakov:

Sehen Sie. Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe. Wie für das Schreiben von dll, mql lebt in Windows-Ökosystem, Sie schreiben dll für Windows, Windows hat ein anderes Zeitformat. Den Link zu den offiziellen Docks habe ich Ihnen gegeben. Sie können Beispiele googeln bis hin zu ... Wenn Sie lernen wollen - lernen Sie, wenn Sie kopieren wollen...

Das folgende Beispiel konvertiert die Windows-API-Zeit in Unix-Zeit.

Ich habe es gegoogelt, aber nicht überprüft.

Wie arbeiten Sie mit Linien und Farben? Ich habe gelesen, dass siewchar_t mit Strings verwenden, aber wenn Sie den folgenden Ausdruck innerhalb der Funktion schreiben

_DLLAPI void fnReplaceString(wchar_t *text)
  {
   wchar_t  Text1="Text1";//не работает значит для строк wchar_t 
//не подходит

  }
 
Seric29:

Wie arbeite ich mit Strings und Farben? Ich habe gelesen, dasswchar_t mit Strings verwendet wird, aber wenn Sie diesen Ausdruck innerhalb der Funktion schreiben

Der Compiler schreibt alles an Sie, was ist da unklar?
 
Vladimir Simakov:
Der Compiler schreibt alles an Sie, was ist unklar?

Haben Sie sich überhaupt angesehen, was er schreibt? Ich, zum Beispiel, verstehe nicht, was da steht. Es gibt auch eine zweite Frage, wenn Sie wirklich brauchen, umwchar_t verwenden, gibt es etwas besser?

 
Seric29:

Haben Sie sich überhaupt angesehen, was er schreibt? Ich, zum Beispiel, verstehe nicht, was da steht. Auch gibt es eine zweite Frage, müssen Sie wirklichwchar_t verwenden, vielleicht gibt es etwas besser?

Es sagt Ihnen, dass Sie wchar_t entity nicht mit const char* Wert initialisieren können

Wenn Sie sie nicht verstehen, fehlt Ihnen leider das Grundwissen über die Sprache. Es ist noch zu früh für Sie, eine DLL zu schreiben, vor allem für eine so spezifische Sache wie mql. Beginnen Sie mit den Grundlagen.

 
Hallo zusammen. Leute, bitte helft mir, ich bin neu im Programmieren.
Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben und muss ihm nun die folgende Bedingung hinzufügen.
Wenn ein Stop-Loss einen Kaufauftrag ausgelöst hat, dann öffnen Sie einen Verkaufsauftrag.
Bitte helfen Sie bei diesem Code
 
jarikn:
Hallo zusammen. Leute, bitte helft mir, ich bin neu in der Programmierung.
Ich habe einen einfachen Expert Advisor geschrieben und muss ihm nun die folgende Bedingung hinzufügen.
Wenn ein Stop-Loss durch einen Kaufauftrag ausgelöst wird, dann eröffnen wir einen Verkaufsauftrag.
Bitte helfen Sie bei diesem Code

Wenn es sehr schnell geht, gehen Sie wie folgt vor

Только "Полезные функции от KimIV".
Только "Полезные функции от KimIV".
  • 2011.02.18
  • www.mql5.com
Все функции взяты из этой ветки - http://forum.mql4...
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es wirklich schnell geht, sieht es so aus

Danke, ich werde es mir ansehen.
Grund der Beschwerde: