Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 530

 
Vitaly Muzichenko:

Wie man aufnimmt, antwortete Alexey. Es wäre großartig, wenn er den Code schreiben könnte, wie er ihn sieht, wenn er Zeit und Lust hat).

Alexey hat noch nicht geantwortet, ich verstehe nicht, wie man die Bedingung"erster Bär, zweiter Bulle, dritter Bär" in die Schleife schreibt

 
Vitaly Muzichenko:

PS. Übrigens, ist es ein Indikator oder ein EA?

Wahrscheinlich ein Indikator, kann ein EA die ganze Geschichte ohne einen Tester machen?

 
PolarSeaman:

Wahrscheinlich ein Indikator, ist es möglich, durch alle die Geschichte mit einem EA ohne einen Tester gehen?

Es macht keinen Unterschied, was man durchläuft, es kommt nur darauf an, was man tun muss. Sie können auch das Skript durchgehen

P.S. Sie können diesen Indikator zu schmieden, und auf der Grundlage der es zu tun, was Sie brauchen, gibt es 90% des Codes ist bereit

Candle_row
Candle_row
  • Stimmen: 14
  • 2017.11.22
  • Vitaly Muzichenko
  • www.mql5.com
Индикатор отслеживает непрерывную последовательность баров одного направления и ставит на них метки. В индикаторе есть Alert для оповещения при последовательном направлении N-свечей. mCandle_row - только в главном окне. sCandle_row - с графиком в подокне. Входные параметры Font size arrow - размер шрифта; Bull arrow candle - цвет Bull...
 
Vitaly Muzichenko:

Es macht keinen Unterschied, was Sie tun, es kommt nur darauf an, was Sie tun wollen. Sie können auch das Skript durchgehen

Ziel ist es nun, die längste Sequenz herauszufinden, wobei das Ergebnis von der weiteren Umsetzung abhängen wird. Vielleicht zählen Sie, wie viele Sequenzen von N Kerzen mit welcher Periodizität, oder...

 
Vitaly Muzichenko:

P.S. Sie können diesen Indikator graben und machen, was Sie auf seiner Basis brauchen, der Code ist zu 90% fertig dort.

mql5, noch nicht einmal geöffnet, aber ich habe eine auf mql4 gefunden, wie man hier eine multidirektionale Sequenz macht?

     BER=0;
      for(int y=i+1;y<=i+BarCount;y++)
        {
         
         if(Open[y]<Close[y]){BER++;}
        }
 
PolarSeaman:

mql5 noch nicht, habe es nicht einmal geöffnet.

Und es ist Zeit, es zu öffnen und zu schließen mt4 und vergessen Sie es.
Hier ist mt4, finden Sie den Unterschied in den Code von mt5

Candle_row
Candle_row
  • Stimmen: 11
  • 2017.11.22
  • Vitaly Muzichenko
  • www.mql5.com
Индикатор отслеживает непрерывную последовательность баров одного направления и ставит на них метки. В индикаторе есть Alert для оповещения при последовательном направлении N-свечей. mCandle_row - только в главном окне. sCandle_row - с графиком в подокне. Входные параметры Font size arrow - размер шрифта; Bull arrow candle - цвет Bull...
 
Vitaly Muzichenko:

Und es ist Zeit zu öffnen, und zu schließen mt4 und vergessen Sie es.
Hier ist mt4, finden Sie den Unterschied in den Code von mt5

Wenn eine Richtung klar ist, aber wie geht man mit mehreren Richtungen um?

 
PolarSeaman:

Wenn sie in eine Richtung gehen, verstehe ich das, aber wie mache ich sie in mehrere Richtungen?

auf dieselbe Art und Weise, aber setzen Sie das Kennzeichen anders und fügen Sie eine globale Variable hinzu, um den Höchstwert zu schreiben

 
Vitaly Muzichenko:

das Gleiche, aber um das Flag anders zu setzen und eine globale Variable hinzuzufügen, um den Höchstwert zu schreiben

if(open[i]<close[i]&&open[i+1]>close[i+1])

Ich frage, wenn das falsch ist, wie soll die Sequenz nachverfolgt werden?

 
PolarSeaman:

Ich habe eine Frage dazu, das ist nicht richtig, wie kann man die Reihenfolge nachvollziehen?

Sie vergleichen den nächsten Takt, und wenn die Sequenz unterbrochen ist, setzen Sie die Markierung zurück und notieren, wie viele davon richtig waren, und fahren in der Schleife fort.

Es genügt festzustellen, dass der Balken bullisch und der nächste bärisch ist. Wenn der nächste Balken der gleiche ist wie der vorherige, notieren Sie den Wert und setzen die Flagge zurück. Und so weiter bis zum Ende

Grund der Beschwerde: