Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 2

 

Beachten Sie, dass ich versucht habe, verschiedene Steuerelemente in die Tabelle zu integrieren. Und das recht erfolgreich...

Und soweit ich aus dem Fenster sehen kann, konnte die Tabelle bereits minimiert werden.


 

In diesem Fenster demonstriere ich das Öffnen von Kontextfenstern. Damals war diese Funktionalität noch roh. Dann habe ich sie bis zur Perfektion verfeinert.


 

Hier gibt es bereits eine offensichtliche Anwendung für einen visuellen Editor. Aber dies ist nur ein Prototyp. Der Editor erschien erst viel später.

ss. Alle Fenster sind in MQL geschrieben. Allerdings haben sie einen anderen Stil als die vorherigen.


 

Ich beschloss, mit Gleitern zu experimentieren. Ich dachte, je exotischer sie aussehen, desto cooler. ))))))

 

warum ist das hier?

weinen über die Tatsache, dass es keine Vertriebsleiter? und die Ausgabe wurde nicht von niemandem benötigt...es ist miteinander verbunden - in den Händen des Autors ist es optisch schön, aber es ist unmöglich, andere Dinge zu verwenden, deshalb niemand und keine Möglichkeit

 

Hier ist ein weiterer Versuch, Steuerelemente in eine Tabelle zu integrieren. Es ist ein schwacher Versuch. Spätere Integrationen waren viel besser. Aber dazu kommen wir noch.

Übrigens, achten Sie auf die noch unbearbeitete Baumliste auf der linken Seite.

 

Und hier ist ein echter Versuch, einen visuellen Editor zu erstellen. Natürlich war es noch ein weiter Weg, aber es war etwas....


 

Hier ist ein weiterer Versuch.


 

Das ist schon ernster. Aber bis zum Finale ist es noch ein weiter Weg.


 

Hier versuche ich, die Arbeit des Ansichtseditors zu imitieren.

Beachten Sie die veränderte Taskleiste.