Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 3

 

Dies ist ein interessanter Versuch, das MetaEditor-Fenster mit einem in MQL geschriebenen Fenster innerhalb des MetaEditors zu kopieren. Ich denke, dass mein Versuch gelungen ist.))


 

Übrigens, beginnend mit diesem Fenster oben (das das ME-Einstellungsfenster kopiert) habe ich komplett auf den Windows-Stil umgestellt. Danach habe ich alle Fenster so gestaltet, dass sie von den Fenstern meines damaligen Betriebssystems nicht mehr zu unterscheiden sind. Plagiat?)) Ja.

 

Hier habe ich beschlossen, etwas Großes und Komplexes zu schaffen. Beachten Sie die kleinen und großen Registerkarten. Diesmal haben sie gut funktioniert.

(Übrigens sind die Namen oben und unten frei erfunden).

Wichtiger Hinweis:

Beachten Sie den blauen Balken am oberen Rand. Der Farbverlauf ist nicht nur vertikal, sondern auch horizontal. Dies war eine Funktionserweiterung.

 

Hier gibt es einige erfundene Zahlen. ))))


 

Die Diagramme hier sind erfunden. Ich erinnere mich jedoch, dass sie dynamisch waren. Ich simulierte eine programmatische Änderung der Werte und die Diagramme sprangen auf und ab. Ich glaube, ich habe sogar das Gif gespeichert. Vielleicht finde ich es später wieder.


 

Und diese Tabellenkalkulation ahmt eine Art von Daten nach. Alle Zahlen sind frei erfunden. Beachten Sie, dass die Tabelle nicht in der oberen (kleinen) Registerkarte, sondern in der unteren (großen) Registerkarte geöffnet ist.

Und die Tabelle hat einen Bildlauf (auf der rechten Seite).

 

Ein interessantes und wahrscheinlich zu schönes Fenster auf der rechten Seite. Darin habe ich versucht, horizontale Balken einzufügen. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißen. Ich glaube, es sind Fortschrittsbalken. Die grünen Balken sind...

Außerdem wurden im Simulatorfenster (links), soweit ich mich erinnere, Parameter für die Generierung einiger Zahlen in Tabellen eingestellt.


 

Und hier ist ein Fenster, das den Fortschritt eines Prozesses simuliert. Das "Simulator"-Fenster wird grün. Genau wie ein Windows-Fenster.

А! Ich erinnere mich. Der Rahmen des Fensters änderte seine Farbe, wenn es nicht mehr im Fokus war. Genau wie bei Windows.


 

Hier habe ich beschlossen, mich bei der Dekoration der Tafel selbst zu übertreffen.


 

...