Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 20

 
Реter Konow #:
Wird heute Abend veröffentlicht. Ich arbeite daran.
Ich warte immer noch ......
 
hini #:
Wir warten immer noch auf ......

Da Sie die am meisten interessierte Person hier sind, wird diese Veröffentlichung speziell für Sie sein.

Es gibt jedoch ein paar Feinheiten, die Sie beachten sollten:

1. Der neue MT5 (Build 4420) arbeitet anders als MT5 (Build 2470), auf dem der Designer vor 4 Jahren erstellt wurde. Es gibt nämlich ein Problem mit der Übertragung von Informationen zwischen dem Expert Advisor und dem Indikator, die auf demselben Chart stehen. Der Grund dafür ist noch nicht klar, aber die Daten werden entweder nicht oder auf eine andere Weise übertragen als im nativen Build des Konstruktors.

2. Ich habe es nicht geschafft, die Code-Optimierung im neuen ME zu deaktivieren, weshalb die Kompilierung langsam ist. Vielleicht ist dieses Problem lösbar.

3. Aufgrund der obigen Punkte gebe ich Ihnen jetzt den Konstruktor ohne den Indikator, aber Sie können immer noch Fenster darauf erstellen, nur langsam.

(4) Es kann kaum als vollwertiges Release bezeichnet werden, aber Sie werden dennoch in der Lage sein, die Erstellung der Schnittstelle auf der Auszeichnungssprache mit Ihren eigenen Händen zu sehen und zu "fühlen".

 
Реter Konow #:

Da Sie die am meisten interessierte Person hier sind, wird diese Veröffentlichung speziell für Sie sein.

Es gibt jedoch ein paar Feinheiten, die Sie beachten sollten:

1. Der neue MT5 (Build 4420) funktioniert nicht auf die gleiche Weise wie der MT5 (Build 2470), auf dem der Konstruktor vor 4 Jahren erstellt wurde. Es gibt nämlich ein Problem mit der Übertragung von Informationen zwischen dem Expert Advisor und dem Indikator, die auf demselben Chart stehen. Der Grund dafür ist noch nicht klar, aber die Daten werden entweder nicht oder auf eine andere Weise als im nativen Build des Konstruktors übertragen.

2. Ich habe es nicht geschafft, die Code-Optimierung in der neuen ME zu deaktivieren, wodurch die Kompilierung langsam ist. Vielleicht kann dieses Problem gelöst werden.

3. Aufgrund der oben genannten Punkte gebe ich Ihnen jetzt einen Konstruktor ohne Indikator, aber Sie werden immer noch in der Lage sein, Fenster darauf zu erstellen, nur langsam.

(4) Es kann kaum als vollwertiges Release bezeichnet werden, aber dennoch werden Sie in der Lage sein, die Erstellung der Schnittstelle auf der Auszeichnungssprache mit Ihren eigenen Händen zu sehen und zu "fühlen".


Es gibt hier viele Interessierte, wir wollen Sie nur nicht unter Druck setzen.

Es gibt keinen Grund zur Eile, arbeiten Sie in Ruhe. Es ist besser, gleich zu Beginn ein mehr oder weniger funktionierendes Produkt zu produzieren, als von den Hatern, von denen es auch viele gibt, belächelt zu werden.

 
Mein Gott, was für eine Sekte.
Der eine ist ein Fanatiker, die anderen beten an.
Los geht's, los geht's, los geht's! DEMNÄCHST! Bald! Auf allen Bildschirmen des Landes!
Speziell für Sie! Und nur für Sie! Eine Zählung der Interessierten! Sind Sie interessiert? Dann kommen wir zu Ihnen!



Gehen Sie auf die Codebasis - dort haben die Jungs in aller Stille ein Produkt herausgebracht und machen Nutzer glücklich. Ohne Narzissmus, gut gemacht, in dem Fall.

Nimm dir ein Beispiel an den Arbeitern, sie brauchen keinen Ruhm, sie helfen einfach anderen.
 
Edgar Akhmadeev #:

Es gibt hier viele Interessierte, wir ziehen es nur vor, uns nicht unter den Ellenbogen zu drängeln.

Es gibt keinen Grund zur Eile, arbeiten Sie in aller Ruhe. Es ist besser, gleich zu Beginn ein mehr oder weniger funktionierendes Produkt zu produzieren, als von den Hatern, von denen es auch viele gibt, belächelt zu werden.

Danke für Ihr Verständnis. Ich habe MICH in den letzten Tagen nicht verlassen, mir schwirrt schon der Kopf))).

 
Wie auch immer, es geht los. Vorerst werde ich den Konstruktor als Demonstration veröffentlichen. Es wird alle Fenster geben, die auf den vorherigen Seiten gezeigt wurden. Sie werden in der Lage sein, ihre Mechanik, Funktionen,... und sehen, wie gut sie als Schnittstelle sind. Der Rest kommt nach und nach...
 
Реter Konow #:

Da Sie die am meisten interessierte Person hier sind, wird diese Veröffentlichung speziell für Sie sein.

Es gibt jedoch ein paar Feinheiten, die Sie beachten sollten:

1. Der neue MT5 (Build 4420) funktioniert nicht auf die gleiche Weise wie der MT5 (Build 2470), auf dem der Konstruktor vor 4 Jahren erstellt wurde. Es gibt nämlich ein Problem mit der Übertragung von Informationen zwischen dem Expert Advisor und dem Indikator, die auf demselben Chart stehen. Der Grund dafür ist noch nicht klar, aber die Daten werden entweder nicht oder auf eine andere Weise als im nativen Build des Konstruktors übertragen.


EA ist eine Kernel-Engine? Haben Sie Informationen mit Hilfe von Ressourcen oder Dateien übertragen?
Stellen Sie Fragen, wir können Ihnen in jeder Weise helfen. Sie können uns in einer privaten Nachricht kontaktieren.

 
Реter Konow #:

Da Sie die am meisten interessierte Person hier sind, wird diese Veröffentlichung speziell für Sie sein.

Es gibt jedoch ein paar Feinheiten, die Sie beachten müssen:

Der neue MT5 (Version 4420) funktioniert anders als der MT5 (Version 2470), auf dem der Designer vor 4 Jahren erstellt wurde. Das bedeutet, dass es ein Problem mit der Übertragung von Informationen zwischen dem ITS und den Indikatoren auf demselben Chart gibt. Der Grund dafür ist unklar, aber die Daten werden entweder nicht oder auf eine andere Weise übertragen als in der lokalen Version des Konstruktors.

2. in der neuen Version von ME ist es mir nicht gelungen, die Code-Optimierung zu deaktivieren, so dass die Kompilierung langsam ist. Vielleicht kann dieses Problem behoben werden.

3.3 Aus dem oben genannten Grund hat der Konstruktor, den ich Ihnen jetzt gebe, keinen Indikator, aber Sie können immer noch Fenster darauf erstellen, es ist nur langsamer.

(4) Dies ist zwar keine vollständige Version, aber Sie können den Prozess der Erstellung einer Schnittstelle in einer Auszeichnungssprache mit eigenen Augen sehen und "fühlen".

Es gibt hier eine Menge Leute, die sich dafür interessieren, sie reden nur nicht. Das ist in Ordnung, verlangsamen Sie die Veröffentlichung und warten Sie, bis alles fertig ist. Wenden Sie sich an andere Programmiergurus, wenn Sie Fragen haben, sie werden sie gerne beantworten!
 

Hier ist das Archiv.

Ich brauche noch immer das Feedback der Benutzer, um zu verstehen, wie sie das Endprodukt wahrnehmen. Echte Betatests mit der Öffentlichkeit wurden bisher noch nicht durchgeführt. Jetzt bietet sich die Gelegenheit, und es lohnt sich, damit zu beginnen.

Aus diesem Grund stelle ich den Open-Source-Builder zur Verfügung.

Im Archiv gibt es eine Datei ReadMe.txt, in der beschrieben wird, wie man den Konstruktor (im Demo-Modus) ausführt.

Testen Sie die Fenster, probieren Sie ihre Mechanik aus. Ich möchte wissen, wie die Leute über ihre Praktikabilität denken. Und auch, wie klar die Installationsanweisungen sind....

Ich hänge das Archiv unten an.

p.s. Der Builder wurde auf dem neuesten Build neu erstellt.

Unten sind drei Archive:

1. Konstrukteur.

2. Bilder.

3. Geräusche.

Dateien:
KIB_8DEMO2.zip  1546 kb
Sounds.zip  12398 kb
Images.zip  5537 kb
 
hini #:
Es gibt hier eine Menge Leute, die daran interessiert sind, aber sie schweigen einfach. Das ist in Ordnung, verlangsamen Sie die Veröffentlichung und warten Sie, bis es fertig ist. Wenn ihr Fragen habt, fragt andere Programmiergurus, sie werden sie gerne beantworten!

In Ordnung, danke für das Verständnis!