Galerie der in MQL geschriebenen UIs - Seite 19

 
Ich weiß nicht, ob Sie die GUI-Engine als Open Source zur Verfügung stellen werden. Wenn es Open Source sein wird, glaube ich, dass jemand daran mitarbeiten wird, dieses Projekt zu verbessern.
 
Wenn ich einen Großteil meines eigenen Verarbeitungscodes in Internal_API schreibe, muss ich dann, wenn ich die grafische Benutzeroberfläche ändere, wieder Schaltflächen hinzufüge und Internal_API generiere, den Code aus der alten Internal_API in die neue Internal_API-Datei kopieren?
 
Versuchen Sie, einen Artikel in ein verdauliches Format zu bringen.... und stellen Sie das Material vollständig zur Verfügung - um es interessanter zu machen.....

 
hini Projekt zu verbessern, wenn sie nicht quelloffen ist, kann ich das vollkommen verstehen, es ist Ihre Aufgabe.
Die Engine und der Builder werden quelloffen sein und jeder kann alle Änderungen vornehmen, die er möchte, obwohl ich nicht empfehle, dies zu tun, wenn man nicht genau weiß, wie sie funktionieren.

Die Engine ist im Wesentlichen eine kleine Kopie des Builders. Der Einfachheit halber ist sie in einer einzigen Datei untergebracht. Die Engine enthält Mechanismen, die für den Betrieb von Steuerelementen und Fenstern notwendig sind, aber nicht diejenigen, die für die Erstellung einer grafischen Benutzeroberfläche gemäß den Anweisungen des Markup-Codes verantwortlich sind. Sie nimmt Ereignisse von der OnChartEvent()-Funktion des Benutzerberaters/Anzeigers entgegen und implementiert Reaktionen und Verhalten der GUI.
 
hini grafische Benutzeroberfläche ändere, wieder Schaltflächen hinzufüge und Internal_API generiere, bedeutet das, dass ich den Code aus der alten Internal_API in die neue Internal_API-Datei kopieren muss?
Teilweise, ja. Das Ändern der GUI kann unterschiedlich sein. Wenn Sie zum Beispiel einige dekorative Dinge in der Oberfläche ändern, ohne neue Elemente hinzuzufügen (das ist wichtig), brauchen Sie keine neue Internal_API-Datei zu drucken. Wenn Sie jedoch neue Elemente, Fenster oder Tabellen erstellen oder sie umbenennen, muss die API-Datei entweder korrigiert oder ersetzt werden, indem der Code aus der alten in die neue Datei kopiert wird. Im Prinzip ist dies nicht sehr schwierig, aber es hängt von der Anzahl der vorgenommenen Änderungen ab. Daher ist es ratsam, die Schnittstelle zuerst im Konstruktor fertigzustellen, damit Sie diese Arbeit nicht wiederholt durchführen müssen.
 
Roman Shiredchenko #:
Versuchen Sie, einen Artikel in ein verdauliches Format zu bringen.... und stellen Sie das Material vollständig zur Verfügung - um es interessanter zu machen.....

Wenn ein öffentliches Interesse besteht, ja.
 
Реter Konow #:
Teilweise, ja. Die Änderung der GUI kann anders aussehen. Wenn Sie zum Beispiel einige dekorative Dinge in der Oberfläche ändern, ohne neue Elemente hinzuzufügen (das ist wichtig), müssen Sie keine neue Internal_API-Datei drucken. Wenn Sie jedoch neue Elemente, Fenster oder Tabellen erstellen oder diese umbenennen, muss die API-Datei entweder korrigiert oder durch Kopieren des Codes aus der alten in die neue Datei ersetzt werden. Im Prinzip ist dies nicht sehr schwierig, aber es hängt von der Anzahl der vorgenommenen Änderungen ab. Daher ist es ratsam, die Schnittstelle zuerst im Designer fertigzustellen, damit Sie diese Arbeit nicht wiederholt durchführen müssen.
Es ist schwierig, die Schnittstelle im Voraus zu entwerfen, und es ist nicht ungewöhnlich, die Schnittstelle zu verbessern, während Sie daran arbeiten, manchmal ein Element zu entfernen oder etwas hinzuzufügen.
 
hini #:
Es ist schwer, die Schnittstelle im Voraus zu entwerfen, und es ist nicht ungewöhnlich, die Schnittstelle zu verbessern, während man daran arbeitet, manchmal ein Element zu entfernen oder etwas hinzuzufügen.
Wie ich bereits sagte, ist es nicht schwer, die API-Datei zu ändern, wenn es nötig ist. Man muss nur die Funktionsaufrufe aus der alten Datei kopieren und in die neue Datei einfügen. Das ist eigentlich ganz einfach. Vor allem mit Hilfe eines beliebigen Texteditors. Aber ME wird sicherlich ausreichen.

Nach meiner Erfahrung war das nie ein Problem. ))
 
Реter Konow #:
Wie ich bereits sagte, ist es nicht schwer, die API-Datei zu ändern, wenn Sie dies benötigen. Sie kopieren einfach den Funktionsaufrufblock aus der alten Datei und fügen ihn in die neue Datei ein. Das ist eigentlich ganz einfach. Vor allem mit Hilfe eines beliebigen Texteditors. Aber ME reicht sicher aus.

Nach meiner Erfahrung war das noch nie ein Problem.))
OK, verstanden. Ich warte auf Ihre Veröffentlichung!
 
Freigabe heute Abend. Arbeiten.