Elite-Indikatoren :) - Seite 559

 

Hallo mladen, mrtools,

ich bin mir sicher, dass dies bereits geschehen ist, aber ich suche einen Indikator für "alle Durchschnitte mit ATR-Bändern" im Hauptdiagramm. Ich habe gesucht, aber noch nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.

Mit "alle Durchschnitte" beziehe ich mich auf die verschiedenen Arten der Mittelwertbildung, die normalerweise verfügbar sind.

Wenn möglich, sollten Sie eine Option zum "Vorglätten" der Daten einbauen... diese Funktion hat mir bei anderen Indies, die Sie entwickelt haben, sehr gut gefallen.

Dann hätten wir einen tollen Bandenindikator für alle Zwecke.

Prost, San.

 
ValeoFX:
==========================

Guten Morgen Mladen,

Entschuldigung für das Versehen. Hier ist ein Bild von dem, was ich gerne sehen würde. Es könnte natürlich auch sein, dass das Histogramm die Nulllinie durchkreuzt, was ich nicht beschrieben habe. Es scheint, dass die MVAs nur eine Darstellung des Histogramms sind, aber ich mag die MVAs, da sie sich bei einer größeren Bewegung im Einklang mit längeren Histogrammlinien verbreitern. Vielleicht sollte ich die MVAs ausblenden, um die Verwirrung zu beenden, aber Sie verstehen die Idee.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

=======================

Mladen, wenn du meine Anfrage bearbeitest, könntest du dann bitte einen akustischen Alarm hinzufügen?

Herzlichen Dank dafür.

 

Hallo mrtools,

das ist klasse, vielen Dank...!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, San.

 
traderdp:
mladen,

Ich habe eine ganz besondere Bitte. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich oder machbar ist, dies zu tun. Es geht um diesen Indikator: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03.mq4, den Sie kürzlich für mich erstellt haben. Ich platziere 2 Kopien dieses Indikators auf dem gleichen Chart, die sich im gleichen Indikatorfenster # überlappen, eine Kopie dieses Indikators mit dem aktuellen Zeitrahmen des Charts und eine zweite Kopie desselben Indikators mit einem üblichen höheren Zeitrahmen des gleichen Charts.

Können Sie einen NEUEN BESONDEREN ALERT erstellen, der die beiden Kopien dieses Indikators auf demselben Chart betrachtet - 1.) die 1. Kopie des Indikators im aktuellen Zeitrahmen des Charts und 2.) die 2. Kopie desselben Indikators in einem höheren Zeitrahmen, und dann einen NEUEN BESONDEREN ALERT erstellt, wenn beide Kopien desselben Indikators sich innerhalb einer bestimmten Anzahl von Minuten (oder Balken) in dieselbe Richtung bewegen.

Das schafft einige ganz besondere Gelegenheiten auf meiner Ausstiegsvorlage. Ich mache das jetzt manuell und verpasse viele Gelegenheiten, da ich mehrere Paare gleichzeitig beobachte. Ich kann bei Bedarf eine Kopie eines Charts zeigen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über diese seltsame Anfrage nachzudenken. Ich erwarte mit Ungeduld Ihre übliche Magie.

traderdp

David

mladen,

ich fürchte, meine letzte Anfrage war sehr verwirrend, und ich entschuldige mich dafür. Ich füge ein Bild mit einer Erklärung bei, um zu helfen.

Der Chart ist ein M5 von EURUSD. Die gepunkteten dunkelroten und dunkelgrünen Linien und das Kreuz sind derselbe Indikator mit denselben Eingaben auf dem Zeitrahmen M30. Die durchgezogenen roten und grünen Linien und das Kreuz sind derselbe Indikator mit denselben Eingaben unter Verwendung des M5-Zeitrahmens. Die beiden vertikalen grauen Linien befinden sich an der Kreuzung der durchgezogenen roten und grünen Linien und an der Kreuzung der gestrichelten roten und grünen Linien. Der Abstand zwischen den beiden Kreuzen (oder 2 vertikalen Linien) entspricht einer bestimmten Anzahl von Minuten (oder Balken). Wenn die Anzahl der Minuten (oder Balken) kleiner oder gleich x ist (eine Eingabe, die der Benutzer ändern kann), dann ertönt der akustische und visuelle NEUE BESONDERE ALARM.

Wenn dies nicht möglich ist, habe ich einen alternativen Vorschlag. Können Sie einen neuen Indikator mit demselben Namen erstellen: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03.mq4, der dieselben Eingaben verwendet (außer Farbänderungen oder gepunktete vs. durchgezogene Farben für die beiden getrennten Liniensätze) mit 2 verschiedenen Zeitrahmen (d. h. M30 und M5 wie in meinem Bild), um die 4 Linien und den NEUEN SPEZIALALARM wie in meinem Bild zu erstellen? Vielleicht würde das die Probleme mit der Kommunikationskodierung leichter lösen. Nur ein möglicher Vorschlag von einem völlig unwissenden Nicht-Programmierer.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Hilfe.

traderdp

David

 

David

Ich glaube, ich verstehe Ihre Idee, aber ...

Wenn 2 Zeitrahmen kombiniert werden, ist der einzige Balken, der "zuverlässig" ist, der aktuelle Balken. Das ist so, weil der höhere Zeitrahmen alle Balken, die zu ihm gehören, neu berechnen muss. Wir haben 4 Zeitrahmen-Balken-Indikatoren in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181187and Sie können einige davon als Referenz verwenden, wie sich mehrere Zeitrahmen verhalten, wenn sie in einem Indikator kombiniert werden und wann der Alarm ausgelöst werden kann.

traderdp:
mladen,

Ich fürchte, meine letzte Anfrage war sehr verwirrend und ich entschuldige mich dafür. Ich füge ein Bild mit einer Erklärung bei, um zu helfen.

Der Chart ist ein M5 von EURUSD. Die gepunkteten dunkelroten und dunkelgrünen Linien und das Kreuz sind derselbe Indikator mit denselben Eingaben auf dem Zeitrahmen M30. Die durchgezogenen roten und grünen Linien und das Kreuz sind derselbe Indikator mit denselben Eingaben unter Verwendung des M5-Zeitrahmens. Die beiden vertikalen grauen Linien befinden sich an der Kreuzung der durchgezogenen roten und grünen Linien und an der Kreuzung der gestrichelten roten und grünen Linien. Der Abstand zwischen den beiden Kreuzen (oder 2 vertikalen Linien) entspricht einer bestimmten Anzahl von Minuten (oder Balken). Wenn die Anzahl der Minuten (oder Balken) kleiner oder gleich x ist (eine Eingabe, die der Benutzer ändern kann), dann ertönt der akustische und visuelle NEUE BESONDERE ALARM.

Wenn dies nicht möglich ist, habe ich einen alternativen Vorschlag. Können Sie einen neuen Indikator mit demselben Namen erstellen: Absolute Strength of Averages_mtf 2.03.mq4, der dieselben Eingaben verwendet (außer Farbänderungen oder gepunktete vs. durchgezogene Farben für die beiden getrennten Liniensätze) mit 2 verschiedenen Zeitrahmen (d.h. M30 und M5 wie in meinem Bild), um die 4 Linien und den NEUEN BESONDEREN ALARM wie in meinem Bild zu erstellen? Vielleicht würde das die Probleme mit der Kommunikationskodierung leichter lösen. Nur ein möglicher Vorschlag von einem völlig unwissenden Nicht-Programmierer.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Geduld und Hilfe.

traderdp

David
 
mladen:
David

Ich glaube, ich verstehe Ihre Idee, aber ...

Wenn 2 Zeitrahmen kombiniert werden, ist der einzige Balken, der "zuverlässig" ist, der aktuelle Balken. Das ist so, weil der höhere Zeitrahmen alle zu ihm gehörenden Balken neu berechnen muss. Wir haben 4 Zeitrahmen-Balken-Indikatoren in diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/181187and Sie können einige davon als Referenz verwenden, wie sich mehrere Zeitrahmen verhalten, wenn sie in einem Indikator kombiniert werden und wann der Alarm ausgelöst werden kann.

mladen,

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread, um mehr über 4tf-Indizes usw. zu erfahren.

Ich verstehe, dass die Indizes neu berechnet werden, bis der Balken auf dem jeweiligen höheren TimeFrame (TF) geschlossen wird. Sobald der Balken auf dem höheren TF geschlossen ist, ist das Kreuz des Indikators vollständig und endgültig.

Ich möchte den Zeitpunkt dieses endgültigen und vollständigen Kreuzes auf dem höheren TF mit dem Zeitpunkt des endgültigen und vollständigen Kreuzes des gleichen Indikators auf dem aktuellen TF vergleichen, um zu sehen, wie weit diese beiden Kreuze voneinander entfernt sind (in Takten oder in der Zeit). Was ist Ihrer Meinung nach der beste Weg, dies zu tun, bitte?

Vielen Dank für alle Ihre Führung und Lehre in diesem Bestreben.

traderdp

David

 

Hallo Leute, ich würde gerne fragen, ob jemand, der den SSA-Indikator verwendet, ein Einfrieren von mt4 erlebt? Seitdem ich den Indikator auf einen meiner Charts geladen habe, scheint mein mt4 sehr oft einzufrieren und manchmal bis zu einer halben Minute. Gibt es eine ähnliche Version des SSA-Indikators, die nicht so viel Rechenleistung beansprucht?

Ich möchte auch fragen, ob es eine Version des SSA-Indikators gibt, die nicht neu gezeichnet wird?

Dateien:
 

tanjy

Versuchen Sie die von hier : https://www.mql5.com/en/forum/general

tanjy:
Hallo Leute, ich möchte fragen, ob jemand, der den SSA-Indikator verwendet, ein Einfrieren von mt4 erlebt? Seitdem ich den Indikator auf einen meiner Charts geladen habe, scheint mein mt4 sehr oft einzufrieren und manchmal bis zu einer halben Minute. Gibt es eine ähnliche Version des SSA-Indikators, die nicht so viel Rechenleistung beansprucht? Ich möchte auch fragen, ob es eine Version des SSA-Indikators gibt, die nicht neu gezeichnet wird?
 
ValeoFX:
==========================

Guten Morgen Mladen,

Entschuldigung für das Versehen. Hier ist ein Bild von dem, was ich gerne sehen würde. Es könnte natürlich auch sein, dass das Histogramm die Nulllinie durchquert, was ich nicht beschrieben habe. Es scheint, dass die MVAs nur eine Darstellung des Histogramms sind, aber ich mag die MVAs, da sie sich bei einer größeren Bewegung im Einklang mit längeren Histogrammlinien verbreitern. Vielleicht sollte ich die MVAs ausblenden, um die Verwirrung zu beenden, aber Sie verstehen die Idee.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Hallo Mladen,

ich hoffe, du bist gut angekommen.

Könntest du mir bitte sagen, wann du Zeit hast, dir meine Anfrage anzusehen, bitte?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Mladen, habe ich dich in irgendeiner Weise verärgert? Ich glaube nicht, dass ich das getan habe, aber ich muss das überprüfen, da Sie mich seit einiger Zeit ignorieren und das nicht Ihre übliche Art ist, Dinge zu tun.