Elite-Indikatoren :) - Seite 348

 
mladen:
ValeoFX

Probieren Sie dies aus

Die Farben sind über Parameter steuerbar, so dass es recht einfach sein sollte, sie an die eigenen Bedürfnisse anzupassen

Grüße Mladen

=====================

Vielen Dank, Mladen. Du bist ein STAR.

Genießen Sie das Wochenende.

 
tradepar:
Hallo mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale Linien am Hoch und Tief des abgeschlossenen Balkens (Balken 0) zeichnet. Wenn der nächste Balken (Balken 1) abgeschlossen ist, zeichnet er die horizontalen Linien am Hoch und Tief des Balkens 1 nur, wenn der Abschluss des Balkens 1 entweder über dem Hoch des Balkens 0 oder unter dem Tief des Balkens 0 liegt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.

Danke!

tradepar

Hallo mladen,

Ist es möglich, einen Indikator für dieses Problem zu erstellen?

Vielen Dank!

tradepar

 

tradepar

Ich denke, das hier sollte genügen

Einige Parameter hinzugefügt, um es kontrollierbarer zu machen (mit BarToTest wählen Sie den Bar, den Sie für High oder Low Break testen, standardmäßig ist es auf 1 gesetzt, wie in dem, was Sie beschrieben haben, der Rest der Parameter sind für das Aussehen der Linien hauptsächlich hinzugefügt)

PS: Ich habe einen Parameter hinzugefügt: die Invertierung. Beim Testen der Bedingungen, nach denen Sie ursprünglich gefragt haben (diese Bedingung: "wenn der Abschluss von Balken 1 entweder über dem Hoch von Balken 0 oder unter dem Tief von Balken 0 liegt" bedeutet, dass es eine Preislücke gab, und diese sind eher selten), so testet der Invertierte, ob der aktuelle Abschluss höher als das vorherige Hoch oder niedriger als das vorherige Tief ist. Ich hoffe, dass ich auf diese Weise alle Kombinationen abgedeckt habe.

Viele Grüße

Mladen

tradepar:
Hallo mladen,

Ist es möglich, einen Indikator dafür zu erstellen?

Danke!

tradepar
Dateien:
 

Vielen Dank an mladen für die Erstellung dieses Indikators.

Entschuldigung, ich war nicht ganz klar, wonach ich suche.

Mein Hauptziel ist es, die Erweiterung der Spanne zu finden. Meine Definition von Range Expansion ist:

Nehmen wir 10 Balken vom Zeitpunkt T1 bis T10, wobei T1 um 13 Uhr und T10 um 22 Uhr ist.

Beim Abschluss von Balken T1 liegen die horizontalen Linien auf dem Hoch und dem Tief von T1.

Beim Abschluss des Balkens T2: Wenn der Abschluss höher ist als der Höchststand von T1, definiere ich ihn als Balken T2, der den Bereich (auf Abschlussbasis) mehr nach oben erweitert hat als der Balken T1. Es werden also horizontale Linien auf dem Hoch und dem Tief des Balkens T2 gezogen.

Beim Abschluss von Bar T3: Das Hoch von Bar T3 war höher als das Hoch von Bar T2, aber der Abschluss war niedriger als das Hoch von Bar T2. Bar T3 hat also den Bereich (auf Schlusskursbasis) nicht nach oben erweitert. Die horizontalen Linien bleiben also auf dem Hoch und dem Tief von Bar T2.

Beim Abschluss von Takt T4: Es war ein Innen-Takt. Keine Erweiterung des Bereichs. Die horizontalen Linien bleiben auf dem Hoch und dem Tief von Takt T2.

Beim Schluss von Takt T5: Der Schlusskurs liegt über dem Hoch von Takt T2 - über der aktuell gezogenen horizontalen Linie auf dem Hoch von Takt T2. Bar T5 hat also den Bereich (auf Schlusskursbasis) deutlich nach oben erweitert. Die horizontalen Linien verschieben sich also zum Hoch und Tief des Balkens T5.

Beim Schlusskurs von Bar T6: Das Hoch war niedriger als das Hoch von Bar T5, das Tief war niedriger als das Tief von Bar T5, aber der Schlusskurs lag zwischen den horizontalen Linien. Also keine Erweiterung der Handelsspanne (auf Schlusskursbasis). Die horizontalen Linien bleiben die gleichen - auf dem Hoch und dem Tief von Takt T5.

Dasselbe gilt für die Ausdehnung der Handelsspanne in Abwärtsrichtung.

Ich hoffe, dies macht es klar und es ist nicht zu schwierig zu programmieren.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe - wie immer.

tradepar

 
fx40:
Es tut mir leid mladen deswegen

hier bist du, aber ich bin kein Programmierer, ich weiß nicht, was richtig und was falsch ist

gepostet von newdigital

Hallo mladen

würdest du mir bitte sagen, ob das möglich ist?

 
mladen:
tradepar

Ich denke, das hier sollte genügen

Fügte einige Parameter hinzu, um es kontrollierbarer zu machen (mit BarToTest wählen Sie den Balken, den Sie auf High oder Low Break testen, standardmäßig ist es auf 1 gesetzt, wie in dem, was Sie beschrieben haben, der Rest der Parameter sind hauptsächlich für das Aussehen der Linien hinzugefügt)

PS: Ich habe einen Parameter hinzugefügt: die Invertierung. Beim Testen der Bedingungen, nach denen Sie ursprünglich gefragt haben (diese Bedingung: "wenn der Abschluss von Balken 1 entweder über dem Hoch von Balken 0 oder unter dem Tief von Balken 0 liegt" bedeutet, dass es eine Preislücke gab, und diese sind eher selten), so testet der Invertierte, ob der aktuelle Abschluss höher als das vorherige Hoch oder niedriger als das vorherige Tief ist. Ich hoffe, ich habe alle Kombinationen auf diese Weise abgedeckt.

Grüße

Mladen

Hallo mladen,

ich habe den Indikator, den du für mich erstellt hast, so modifiziert, dass er die von mir gesuchte Bereichserweiterung vornimmt. Ich habe es auch Multi-Frame gemacht. Aber wenn ich diesen Indikator auf 15 Minuten stelle und den Zeitrahmen 60 wähle, zeichnet er die horizontalen Linien am richtigen Hoch und Tief, aber der Startbalken für die horizontalen Linien ist nicht korrekt. Können Sie das bitte korrigieren?

Sie können den Indikator auch gerne effizienter gestalten, wenn Sie einen Bedarf dafür sehen. Ich weiß, dass es die Aufgabe erfüllt, aber ich denke nicht, dass es am besten geschrieben ist.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

tradepar

 

fx40

Bitte sehr Es zeigt QQE + schnelles Signal + langsames Signal für die ausgewählten Symbole an. Um dem Ganzen etwas mehr Flexibilität zu verleihen (manchmal ist es ziemlich schwierig, bei 6 Werten zu erkennen, was was ist), wurde die Option hinzugefügt, langsame und schnelle Signallinien ein- oder auszublenden (auf diese Weise können Sie die Signallinien sogar komplett ausblenden, wie im zweiten Beispiel)

Grüße

Mladen

Dateien:
 
mladen:
fx40

Hier geht's weiter

Es zeigt QQE + schnelles Signal + langsames Signal für die ausgewählten Symbole an. Um dem Ganzen etwas mehr Flexibilität zu verleihen (manchmal ist es ziemlich schwierig, bei 6 Werten zu erkennen, was was ist), wurde die Option hinzugefügt, langsame und schnelle Signallinien ein- oder auszublenden (auf diese Weise können Sie die Signallinien sogar komplett ausblenden, wie im zweiten Beispiel)

mit freundlichen Grüßen Mladen

vielen Dank mladen

 

Lineare Regression nrp und 3 bar swing mtf. Der Pfeil zeigt die Bar nach der 3 bar-Setup, so dass, wenn Ihr mutig Sie Handel dann, aber imo ziemlich gut, wenn Sie mit dem Trend bleiben.

 
mrtools:
Lineare Regression nrp und 3 bar swing mtf. Der Pfeil zeigt die Bar nach dem 3 Bar-Setup, so dass, wenn Ihr mutig Sie Handel dann, aber imo ziemlich gut, wenn Sie mit dem Trend bleiben.

Hallo MrTools,

Könnten Sie mir sagen, welche Einstellungen Sie für Ihre beiden linearen Regressionslinien verwenden?

Danke