Elite-Indikatoren :) - Seite 344

 

Ray

ZeroLag macd mit Alarmen und Pfeilen finden Sie in diesem Beitrag (mit der Möglichkeit zu wählen, wann Alarme und Pfeile angezeigt werden): https: //www.mql5.com/en/forum/general und hier sehen Sie, wie der von Ihnen gepostete (unten) im Vergleich zu diesem (oben) aussieht

Es hat ein mtf, aber standardmäßig verwendet es den aktuellen Zeitrahmen, so dass es sich standardmäßig so verhält, als ob es kein mtf wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

traderduke:
mladen

Könnten Sie bitte Trends, Alarme und Pfeile zu diesem Non-Lag-Macd hinzufügen? Bitte kein mtf!

Herzlichen Dank!

Ray
Dateien:
zl_macd.gif  24 kb
 
mladen:
Zu den Corona-Indikatoren: da igorad derjenige ist, der die Corona-Indikatoren entwickelt hat, denke ich, dass es viel besser ist, wenn er diese Indikatoren erklärt, aber ich denke auch, dass, da es einen Zwischenschritt zwischen dem Indikator selbst und Ehlers bedeuten würde, dass es bei weitem die beste Lösung ist, Ehlers Erklärungen zu lesen. Ich füge also ein Dokument bei, das genau das tut (es wurde auch von igorad in seinem Beitrag zur Verfügung gestellt, in dem er diese Indikatoren zum ersten Mal veröffentlicht hat: https: //www.mql5.com/en/forum).

Von JMA: Meiner Meinung nach sind gleitende Durchschnitte die Grundlage aller TA. JMA ist einer der bewährten. Ob er der beste ist, ist die Frage, die mehr oder weniger keine Bedeutung hat. Meiner persönlichen Meinung nach ist er es nicht, aber meine Gründe dafür sind etwas "seltsam" (bei der "Suche nach dem heiligen Gral" sucht jeder zuerst nach "dem besten MA" und dann nach irgendeiner Ableitung davon, die "perfekte Signale" liefern würde. Ich denke nicht so (es gibt kein perfektes Signal), aber auch ich bin auf der Suche nach einem besseren MA (daher meine Aussage, dass der JMA nicht der beste ist ))

Ich hoffe, dass das beigefügte Dokument dazu beiträgt, die Verwendung von Corona-Charts zu klären. Was die Verwendung von JMA angeht, auch wenn es als Werbung betrachtet werden kann, ist Juriks Website ein guter Ausgangspunkt

_______________________________________

PS: der "heiligen Gralssuche" - das beigefügte Bild ist ein Mittelwert, der sich wie 3 Mittelwerte verhält, alle sind gleich lang (20 in diesem Fall). Weder Phasenwechsel noch irgendetwas anderes, das auf JMA angewendet wird, kann so etwas ergeben. Ist es perfekt: natürlich nicht (wir forschen und entwickeln noch daran, aber auch dann wird es nicht perfekt sein). Ist es nützlich: ja, in erster Linie als Mittel zum "Vorfiltern" von Preisen für jede Art von Oszillatoren, die dann in etwas anderem verwendet werden, und dieses etwas andere in etwas anderem (ich denke, Sie verstehen, was ich meine - es gibt keine "supereinfachen Wege" (zumindest ist das meine Meinung)) und zum Glätten (also, mit einem Wort, nicht in der Art, wie es auf dem beigefügten Bild verwendet wird und ich denke, das gleiche gilt für JMA)

Grüße

mladen

mladen würde bitte wo ich diese Indikatoren auf chatr finde

 

fx40

Es handelt sich um den Indikator "One more average" (das ist sein genauer Name), der in der Sektion "Advanced Elite" zu finden ist.

Viele Grüße

Mladen

fx40:
mladen würde bitte, wo ich diese Indikatoren auf chatr finden
 
mladen:
Antonsan

Hier geht's

Dieser Indikator erkennt alle Präfixe und/oder Suffixe, die vom Broker verwendet werden, und zwar automatisch (alles, was er braucht, ist ein EURUSD bei diesem Broker (ich bezweifle, dass es einen Broker ohne EURUSD gibt), und Sie müssen ihn nicht in Ihrer Liste der Marktbeobachtungssymbole haben - er findet ihn sowieso)

PS: Sie müssen in den Eigenschaften dieses Indikators DLL-Importe zulassen, damit er korrekt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Es ist eine kleine Anpassung erforderlich, die nicht mit Brokern funktioniert, die Suffixe haben.

 

Es wurde auch bei Brokern mit Suffixen getestet und funktioniert ohne Probleme. Es funktioniert nicht, wenn eines der 14 Standardsymbole fehlt. In diesem Fall wird das fehlende Symbol in der oberen linken Ecke des Charts angezeigt. Dann müssen Sie das von Ihrem Broker nicht unterstützte Symbol entfernen.

Wenn Sie die Dlls aktiviert haben, sollte es funktionieren (oder lassen Sie mich wissen, bei welchem Broker es nicht funktioniert)

Antonsan:
Es ist eine kleine Anpassung erforderlich, die nicht mit Brokern funktioniert, die Suffixe haben.
 
mladen:
Es wurde auch bei Brokern mit anderen Suffixen getestet und es funktioniert ohne Probleme. Es funktioniert nicht, wenn eines der 14 Standardsymbole fehlt. In diesem Fall wird das fehlende Symbol in der oberen linken Ecke des Charts angezeigt. In diesem Fall wird das fehlende Symbol in die linke obere Ecke des Charts geschrieben. Dann müssen Sie das von Ihrem Broker nicht unterstützte Symbol entfernen. Wenn Sie die Dlls aktiviert haben, sollte es funktionieren (oder lassen Sie mich wissen, bei welchem Broker es nicht funktioniert)

Ich habe nur bei Forex.com Suffix FXF gearbeitet

Es hat nicht funktioniert in:

Exness Suffix m

Das kollektive Suffix _fx

ForexPlace (4xp.com) Konto ECN Suffix #

 

Antonsan

Wie ich schon sagte: Prüfen Sie, ob in der oberen linken Ecke eine Meldung "fehlendes Symbol" erscheint.

Wenn es mit einem Broker mit Suffix funktioniert, wird es auch mit anderen funktionieren, unabhängig vom verwendeten Suffix (es extrahiert einfach den Unterschied zu ppppEURUSDssss und was übrig bleibt, sind Präfix (der pppp-Teil, falls vorhanden) und Suffix (der ssss-Teil, falls vorhanden). Es gibt keine vordefinierten Präfixe oder Suffixe, die es verwendet. Wenn ein Symbol fehlt (irgendein Symbol), wird nicht weiter gerechnet, sondern eine Meldung mit dem Text "missing symbol" und dem Symbolnamen ausgegeben. Entfernen Sie dieses Symbol aus der Liste der Symbole im Parameter symbols und es funktioniert

___________________________________

PS: habe gerade gesehen, was los ist:
Exness als Beispiel - siehe das Bild mit einigen Symbolen aus Exness

Wie Sie sehen, gibt es Symbole mit einem "m" am Ende, es gibt Symbole mit einem "c" im Namen und es gibt Symbole (dieselben Symbole), die nichts im Namen haben. Exness hat also nicht 1, nicht 2, sondern 3 Suffixe zur gleichen Zeit. Keine automatische Suffix-/Präfix-Erkennung wird bei dieser Art von Suffix-/Präfix-Verwechslung funktionieren.

Ich füge eine Version bei, bei der Sie Suffix und oder Präfix als Parameter manuell eingeben, aber soweit ich sehe, müssen Sie immer prüfen, ob ein Symbol fehlt, oder Sie sollten die allererste Version verwenden und jedes Symbol mit seinem eigenen Suffix angeben (das ist der einzige Weg, um diese gemischten Suffixe auszusortieren)

PPS: für diese Version müssen Sie die Dlls nicht aktivieren, aber Sie müssen die Suffixe für jeden neuen Broker, den Sie verwenden, manuell ändern (wie ich bereits erklärt habe - es gibt keine Möglichkeit, automatisch zu entscheiden, welches Suffix Sie in den beschriebenen Fällen verwenden möchten, nur Sie als Benutzer können das tun)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Antonsan:
Ich habe nur bei Forex.com gearbeitet Suffix FXF

Es hat nicht funktioniert in:

Exness-Suffix m

Das kollektive Suffix _fx

ForexPlace (4xp.com) Konto ECN-Suffix #
 

Würden Sie mir bitte mladen helfen, diesen Indikator

diesen Indikator in die mtf-Version umzuwandeln

 

fx40

Bitte sehr Ich habe ein paar Änderungen am Code vorgenommen, um es etwas schneller und einfacher zu machen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

fx40:
Würden Sie bitte mladen mir helfen, diesen Indikator in die mtf Version umzuwandeln
 
mladen:
fx40

hier geht's einige Code-Änderungen vorgenommen, um es etwas schneller und einfacher zu machen

[attach]121151[/attach]
Grüße mladen

danke mladen auch das ist jetzt besser

mladen ist es möglich, wenn Sie das Hinzufügen einer Sättigung (verkaufen oder kaufen) zum Indikator erlauben

Beispiel: Wenn ein Paar 76,4 überquert, wird eine grüne Linie angezeigt.

und wenn ein anderes Paar 23.6 überschreitet, wird die Linie rot

danke